Beiträge von Joker23

    Zitat von Joey

    Täte bestimmt dem Geschäft ganz gut, wenn man wieder bisl mehr Ehrlichkeit einkehren würde.
    Aktuell sind Aussagen von Spielern, Trainern und Funktionären immer ein Spagat zwischen:"Eiskalt in die Fresse lügen" und "BLOSS NIX FALSCHES SAGEN!"
    Ob Roger beim Bierla unter Freunden immer noch sagt:"Das ist ne gute Truppe! Das sind gute Jungs!" wag ich zu bezweifeln!
    Man sitzt vorm Schirm, weiß dass man einfach nur belogen wird, weil´s eben sein MUSS und schluckt täglich den gleichen hohlen Phrasendreck.


    Dito! Aber sowas von!! :hoch:

    Bin echt froh, dass dieser Mister " Ja gut" gesperrt ist. War wieder mal das gleiche Schema. Kaum hatte er den Ball ( an der Mittellinie!) und er hat Platz nach vorne zu spielen!!! , was macht der : Er spielt genüsslich zurück. Meine Fresse. Was hab ich mich wieder über diesen Spieler aufgeregt. Versteh net, was soo schwer ist, nach vorne zu spielen.

    Ich hätte Kiyo schon gar nimmer aufgestellt. Trappt nur gemütlich über den Platz und versucht ab und an, sein können beweisen zu wollen.
    Das er so einen großen Rückschritt macht, hätte ich mir echt nicht vorgestellt. Eigentlich kann er mit den Ball umgehen und auch 1 gegen 1 spielen, wo er mal den Gegner versenkt. Aber das hat er schon lange aufgegeben. Leider haben wir halt mit den verletzten Spielern keinen Ersatz. Deswegen auch immer in der 1. Elf.

    @Sickobilly: Genau das, mit unserer und mit deren Choreo hab ich in meiner email an die Fürther auch verfasst.
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Hier meine verfasste email:
    Sehr geehrter Herr Heckel,


    mit Ernüchtrung musste ich heute ( FCN FAN ) bei uns im Blog lesen, dass sämtliche Materialien nicht genehmigt worden sind.
    Ich frage mich jetzt echt warum? Sind wir Fans vom 1. FC Nürnberg was schlechteres?? Schaue ich mir die Choreos von anderen Vereinen an, die bereits im Ronhof gespielt haben
    (z.b. Bremen ) dann wurde hier auch eine schöne aufwendige Choreo genehmigt. Nur weil jetzt der ungeliebte Nachbar kommt, muss man es so handhaben??
    Für viele Fans ist es mit das Spiel des Jahres. Wir Fans bereiten uns ( neben der normalen Arbeit!!) auf dieses Spiel vor, wie jedes andere auch. Ich selber habe mich schon sehr auf die Choereo gefreut. Es soll doch immer heißen. Eine bunte, lautstarke Kurve! Ohne Gewalt! Deswegen kann ich diese Aktion überhaupt nicht nachvollziehen.


    Schaue ich mir die Bilder vom letzten Treffen beider Vereine im Max-Morlock-Stadion an ( DFB -Pokal ), dann sehe ich auch due Fürther Kurve mit einer schönen bestimmt auch aufwendig vorbereiteten Choreograhpie. Es steckt echt verdammt viel arbeit dahinter und muss, wie Sie bestimmt wissen, auch im Voraus wochenlang geplant werden.
    Wurde hier von Seiten des FCN irgend etwas verboten bei eurer Choreo?? Ich denke nicht.


    Gerade solche Sachen machen doch noch den Fußball aus, wenn von beiden Seiten her tolle Stimmung im Stadion herrscht. ( Natürlich immer Ohne Gewalt !)


    Deswegen möchte ich Sie, als Fanbeauftragter? bitten nochmals darüber nachzudenken, ob es wirklich sinnvoll ist, solche Maßnahmen anzuwenden? Auch wir Glubb-Fans sind Menschen und möchten eben an den Spieltagen alles für den Glubb geben. Und warum, wenn Sie ehrlich sind, müssen dann die Verantwortlichen gerade bei uns FCN Fans die Choroe verbieten? ( Auch von euch Fürther Seite soll es eine Choreo geben - denkt man, dass der große Nachbar es womöglich besser, schöner macht, damit das Gesamtbild wieder stimmt??)


    Es grüßt ein FCN Fan, mit der Bitte vielleicht doch noch Einsehen zu haben.


    Auf ein schönes, faires, und ohne Gewalttaten stattfindendes Frankenderby.

    Zitat von waidler

    80Euro hörst nicht schlecht an.
    Wo ist der Hacken? Oder hat der noch nicht mitgekriegt was er für das Ding verlangen kann? :gruebel:


    Vielleicht Preisvorgabe Adidas ?