Beiträge von Jet93

    Frage mich, ob bei Rostock vs Magdeburg ein Unentschieden nicht insgesamt besser wäre. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass Platz 15 oder 14 ein so toller Umstand wäre, nur, weil dadurch die Klasse sicher gehalten ist.

    Hauptsache nicht 16. oder 17. werden. Ob jetzt 15. 14. 13. oder 12. ist mir mittlerweile echt egal. Und für den Klassenerhalt ist vermutlich eine Niederlage von Rostock wichtig.


    15. muss dann natürlich auch net sein hinsichtlich DFB-Pokal. Bzw. oder ist man dann noch im Profi-Topf?

    Hab das Gefühl, dass der KSC nächste Woche eine Knacknuss wird. :face_with_tears_of_joy: :star_struck:

    Der KSC sollte auswärts anders als zu Hause zu bewerten sein. Schwierig werden sie für uns aber so oder so.


    Naja, bei Schalke war es für uns ja auch relativ egal, welche Bilanzen die Auswärts oder zu Hause haben. Denke nicht, dass das bei uns zur Zeit viel Unterschied macht.

    Na zum Glück werden Auf- und Abstiege net nach einer halben Spielzeit entschieden.


    Na dann ist doch alles super. Der Trend ist beschissen, die Heimspiele werden reihenweise in den Sand gesetzt und mir Fiel brauchst eigentlich nicht in die neue Saison gehen, wenn wir genauso weitergurken wie zuletzt. Ob wir absteigen oder nicht, sei dahingestellt. Was wir seit Monaten leisten, ist für mich jedenfalls abstiegsreif. Wie will man auf dieser Basis mit Hecking und Fiel weiterarbeiten?

    Also wenn man die komplette Rückrunde betrachtet und unsere Punkteausbeute seit dem 18. Spieltag (und auch schon davor), dann hat das sehr wohl Abstiegsformat. Chancen haben alle, komplett Chancenlos ist keine Mannschaft, die Frage ist nur, was man daraus macht. Und gerade wir bestechen in letzter Zeit auch da durch komplette Ineffizienz und Harmlosigkeit. Rechnen wir einen Uzun raus, wäre die Lage für uns schon recht düster.

    Rechnet man Prtajin bei Wiesbaden oder Ache bei Kaiserslautern raus, wären die noch viel ärmer dran.


    Kann sein. Trotzdem stehen wir auf Platz 15 in der Rückrundentabelle einen Punkt vor Lautern und punktgleich mit Fürth. Das ist für mich abstiegsreif.

    Also wenn man die komplette Rückrunde betrachtet und unsere Punkteausbeute seit dem 18. Spieltag (und auch schon davor), dann hat das sehr wohl Abstiegsformat. Chancen haben alle, komplett Chancenlos ist keine Mannschaft, die Frage ist nur, was man daraus macht. Und gerade wir bestechen in letzter Zeit auch da durch komplette Ineffizienz und Harmlosigkeit. Rechnen wir einen Uzun raus, wäre die Lage für uns schon recht düster.

    Eine Klatsche in DüDo hat einen positiven Nebeneffekt: für den HSV könnte es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen, was eventuell doch noch eine Chance für einen Auswärtssieg zulässt.

    Mit 13 Punkten in der Rückrunde dürften wir nicht nur für dich die schlechteste Mannschaft sein. Da müsste doch selbst Osnabrück inzwischen vorbeigezogen sein?


    Aktuell sind wir noch Platz 15 in der Rückrudentabelle. Fürth und Lautern können aber an diesem Spieltag vorbeiziehen.

    Wir haben gegen tabellarisch machbare Gegner (Berlin, Schalke und Paderborn) einen von möglichen sieben Punkten geholt, gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel haben wir gar kein Land gesehen. Nun kommen mit dem KSC und Düsseldorf wieder zwei Mannschaften von oben. Wie das wohl ausgeht?


    Wenn die Truppe jetzt nicht eine 180 grad Wende hinlegt, darf man wirklich sehr beunruhigt sein und muss tatsächlich noch um die Existenz des Vereins fürchten. Mit zwei weiteren Niederlagen im Gepäck und einer mental fertigen Truppe kann man das Saisonfinale gegen Elversberg und den HSV getrost vergessen. So einen Negativlauf beendest du dann auch nicht mehr.