Beiträge von Clubi

    Es steht im Artikel halt 10x Kummich und einmal Kimmich. Ist halt eine Tippfehler passiert, sollte nicht passieren, passiert aber halt. Sind halt Menschen die Fehler machen.

    Hä? Ich hab doch gar nichts Negatives geschrieben.

    Wollte nur wissen wo das herkommt. :heul:

    Ich habe Dich doch gar nicht mit Kritik gemeint!

    Wollte Dir doch nur zeigen, was wo falsch geschrieben wurde.

    Hö? Die stehen da noch nedmal drauf...


    Es steht im Artikel halt 10x Kummich und einmal Kimmich. Ist halt eine Tippfehler passiert, sollte nicht passieren, passiert aber halt. Sind halt Menschen die Fehler machen.

    Wir sollten uns schon mal auf einige Fehlentscheidungen in den nächsten Wochen gegen uns einstellen. So wie Bild und Co. heute gegen uns hetzen wird das sicher in den Kopf der nächsten Schiris zementiert werden.

    In der Form hätte ich das auch mal gern bei den vielen Entscheidungen gegen uns in der Vergangenheit gehabt.

    Alleine wie der Funk sich gestern kaum beruhigen konnte, so habe ich das andersrum bei ihm noch nie erlebt.

    Aber gut, was will man von solchen Leuten erwarten!

    Das stimmt natürlich…aber wie sollen wir jetzt 7 Jahre überbrücken?

    Gar nicht, wir machen halt weiter wie gehabt, versuchen das Beste daraus zu machen, werden aber weiter abrutschen.

    Wenn Du 2.000 € Gehalt hast, kannst auch nicht mit dem mithalten, der das doppelte oder dreifache hat.

    Ist halt so, auch wenn dies der ein oder andere nicht kapiert!

    Sehe ich sehr ähnlich, mit einer Einschränkung! So lange wir unter dem jetzigen Stadion leiden müssen, ist ein aufschließen nicht mehr möglich.

    Getränke waren auch wieder Chaos... bin in min 25 Zum pinkeln und hab dann 2 Getränke geholt, stand bestimmt 10 min an, war zu min. 40 wieder aufm platz inkl kleiner Diskussion, ob die becher ohne griff auch Pfand hatten. Ahja, nicht zu vergessen, dass ein Mitarbeiter des caterings sein Bratwurstweggla genüsslich neben der Schlange verspeist hat... immerhin waren die Getränke schon länger eingeschenkt.

    Bedenklich, wenn man 45 Minuten ohne pinkeln nicht mehr durchhält! :winking_face:

    StAutohaus Kummich, Honda und Mazda Händler, hat ein Auto vor der NK stehen, könnte der neue Mobilitätspsartner sein.

    Von der Größe her kein Vergleich zum Feser.

    Wurden gerade Bilder dort gemacht!

    Ja ist der neue Partner. Stand auch auf dem Auto drauf. Allerdings war Feser auch noch unter den Partnern auf der Bande vorhanden.

    Stimmt, habe ich auch gesehen!

    Autohaus Kummich, Honda und Mazda Händler, hat ein Auto vor der NK stehen, könnte der neue Mobilitätspsartner sein.

    Von der Größe her kein Vergleich zum Feser.

    Wurden gerade Bilder dort gemacht!

    Hat jemand die Zahlen der Einsatzzeiten der U23 Spielerwertung bei der Hand? Also wieviel wir letzte Saison hatten?


    Am ersten Spieltag haben wir da 213 Minuten gesammelt und mich würde interessieren wie wir da liegen.


    Gibt ja doch viel Geld dafür

    Waren das nicht so rund 2.800 Minuten?

    Mal eine kleine Empfehlung an die Herren Keblawi, Gelev und Co.

    Auch ihr dürft übrigens über die Mitgliederkampagne des Vereins berichten und diese dadurch medienwirksamer machen.

    Könntet ihr glatt mal was sinnvolles schreiben!

    Danke!

    Eine DK bei St. Pauli habe ich, scheinbar im Gegensatz zu Dir, nicht.

    Mein Eindruck von ihm, in all den Jahren, ist nunmal der, den ich genannt habe.

    Wenn das für dich arrogant ist, mag es so sein.

    Ich will aber auch jetzt keine neue Wunden bei dir reissen, deine letzten scheinen ja noch nicht verheilt.

    Du weißt aber schon dass Ajax seit Jahrzehnten ein ausgezeichnetes Scouting hat. Also so ganz daneben wird dann Medic nicht sein

    Es gäbe jetzt User hier die würden Dir für solch einen Beitrag Arroganz unterstellen. Und ja, ich habe davon schon gehört!

    Ich behaupte auch nicht das meine Meinung zu Medic, und meine Zweifel ob er in das technisch hochwertige Spiel von Ajax passt, richtig ist.

    Es ist halt nur meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger!