Beiträge von jensonb

    Maroh ist definitiv nicht langsam!
    Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem hier gelesen habe!
    Von unseren IVs ist er mit Abstand der schnellste und kein Vergleich zu den "Schnecken" Wolle und Klose!

    ...sehr gut,aber habe glaube ich selten harmlosere Stürmer bzw Offensive einer Gastmannschaft gesehen...bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen gegen deutlich stärkere Gegenspieler schlägt...
    klose hat es ja geschafft auch gegen eine praktisch nicht vorhandene Offensivabteilung Fehler zu machen.
    bin mir auch sicher dass auf dieser position bis Winter jetzt nicht mehr gewechselt wird...

    Seid froh drüber...zum jetzigen Zeitpunkt passt das finanziell noch einigermaßen!
    Spätestens im Februar hätten alle gesehen dass er nicht ansatzweise so gut ist wie er immer dargestellt wird...dem weine ich wirklich nicht eine Träne nach,wenn ich daran denke wie er in Gladbach den Freistoß Simons an den Arsch knallt und dann Bobadilla hinterherhächelt,bin ich sogar froh drum...

    Der junge ist 19 Jahre alt!
    Ihm hier die Bundesligatauglichkeit abzusprechen halte ich dann doch für etwas übertrieben.
    Der wird seinen Weg gehen,dazu hat er nunmal alle Vorraussetzungen...
    Wenn er in dieser Situation in seinem Alterab und zu malnicht allzu gut aussieht,ist das nicht schön,aber doch verständlich!

    Möchte jetzt nicht sagen dass ich es gewusst habe,aber Wollscheid spielte lange Zeit über seinem Limit.
    Ich betone es erneut,ich habe ihn etliche Male in der Regionalliga gesehen und da war er häufig wirklich nicht gut!
    Auch im Training kann ich mich an Situationen erinnern,in denen er vogelwild agierte.
    Umso mehr hat es mich verwundert wie gut er es dann in der Bundesliga hinbekam!daran gibt es auch nichts auszusetzen!


    Allerdings zeigt sich jetzt nach und nach mit der Zeit seine wahre Leistungsstärke,und er ist nunmal kein Überflieger!
    Ich hoffe wirklich dass er dasNiveau noch einige Zeit hält und er mich weiter eines besseren belehrt,aber seit Gladbach ist er für michbodenlos

    Zitat von Totti

    Das habe ich ja gesagt.


    Musst du ein armer Wicht sein, sich so auf einen Kerl zu versteifen.


    Totti wenn das deine Meinung über die beschriebene Situation ist,bist du ein armer Wicht,und ein ahnungsloser noch dazu!
    Er hätte mal durchziehen sollen und nicht so schwul versuchen sollen den Ball irgendwie über den Schalker zu lupfen oder was auch immer er vor hatte!Konsequenz sieht anders aus!

    ...wer wird im Moment nicht von reus nass gemacht?
    Es ging mir um diese Situation,die hätte jeder x beliebige Bundesliga IV besser bzw anders gelöst!selbst ein Paulus oder sonst wer...

    Ich kann den nicht mehr sehen!
    Das ist kein Bundesliga IV!
    Beim 0:2 gerade wie ein Schwu...
    Kotzt mich echt an sowas,der Andi hätte Ball + Gegenspieler auf die Tribüne befördert!
    Und wollscheid enttäuscht mich wirklich extrem!
    Und dann reden da manche vom DFB und FCB?!?!
    Unglaublich wirklich!

    Wie kann man Pinos Aktion mit der von Kyrgiakos/Subotic vergleichen oder deswegen schmälern!
    Sicher war das nicht so krass bzw die folgen waren nicht so krass,aber dennoch war es eine scheiss Aktion!ganz einfach!

    Pino ist sicher ein rießen Typ und ich mag seine Art Fußball zu spielen inclusive kämpfen,grätschen rummaulen usw...so einen brauchen wir auch nach wie vor!
    Aber gerade deswegen kann ich es nicht verstehen bzw finde ich es umso schlimmer wenn ihm alle 6-8 Wochen regelmäßig die Nerven durchgehen,er spuckt,schubst oder mit dem Ellenbogen voran in Gegner reinrauscht!
    Und die Aktion gegen die Freiburger Betreuer war sowas von überflüssig und dämlich zugleich,da ist es auch scheiss egal was andere Spieler machen,das ist ein Nürnberger Forum und dass Cisse keine Leuchte ist,ist kein Geheimnis.
    Pinola sollte endlich mal daraus lernen,wenn alles normal gelaufen wäre hätten wir uns morgen wieder in der Bild die 48. Entschuldigung von Pinola anhören müssen,nach dem Motto" ich bin jetzt ein anderer Mensch,die letzten 4 Wochen Sperre wegen dem Spucken war eine harte Zeit für mich und hat mich sehr verändert blablabla"
    Ich liebe emotionale Spieler,aber in der heutigen Zeit,mit den heutigen Schiedsrichtern die nur darauf warten,ist es absolut dämlich und nervt mich,immer wieder solche Aktionen a La Arnautovic zu bringen!


    Dann schau es dir im TV nochmal an!
    Absolut unnötig und schwachsinnig von Pino und sicher nicht das erste Mal!

    Hab gestern das komplette Spiel wie fast immer live auf Sky angeschaut und heute morgen im Kicker-Online habe ich wirklich auf einmal den Namen Eigler gelesen!
    War mir zu 100 % sicher dass er nicht gespielt hat!
    Was das für meine TV-Qualitäten heißt,weiß ich!
    Was das aber für Eiglers Spiel gestern heißt,weiß ich leider auch!unauffällig ja sogar unsichtbar,kann mich echt an keine Aktion erinnern,nicht einmal sein ewiges Gemotze hab ich irgendwie in Erinnerung...

    ...kann man dieses mal auch erwähnen dass seine unglaublich unsinnige Aktion 2 Minuten vor Schluss dieses Mal zum Glück nicht geahndet wurde!
    Mit dem Ellenbogen vorraus in ein Kopfballduell zu fliegen ist bei Pinola Standard,aber dann noch die Betreuer des im Aus liegenden Spielers herumzuschubsen und herumzuziehen war wirklich dämlich und mich hat es sehr gewundert dass er da nicht seine zweite Karte gesehen hat!

    Sicher da gebe ich dir vollkommen Recht,aber dieser Bonus und die eventuelle hohe Ablöse machen bei ihm immer aus einem durchschnittlichen ein überragendes und aus einem katastrophalen ein ordentliches Spiel!

    Wollscheid hat bei den Medien einfach den Bonus,den Gündogan auch lange hatte!
    Da könnt ihr sicher sein,so etwas lässt sich von Vereinsseite steuern!
    Ich würde nie an Wollscheid herum meckern,aber wer vorher einige Spiele bei den Amateuren verfolgt hat,den wundert es nicht wenn er jetzt in der Bundesliga ab und an mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt!
    Da waren katastrophale Schnitzer und Aussetzer an der Tagesordnung und mich wundert es eigentlich jedesmal wie respektabel er sich in der Bundesliga schlägt!aber seine Schwächen sind definitiv nicht wegzudiskutieren!
    Trotzdem,Respekt Wolle!

    Jetzt drauf zu hauen ist sicher einfach,aber ganz ehrlich,mir macht diese Konstellation in der IV richtig Angst!


    Da wäre einmal eben jener Klose,der seit Wochen eine absolute Katastrophe abliefert,jeder Ball den er nach vorne spielt oder schlägt ist weg,deswegen spielt er gefühlte 80 % der Bälle zum Torwart!
    Dazu glänzt er durch Stellungsfehler und Unbeweglichkeit!


    Auch ein Wollscheid spielt seit Wochen unterirdisch,die Bälle die Klose nach hinten spielt,spielt Wollscheid ins aus!
    In Sachen Schnelligkeit und Beweglichkeit keine Spur besser als Klose!Und dann beschweren sich hier noch User wenn er nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird!


    Dann wäre da noch Maroh,von dem man sagt er hätte deutliche Nachteile im Vergleich zu den anderen in Sachen Spielaufbau!
    Viel schlechter kann ein Spielaufbau nicht sein als der derzeitige!


    Ich bin weit davon entfernt alles schlecht zu reden,aber Freiburg war wirklich bieder und ungefährlich,wie man so ein Spiel verlieren kann ist mir schleierhaft!