Beiträge von Kickers23

    Auch einer, der letzte Saison zu oft aus Mangel an brauchbaren Alternativen gespielt hat.

    Dank Singh dürfte er sich schwer tun, auf jeden Fall muss er sich über Leistung anbieten.

    Mal abwarten, ob Dovedan ein Kämpfer ist, der den Konkurrenzkampf annimmt und wieder die Gefährlichkeit aus seiner HDH Zeit bekommt. Singh kann auch auf die Flügel ausweichen (ich sag jetzt nichts zu Hack :slightly_smiling_face:) und ist ihm dadurch bgzl. Flexibilität voraus. Dass Singh sich noch an die robuste zweite Liga gewöhnen muss, ist natürlich auch klar.

    Da hat ihm doofidan aber ned viel voraus

    Das Gerücht gibts schon seit einigen Tagen. Seit Heidenheim in die Relegation gekommen ist.

    Wird sicher heute Abend interessant wie Dovedan den Nichtaufstieg von denen wegstecken wird.

    Sein Ziel ist ja erste Liga.........

    Wenn er heut nicht liefert spaetestens in minute 30 raus.... , versteh gar nicht dass manche den abfeiern.

    Gisdol oder Labbadia wurden hier immer verhöhnt. Zeigen jetzt sehr wohl, dass sie erfolgreich sein können. Darum würde ich versuchen einen Etablierten zu bekommen. Weinzierl, Korkut oder Martin Schmidt. Wären jetzt meine Favoriten.

    Keller war auch etabliert.

    Selbst Canadi, der war sogar zweimal Trainer des Jahres.


    Einen gescheiten Sportvorstand braucht man halt, der einschätzen kann, was der Kader so hergibt, den der künftige Trainer zur Verfügung hat, was er damit für eine Art Fußball spielen lassen kann. Und welcher Trainer dann passen könnte.

    Und keinen Canadi vom Bimperlashausen.

    Natürlich war der Fehler katastrophal. Aber so was habe ich dennoch in 30 Jahren als Fussballfan mehr als einmal gesehen. Er hat einfach den Gegenspieler zu spät gesehen. Vielleicht hätte man ihn ja auch warnen können, aber da stimmts halt mannschaftsintern nicht. Was soll's, wir hätten auch so verloren, deswegen will ich mich nicht zu sehr an Einzelspielern aufhängen. Ich sehe eher die Gesamtleistung der Spieler und da schneidet Margreitter für mich etwas besser ab als der Durchschnitt. Unterdurchschnittlich sind rein auf die Leistung bezogen in dieser Saison eher Behrens, Frey, Dovedan, Schleusener, Kerk oder Sorg zu bewerten. Diese haben also für mich einen größeren Anteil an der sportlichen Misere, wobei ich trotzdem immer noch versuche diese nicht ständig zu beleidigen. Muss einfach nicht sein, keiner spielt mit Absicht so schlecht.

    Zumal es nucht der erste n einer Reihe von katastrophalen Fehlern war. Er hat definitiv auf IV nix verloren. Ob er was anderen spielen sollte, keine Ahnung. Dagegen war Wolf echt eine Granate, vor allem was Antizipation angeht. Die geht Margreiter vollstaendig ab. Meist irrt er irgendwo mit Abstand von min. 2 m im 16 er rum. Stellungsspiel mies und Spieleroeffnung oder Ballbehandlung unter Druck auch. Sobald frueh gepresst wird, kannst auf einen Fehler von ihm tippen.

    Und das nicht erst seit gestern, sondern die ganze Zeit. Als Partner in der Verteidigung taet ich mir regelmaessig verarscht vorkommen, wenn der Stamm auflaeuft, oder mich zamscheisst nachdem er sinen Part nur mangelhaft erledigt hat.