Beiträge von SyG1987

    Drehpause vom Traumschiff? Bergdoktor? Oder eher was aus dem Bereich für König :smirking_face: Sorry, bin neugierig.

    nichts König liches, soweit ist die Karriere noch nicht in der Sackgasse :grinning_face_with_sweat: aber auch nichts für ARD oder ZDF, da lasse ich mein Handy stets im Wohnwagen.

    Das heute war ein neues Kriminal-Magazin-Format für einen Privatsender.

    Aber um den Bogen zu unserem Ruhmreichen zu spannen. Die beste Inspiration für kleine Horrorkurzfilme bei denen ich auch gerne mitwirke, holte ich mir stets über unsere Spiele in den letzten Jahren :old:

    Gerade bin ich ein wenig froh, mich auch aus beruflichen Gründen vom Fußball und dem regelmässigen Begleiten des Clubs entfernt zu haben, aber es ist trotzdem verdammt frustrierend. So ganz kummst halt a net weg. In einer Drehpause kurz aufs Handy geschaut "FCN : Paderborn 0:1" Alles klar, war mir schon wieder klar wie das endet.

    Ich glaube den Fans wird (romantischerweise) auch mehr Einfluss auf das Spielgeschehen angehängt, als es sportwissenschaftlich der Fall ist.

    Da ich nur am Eisen trainiere und höchstens nur im Strand-Gym am Muscle Beach in Los Angeles mal ein paar Rentner und Touristen auf den Tribünen hatte die dem Training der Big Boys und mir vergleichsweise halben Hähnchen verfolgten, habe ich keinen Erfahrungswert aber als Sportler, insbesondere Profi, bist du doch so im Tunnel, dass dir es komplett egal ist ob da jetzt direkt hinter dem Tor gegnerische Fans hast oder im Eck. Ich vermute die Phrasen "Die Zuschauer haben uns getragen" und "Mit den Fans im Rücken haben wir dann das Momentum auf unsere Seite ziehen können" lernen die Jungs vermutlich schon im NLZ in Medienkompetenz

    Da das Stadion neu ist und alles näher am Feld, wird die erste Zeit eh alles ausverkauft sein. Und da m.M.n. der akustische Stimmungskiller Nr. 1 Laufbahn weg fällt, schwappt nun sicher häufiger etwas aus den Stimmungsblöcken auf die Tribünen.

    Glaube kaum, dass Osnabrück, Augsburg, Heidenheim, Mainz, Wolfsburg und Co. jetzt einen Wettbewerbvorteil haben werden, weil sie direkt hinter dem Tor supported werden. Und wenn ich an Stuttgart, Frankfurt oder Dresden denke ist es eh egal wo sie sitzen. Die würden auch mit Vorsänger vom Messeparkplatz aus Bambule im Stadion veranstalten :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Und monetär ist es sicher nicht die schlechteste Idee einen positiven Auswärtsbereich anzubieten bei dem man gerne fährt und bei ein, zwei fränkischen Bierchen sein Team unterstützt...

    Ich hoffe eher, dass unsere Szene bis dort hin alles im Griff hat und die vereinzelten Vollidioten aussortiert die bei gegnerischen Eckbällen immer wieder mal Kram geworfen haben (Hatte es teilweise letztes Jahr so in Erinnerung, kp ob das noch so ist) Ich denk mir oft bei hitzigen Spielen in anderen Stadien, was wohl jetzte gerade bei uns in gleicher Situation und gleichem Spielstand bei gegnerische Ecke los wäre....Grüner Tisch incoming... :face_with_tears_of_joy:

    Fifka, Grethlein und Pagenburg wählte ich, da mir die jüngsten Entwicklungen rund um den FCN ganz gut gefallen haben.

    Für mein Gefühl entwickelte sich das mit den Verantwortlichen und einem Aufsichtsrat der sich nicht groß einmischte in die richtige Richtung.

    Schäfer assoziiere ich eben immer noch als den Hitzkopf der in der Ostkurve in Berlin den dicken Max macht :face_with_tears_of_joy: Logisch wird er inzwischen gesetzter sein, aber ich habe wahrlich kein Interesse daran, dass z.B. irgendwelche Internas nach außen gelangen die das Arbeiten für Rossow schwieriger macht, uns vielleicht professionelle Ausrichtungen verbaut.

    Auch seine Vorstellung war mir einfach zu dünn. Die Antwort auf die Frage bezüglich Ausgliederung hätte so auch vom Teleprompter abgelesen werden können.

    Warum dafür auch die gesamte Gruppe an Kandidaten auf die Bühne traben mussten, verstehe ich im übrigen auch nicht.


    Manche Situationen gestern haben mich einerseits sehr amüsiert, auf der anderen Seite aber schockiert ob der Tatsache, dass es sich um die wichtigste Veranstaltung des Jahres eines Millionen-Unternehmens, Vereins etc. handelt.


    -Der Bub am Mikro der im nennen wir es urbanen Jargon über die Spiele gegen Kaiserslautern philosophierte.


    -Mitglied Schuur bei dem ich ernsthaft ganz kurz davor war das erste mal in meinem Leben ans Mikro zu gehen und dem 1.FC Nürnberg dafür danken wollte, dass Inklusion aktiv gelebt wird, Menschen mit und ohne Beeinträchtigung akzeptiert werden.

    Ich möchte mich zu diesem Herrn auch nicht mehr negativ äussern. Ich habe ihn hin und wieder beobachtet und konnte mir ein Bild über ihn machen warum er so sein könnte wie er ist.


    -Der "U-Bahn-Kandidat" für den AR. Leider weiss ich den Namen nicht mehr und aufgrund des Alters maße ich mir nicht an den Herren zu kritisieren aber gab es im Vorfeld wirklich keinen Menschen aus seinem Umfeld der ihn von der Kandidatur abriet und ihn vor sich selbst schützt?


    Ja, es ist ein Verein und jedes Mitglied hat das Recht sich zu äußern. Aber wenn man da während dieser Redebeiträge sitzt und überlegt, dass man dafür extra einen Tag frei genommen hat und nachts wieder beruflich quer durch Deutschland fahren muss, kann man eine Tendenz von Unmut verspüren :grinning_face_with_sweat:

    Großartig fand ich im übrigen die Idee vom Mitglied, Fiel auf die Bühne zu fordern. Toller Auftritt vom Coach :smiling_face_with_smiling_eyes: