Beiträge von Clubi

    Für mich kam er immer über seine starke Physis, Zweikampf- und Kopfballstärke. In Erinnerung sind mir auch nicht wenige, teils auch heftige Stockfehler. Als starken Techniker habe ich ihn nie gesehen.

    Und wohlgemerkt wir sprechen von Ajax, einem Verein der seit Jahrzehnten technisch hochwertigsten Fußball zelebriert.

    Es würde mich sehr wundern wenn er dort in die erste Elf rutschen würde, aber natürlich freuen, in der Hoffnung auf einen Nachschlag.

    Du hast ihn und seine Entwicklung also nicht mehr verfolgt und bewertest ihn jetzt trotzdem? Nebenbei erklärst du mir dann noch kurz das fast unbekannte AJax Amsterdam.

    Top, Arroganz ala Clubi

    Eine DK bei St. Pauli habe ich, scheinbar im Gegensatz zu Dir, nicht.

    Mein Eindruck von ihm, in all den Jahren, ist nunmal der, den ich genannt habe.

    Wenn das für dich arrogant ist, mag es so sein.

    Ich will aber auch jetzt keine neue Wunden bei dir reissen, deine letzten scheinen ja noch nicht verheilt.

    Wobei er jetzt rein von der Technik her, so überhaupt nicht zu Ajax passt!

    Hast du Medic gerade letzte Saison mal spielen sehen? Spielstark und mit guter Technik ausgestattet war er ja schon immer und hat sich da gerade letzte Saison nochmal enorm gesteigert. Passt für mich ziemlich gut ins Ajax IV Profil.

    Für mich kam er immer über seine starke Physis, Zweikampf- und Kopfballstärke. In Erinnerung sind mir auch nicht wenige, teils auch heftige Stockfehler. Als starken Techniker habe ich ihn nie gesehen.

    Und wohlgemerkt wir sprechen von Ajax, einem Verein der seit Jahrzehnten technisch hochwertigsten Fußball zelebriert.

    Es würde mich sehr wundern wenn er dort in die erste Elf rutschen würde, aber natürlich freuen, in der Hoffnung auf einen Nachschlag.

    Zwei meiner Freunde haben gestern ihren Mitgliedsantrag abgeschickt.

    Hatte ich nicht gedacht, dass sie sich doch so leicht überreden lassen.

    Jetzt schon die Freude der Woche für mich :slightly_smiling_face:

    Klasse, damit hast Du schon mal einen für die mitgeworben, die keinen Bock darauf haben!

    ich wohne nicht in Fürth, aber die letzten Äußerungen sind sowas von weltfremd.

    Ich finde Fürth hat wie die meisten Städte in dieser Größenordnung seine positiven und negativen Seiten. Viele sehen die Stadt sehr wohl attrativ sonst wäre der Zuzug der letzten Jahre nicht so enorm gewesen.

    Na dann, auf zum Umzug dorthin!

    Ich kacke, als „Strenggläubiger“, jetzt einfach mal zurück und sage, dein Beitrag macht mir Mut.

    Genauso wie Dir deine Menschenkenntnis beim Namen Rossow einen Streich spielt, so hoffe ich wird das beim Thema Mitgliederaquise auch sein.

    Du wirst Dich noch wundern!

    Das VIP-Ticketing läuft anscheinend auch nicht optimal.

    Es sind für das Spiel gegen Hannover noch in allen VIP-Kategorien (außer Frankenstube) Tickets erhältlich.

    Besonders heftig finde ich, dass nun auch eine komplette Loge zu buchen ist. Das heißt, nicht mal die paar wenigen Logen, die wir haben, haben wir komplett verkauft bekommen.

    Widerspricht eigentlich dem, was Schlünz im letzten Podcast gesagt hat.

    Klingt nicht schön, liegt hoffentlich ein wenig an der Urlaubszeit.

    Nicht böse sein, aber für die Aussagen braucht man echt kein System.

    Da genügt der gesunde Menschenverstand!

    Warum möchte UN denn eigentlich in den Oberrang bzw. warum gehen die jetzt auch vermehrt bei Auswärtsspielen bewusst nach oben?


    Die gute Sicht kann's ja net sein, die sind ja eh nur mit sich selbst beschäftigt...

    Ist wie leider vieles bei ihnen einfach Schmarrn!

    Ich frage mich immer was manche für eine Wissenschaft aus einer Mitgliedschaft machen?

    Man könnte gerade meinen die gebären ein Kind!

    Füllt diesen Antrag aus, zahlt die paar läppischen Kröten und gut is!

    Stimmt!

    Du meinst weil hier die Mitgliederzahl nicht angegeben ist?

    Könnte ein Indiz sein. Wir wissen aber nicht was in den Gesprächen zwischen Vermarktungsabteilung und potentiellen Sponsoren dieser Bereich für einen Stellenwert hat.

    Ich denke halt mal das es ein Paket ist mit dem man wuchern möchte, aus Zuschauerzahlen, Mitgliedern, sozialen Medien usw.. Und je mehr in jedem Bereich umso besser.

    Den Bereich soziale Medien habe ich hier vor längerer Zeit auch schon mal angesprochen, hier könnte jeder, zudem noch völlig kosten- und mühelos, dem Verein enorm helfen.

    Aber selbst das, ein paar Klicks zu verteilen, bekommen viele ja nicht hin!