Beiträge von Lawrence


    Vorsicht!
    Wird von UN sofort auf Parkplatz umgeleitet

    Zitat von Dude

    Hmm mal überlegen, wem glaub ich mehr, der Presse die jahrelang alles positiv gesehen hat und nun endlich am Drücker ist oder dem Verein der in einer Woche mehr Lügen verbreitet als Erdogan und Putin zusammen. Schwierig schwierig ....


    Scheisse. Das ist ja wie an der Wahlurne. :gruebel:

    Zitat von 150kg_Fettsack

    Wer behauptet die Mannschaft wurde bedroht lügt bzw. war nicht dabei.
    Klar haben ein paar Deppen hinten a Weng am Bus gewackelt, das lässt sich in so einer Situation nicht ganz vermeiden, aber die Jungs die vorne mit standen haben alle sachlich argumentiert und an die Ehre der Spieler erinnert.
    Es wurden ausserdem gem. Absprache alle Pyros und sämtliche sonstige Gegenstände in den Bussen gelassen!!
    Und nun hört auf hier weiter Lügen zu verbreiteten.
    Bulthuis hat zum Abschied gewunken, würde das jemand machen der "bedroht" wurde????
    Lächerlich. Sonst immer auf die BILD schimpfen, aber wenns gegen die Ultras geht ist es eine "seriöse Quelle" wo man blind alles glaubt :schaem:


    Das es solche wie du nicht kapieren das es auch um die Außendarstellung geht. :wall:

    Seid 30 Jahren hatte ich eine Dauerkarte.
    Selbst in die Regionalliga hatte ich meinen Verein unterstützt und kein Spiel vepasst.
    Diese Jahr zum ersten Mal keine, weil ich mir geschworen habe keinen Fuss mehr
    ins Stadion zu setzen so lange Badersan an der Macht ist.
    Was der sich aber jetzt mit den verpissten Ultras geleistet hat schockiert mich zu tiefst.
    Habe eben im Büro mein Glubb-Schild abgehängt und in den Mülleimer geschmissen.


    Habe fertig. :winke:


    Aber echt.
    Und der ist Geschäftführer. :schaem:

    Zitat von Chaos

    Nein - das glaube ich nicht. Ich denke schon, dass der Schamel nur das Wohlergehen des Glubbs im Sinn hat.


    Allerdings bin ich skeptisch ob man einen Fußballverein so führen kann wie ein Mittelstandsunternehmen. Und was ich weiterhin kritisiere, ist dass kein Programm veröffentlich wurde.


    Ne, ist doch kein Problem.
    Führen wir den Verein halt weiter "Sportökonomisch"

    Zitat von weyoun


    Na dann passt er doch wunderbar zu den anderen AR.


    Nene, den Herrn Maly brauchen wir doch um den Traum eines neuen Stadions zu verwirklichen.

    Also was hier teilweise für ein Gschmarri verzapft wird, dass geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
    Die Verschwörungstheorien werden ja immer abstruser!
    Schmelzer zurückfordern. Ich fasse es nicht. :schaem:


    Dem einen oder anderen möchte man anraten, sich mal ein paar Tage
    aus dem Forum zu verabschieden damit der Kopf wieder frei wird.

    http://www.nordbayern.de/nuern…es-zappenduster-1.3850493
    Er bekundet damit auch seine Unzufriedenheit mit dem Vorstandsduo Martin Bader/Ralf Woy. Kein Geheimnis ist seit längerer Zeit aber auch, dass sich der neunköpfige Aufsichtsrat nicht als geschlossene Einheit präsentiert. Ein tiefer Riss ging durch das Gremium: Auf der einen Seite das Gespann Schamel/Günther Koch – und auf der anderen ein Quartett mit Peter Schmitt, Ralf Peisl, Christian Ehrenberg und Siegfried Schneider. Als neutral sind Manfred Müller und Oberbürgermeister Ulrich Maly – er befindet sich derzeit im Urlaub und wurde während der Sitzung telefonisch zugeschaltet – einzuschätzen

    Zitat von Gundl

    Immer das selbe bei Rakovsky. Da sagt man noch während des Spiels das er sehr viel besser als Schäfer ist und dann macht er so ne Scheiße :runter: Warum verdammt. Musst du bei jedem Eckball raus?


    Er will halt kein "Pattex" werden.

    Zitat aus der NN
    Am Morgen danach hat er sich mit der Mannschaft unterhalten, anders als direkt nach dem Derby, kamen diesmal auch die Spieler zu Wort. „Ich glaube, dass wir einer Meinung waren“, sagte Pinola über die kurze Unterhaltung. Daran, dass das tatsächlich so war, konnte man schon einen Satz später wieder zu zweifeln beginnen. „Ich denke, dass wir nicht schlechter waren als Fürth“, sagte Pinola tatsächlich - und entschuldigte sich dann immerhin noch beim Anhang: „Es tut uns sehr leid für die Fans.“


    Zitat aus der Bild
    ● 5 Gegentreffer in einem Spiel. So viel kassierte der 1. FC Nürnberg letztmals im Februar 2009. Damals beim 2:6 in Aachen...
    ● 5 Kilometer sparte sich der FCN an Laufleistung im Vergleich zum Auftaktsieg gegen Erzgebirge Aue. 111,8 Kilometer statt 116,6 – selbst Fürth lief zwei Kilometer mehr.
    ● 25 Fouls (bei nur 15 Fouls der Fürther). Auch, wenn nicht alle Pfiffe berechtigt gewesen sein mögen, der Club stellte sich nicht wirklich clever an. Und das nicht nur vor dem Elfer zum 0:2.
    ● 36 Prozent aller Pässe landeten im Aus oder beim Gegner. Ein unterirdischer Wert.
    ● Je 18 Ballkontakte hatten die beiden Stürmer Sylvestr und Mlapa im ganzen Spiel. Sylvestr gewann immerhin 36 Prozent seiner Zweikämpfe, Mlapa nur 17.


    Ne klar, ihr wart nicht schlechter. :loool:

    Mir hat ein Vöglein gezwitschtert, dass der Herr Bader keineswegs nur von einem Festgehalt lebt.
    Vielmehr bekommt er bei bestimmen Transfererlösen auch noch eine Provision.
    Bei Drimic sollen es 100.000,00 € gewesen sein.


    Wahrheitsgehalt kann ich nicht überprüfen, aber gegen manche Transfers hat er sich nicht groß gewährt.