Beiträge von InExtremo

    Zitat von München-blau

    Laber doch keinen Müll. Sechzig hat 20.000 Mitglieder. Also vergleich uns nicht uns nicht mit Red Bull oder Hoffenheim! Mir gefällt diese Investorensache auch nicht, aber solche Vergleiche sind absolut lächerlich! Wir hatten sogar in Bayernligazeiten 5-stelliga Zuschauerzahlen. Ist ungefähr so als würde man sagen: Wo kommen denn jetzt die ganzen Club-Fans her seit dem Pokalsieg und den letzten Jahren 1. Liga! So is es nun mal, bei Erfolg hast die ganzen Kaspern! Außerdem wartets doch mal ab wie lange der Araber Spaß an seinem Spielzeug hat. Vielleicht ist der Spuk bald vorbei... Der Verein den es seit 1860 gibt, besteht nach wie vor in seiner alten Form, nur die KGaA ist verraten und verkauft!


    Vieles was du sagst ist richtig allerdings waren es kompatt andre Zeiten als 60 in der Bayernliga diesen Zuschauerzuspruch hatten . Wärt ihr heuer in die bayernliga gegangen wäre dies die 5te und nicht die 3te höchste Spielklasse in Deuschtlangd gewesen . Ich glaube nicht das ihr euch davon erholt hättet den auch in der Bayernliga hasst du ohne Geld keine Wirkliche Chance erfolgreich Fußball zu spielen . Und genau das hättet ihr nicht gehabt . Von daher hat euch euer Investor eurer 60 erhalten . Anspnsten h#ttet ihr langfristig gegen SChweinfurt und Bayern (Allerdings Die Hofer Bayern ) gespielt.

    Erst mal muß er seine leisutngen aus der Rückrude bestätigen danach kann man schaun ob es für die Nationalmannschaft langenn kann. Er hat genauso wie Chandler erst eine halbserie konstant Leisung abrufen können das langt bei weiten nicht um davon sprechen zu können das er bei einer Em mitspuielen kann.


    Außerdem hat er genauso wie andre von dem guten Mannschaftsgef+üge und Teamgeist letes Jahr profitiert es bleibt abzuwarten wie dies bei Rückschlägen bzw. Abstiegskampf aussieht.

    ich wäre sehr vorsicht mit solchen Aussagen . das selbe kannst du über unsren Kader auch sagen wenn du willst. Wir haben 4 Stammspieler/Leistungsträger udn 2 führungsspieler verloren. Geholt haben wir bisher durch die Bank nur Talente . Selbst wenn Feulner kommt sa? DER " jAHRE FAST NUR AUF DER bANK IST ALSO AUCH NUR EINE wUNdertüte.

    So langsam fangen immer mehr User hier an aufzuwachen und merken das es auf Dauer so mit dem Club nicht weitergehen kann.
    Ich hoffe es werden noch mehr ansonsten wird dem Club realtiv bald ein ähnliches Schicksal wie 1860 blühen. Auf Dauer kann das nicht gutgehen bzw. haben wir schon zu viele abstiege miterlebt da zu viele Fehler bei der Kaderzusammenstellung passiert sind .

    Zitat von 1973er

    Kapier´s auch nicht, wir leihen einen Spieler, für ein halbes Jahr aus, erspielt gut und geht wieder zu seinem
    Heimatverein, bei dem er sich gerne durchsetzen würde.
    Da er das nicht hinbekommt, geht er zu Hertha, ohne das wir versucht hätten, in wieder zu bekommen,
    weil derzeit auf seiner Position kein Bedarf besteht.


    Und dafür wird er jetzt gnadenlos ausgepfiffen?


    Wenn ihr jemand auspfeiffen wollt dann solltet ihrt euch die Sportliche Leitung vom Club aussuchen . Wir verkommen immer mehr zu einem Verein der nur nach einem Pruiinzip verfährt wie eich es eigentlich nur aus dem Eishocley kenne . Nach einer Spielzeit die Halbe Mannschaft austauschen icl. Leistungsträger und hoffen das man die Spielstärke einigermassen halten kann.

    Wenn der spieler abgegeben wird muß auch hier nachgelegt werden .
    Wobei ich mich langsam frage ob man sich beim Club klar ist das es nicht mehr lange hin ist bis zur Vorbereitung . Es sind noch einige Baustellen offen, daher frage ich mich ob man ohne not eine Weitere hinzukommen lassen will.

    Ganz ehrlich ihn durhc einen Nobody aus der maximal zweritklassigen Schweizer Liga ersetzen zu wollen ist lächerlich .
    So langsam geht mir der Verein gewaltig auf die Nerven .Wenn Wolfs geht ist die Verteigidung schwächer besetzt als Letzes Jahr . Maroh kam nicht an Wolf vorbei , Nielsen spielte langfristig auch nicht als stammspieler hinzu kommt ein Spieler der gerade mal eine Spielzeit Talent angedeutet hat (mehr war das nicht). Talentierte Spieler haben wir mehr als Genug. Fürhungsspieler hingegen nicht.


    Hier ist gerade noch Simons und SChäfer (mit abstrichen Pinola (obwohl der wenns schlecht läuft eher mit sich selbst beschäftigt ist ) .
    Es gab schon mal einige Runde in der man nur gespart hat bei der Zusammenstellung des Kades, das ging gewaltig schief jedesmal stand danach der Abtieg :wuetend:

    @ sirtakimann:


    vielen was du in deinem Post erwähnst stimme ich zu.
    2 Dingen widerspreche ich aber:


    Andi Wolf hat zumindest 1 Angebot das Deutlich besser ist das als vom FCN.
    Wenn du willst nenne mich einen Spinner oder Besserwiesser , das stört mich nicht . Der Grund darin liegt einfach darin das ich es von jemand weiß der Mit Wolf seit der Jugend befreundet ist (aus der Zeit aus Ansbach).


    es ist sicherlich auch richtig das die Gehälter nach den Abstiegen sehr schwer zu stemmen waren für den Club. Allerdings sind wir nicht der EInzige Verein das diesen Weg in Liga 2 geht , allerdings sind wir der Einzige der an Den Folgen abgeblich jahrelang zu knappern hat . Andre Vereine haben damit deutlich weniger Probleme -

    Wolf hatte in den in seiner Zeit beim Club schon mehrmals angebote anderer Vereine aus der Bundesliga . Auch nachdem der Club abgestiegen ist .
    Bisher ist er immer beim Club geblieben , also ist es schon sehr dreist ihn zu unterstellen er schaue nur aufs Geld , vor allen deshalb weil wir nicht zu den Vereinen gehören die Spieler jedes Gehalt bieten .


    Allein diese tatsache steht im Gegensatz zu der ihm hier unterstellten Geldgier - Untermauern könnt ihr diese Unterstellung gebenfalls nicht.
    Es ist sehr bedenklich wie hier mit einem Spieler (der aus der eignen jugend stamm) und seit 14 Jahren zum Stamm gehört umgeht. Er ist schon lange nicht nur Leistungsträger sondern auch Führungsspieler beim Club.


    Wenn wirklich Wolfs geht und dafür nur ein Spieler aus der Schweiz kommt der hier eigentlich erst eine Spielzeit überzeugt dann ist das aus meiner Sicht erstmal eine Deutliche schwächung des Kaders und wieder nur ein spieler von dem man hoffen muß das er Kontant gut spielt und Dauerhaft die Lesitungsstärke für die Bundesliga hat.


    Langsam werden mit die Talentierten Spieler im Kader zu viel ich erwarte irgendwann auch Spieler die unsre Abgänge (Mintal und Wolf) sowohl vom Fußballerischen Können als auch als Füjhrungsspieler ersetzen können .

    Zitat von Topf

    Hab ich mir am Anfang auch gedacht.
    Kann aber auch sein, dass er der Maroh-Ersatz wird...


    Das kann nicht der ersatz für Wolf sondern maximal für Maroh sein .
    Alles andre würde mich schon sehr verwundern daEs sich wieder nur um ein Talent handelt und keinesfalls einen Spieler der breits Leistungsträger ist .

    Zitat von Clubi

    Schade, für den Club wäre es bedeutend besser gewesen, wenn es Bochum geschafft hätte.
    Gladbach wird wahrscheinlich in der neuen Saison eine bessere Rolle spielen.
    Bochum wäre wohl sicher hinter uns gelandet!


    Ja klar wir haben ja so eine Gute Bilanz gegen Bochum in den letzen Jahren :


    http://www.fussballdaten.de/vereine/vflbochum/1fcnuernberg/


    Billanz ggegen Gladbach:


    http://borussia.sport-dienst.d…hengladbach/1fcnuernberg/


    und ja es geht mir hier primär um die spiele gegeneinander alles andre hängt von zu vielen Faktoren ab um einigermassen verlässlich vorhergesagt werden zu können.

    Zitat von frank-the-tank

    Vielleicht sollte man mal bei Bochum wegen mimoun azouagh anfragen. Genau der spielertyp den wir brauchen.


    Der hatte bereits mehrmals die Achnce zu zeigen das er das Zeug hat für die erste Liga und dies nie bestätigen können .
    Daher kein Kandidat der uns sicher weiterhilft daher macht es meiner meinung nach auch keinen Sinn ihn zu verpflichten .

    Von den Ganzen Duisburg Fans hier die vor dem Spiel das Maul aufgerissen haben von wegen der MAV gewinnt das Spiel ist nicht szu lesen .
    Wie immer große Klappe nichts dahinter :censored:

    Milan Sasic würde ich den Pokal auch gönnen . Duisburg allerdings nicht . Viellciht übernimmt er nochmal eine andre Mannschaft und gewinnt mit ihre den Pokal O)

    Zitat von Exilfrange

    Kopplin vom VFL. Nicht nur wegen heute sondern aufgrund der guten Saisonleistung insgesamt. Der kann links wie rechts und Chandler könnte man offensiv einsetzen.


    Wenn Bochum nicht aufsteigt wäre er definitiv mehr als eine Überlegung wert. Hat eine sehr gute Ausbildung bei den bayern bekommen dies ist nicht zu übersehen . Vor allen wird Bochum nicht alle Spieler halten können , wie Ernst gestern im TV sagte wenn der Aufstieg verpasst wird.

    Zitat von lac

    Dafür ist doch SPORTFIVE zuständig .... :loool::loool::loool:


    Leute es kann nicht sein das ihr Clubfans seit und so dermassen die tatsachen verdreht.


    Wie schon geschrieben ist der Club an Sport Five gebunden in sachen Sponsorensuche. Das haben wir den genialen Präsidenten Namens ARO zu verdanken .
    Von daher ist es unerheblich wer in Welchen Gremien sitzt , den die Sponsorenbetreuung und Suche obliegt eben den schon erwähnten Sport Five.
    Die nebenbei noch kräftig mitverdienen .

    ICh verstehe die Leute hier nicht . Tatsache ist der club hat einiges Aufzuholen in Sachen Wettbewerbsfähigkeit in der ersten Liga. Ein Konkurent der auf SchlagDistanz liegt ist Bochum. allein das seollte schon als Grund reichen diesen Verein mindestens noch eine Spielzeit in Liga 2 zu wünschen .
    Was intressiert da ein veraltetes Stadion das in der Stadt liegt :wall: .



    Genauso wie es mehr als Seltsam ist Duisburg den Pokalsieg zu wünschen . Auch Duisburg ist eine Mannschaft von der wir uns Weiter Distanzieren müssen .
    Ein Pokalsieg incl. EL Teilnahme ist hier kontrapproduktiv für den Club. Das sollte eigentlich dem letzten hier klar sein .


    Daher klar Pro Gladbach und natürlich s04