Beiträge von Austa

    An sowas merkt man halt, dass da Leute sitzen, die weder ein Gespür für Mode bzw. irgendwie Grafikdesign oder Stil, noch eins für die Fußballwelt des Clubs haben. Man hat halt diese bekannten Zeilen mal aufgegriffen, ob bei uns oder andernorts und dann son Ding hingeflatscht, das vllt. 10 von 10.000 Leutchen kaufen, die aber gewiss auch was ansprechenderes gekauft hätten.

    Und das passiert so so oft.


    Ich schau ja schon gar nicht mehr in den Fanshop deswegen, weil ich eh weiß, dass es da abseits von Sonderkollektionen nichts für mich gibt. Die Mitglieder- oder diese "Meine Stadt, Mein Verein"-Sachen waren mE nicht supertop, aber schlicht und auch abseits des Stadions halbwegs tragbar (abgesehen davon dass mein Shirt schon nach der ersten Wäsche auf 30 Grad nur noch 80% so lang war, naja). An denen sollt man sich als Grundstock des Sortiments orientieren, nicht andersrum.

    Beim Fan-Club-Treffen vor paar Monaten hat Rossow gesagt, dass die Kritik, dass der Merch als zu „laut“ empfunden wird, ihnen bekannt ist und sie das verbessern wollen.


    Bin gespannt ob sich da was tut… hätte gern schlichte Shirts mit kleinem Logo auf der Brust. Das rote von dieser Sonderaktion mit der NV trag ich beispielsweise sehr gerne und regelmäßig, auch in der Firma.

    Wie man so liest ist das neue pinke Trikot ein Verkaufsschlager und hat laut adidas den besten Verkaufsstart für ein Auswärtstrikot. Mal schauen ob der Trend so weitergeht.


    Wer weiß, vielleicht leben nicht die Verantwortlichen in einer Blase sondern Du :slightly_smiling_face:

    Beim Fan-Club-Treffen vor paar Wochen hat Rossow übrigens angekündigt, dass dieses Jahr noch ein komplett überarbeiteter Shop kommen soll. Bin gespannt.

    Online, das Clubhaus oder der vorm Stadion? Der gefällt mir nämlich richtig gut.

    Ups, Online-Shop. Hätte ich genauer formulieren sollen.

    Beim Fan-Club-Treffen vor paar Wochen hat Rossow übrigens angekündigt, dass dieses Jahr noch ein komplett überarbeiteter Shop kommen soll. Bin gespannt.

    Umfrage habe ich ergänzt :slightly_smiling_face: Alle hin!



    (Gerne auch bei den alten Trikots abstimmen, falls noch nicht geschehen)

    Sieht das nur so aus, oder ist das Adidas Logo ein leicht anderes rot als unser Wappen?

    Kann mir vorstellen, dass das am Licht liegt.



    Hier haben sie aber vergessen, die Schnur rauszuretuschieren :face_with_tongue:


    Heute vor 10 Jahren fand eins der wildesten Spiele statt, die ich im Stadion erleben durfte. Und wahrscheinlich das beste in der Karriere von Rapha.


    • 2:1 Sieg gegen Braunschweig
    • Rapha hält zwei Elfmeter
    • Kiyotake verschießt einen Elfmeter
    • Rot für Nilsson - 60 Minuten Unterzahl
    • Unsere Tore fallen in Minute 46 und 47.
    • papahippie kommt in der 48. fluchend mit seinen Bratwöscht in den Block

    Geht mir auch so, ein Spiel, das ich nicht vergessen werde. Absolut krass!

    Danke fürs drauf aufmerksam machen :slightly_smiling_face: