Beiträge von Clubi

    Ich glaube Du hast den Sinn und Zweck der ganzen Aktion noch nicht verstanden!

    Wir wollen in den erlauchten Kreis der 50.000er, um unseren Stellenwert bei Stadt, Sponsoren etc. zu verbessern um dadurch weitere Vorteile zu generieren.

    Eine Spende wäre zwar nett fürs Konto, darf gerne auch trotzdem erfolgen, würde aber die Außendarstellung eher weniger beeinflussen.


    Also, nur eine(n), dass bekommste hin. Ich glaub an Dich!

    Wenn ich die Zahlen so sehen müßte doch eigentlich jedes Mitglied nur 1 werben. Das ist in meinen Augen schon realistisch wenn jeder Werbung im Bekanntenkreis macht. Da heißt es Arsch hoch und überzeugen. Die 60 Euro sollten meistens nicht das Problem sein. Ist nicht mal eine Schachtel Kippen weniger im Monat. Oder 1Bier weniger im Stadion.

    Und mit welchen Argumenten soll man werben?

    Meld einfach jemanden aus der Familie an, ob der will oder nicht, fertig!

    Dann kann man sich die Argumente sparen!

    Welch überraschende Aussage von Dir!

    Ich halte dagegen und sage wir schaffen es!

    Zumindest deutlich über 40.000, was ich auch für einen Erfolg halten würde!

    Du hältst dagegen und sagst, dass wir es schaffen, die 50.000 innerhalb der nächsten 22 Monaten zu schaffen. Im nächsten Satz sofort die Relativierung. Ganz mein Humor.

    Dein Humor kommt ja hier täglich zum Vorschein!

    Aber wie gesagt, wir schaffen die 50.000!

    Zu der Aussage stehe ich!

    50.000 Mitglieder bis zum 04.05.2025 ist das neue „Platz 1-6“. Das Ziel wird krachend verfehlt.

    Welch überraschende Aussage von Dir!

    Ich halte dagegen und sage wir schaffen es!

    Zumindest deutlich über 40.000, was ich auch für einen Erfolg halten würde!

    Ganz ehrlich, ich wüsste jetzt keinen der ausgetreten ist, den ich persönlich kenne.

    Da fehlt auch noch Mitglieder sind oder waren und ja ich kenne einige die ausgetreten sind

    Du kennst Leute!


    Spaß beiseite, mir klar das welche wegen Bader oder sonstwas ausgetreten sind.

    Hab ich nie verstanden, es geht um einen Verein, nicht um Personen oder sonstiges.

    Ja klar ist es schön, aber der Drive reicht so nicht und ich glaube viele von uns kennen hauptsächlich Fans, die schon Mitglieder waren und nicht mehr sind, weil … .

    Ganz ehrlich, ich wüsste jetzt keinen der ausgetreten ist, den ich persönlich kenne.

    Da müssen bis 04.05.2025 aber viele Mitglieder geworben werden und bitte keine wegsterben oder kündigen. Ein stolzes Ziel in dieser Zeit

    Es mag ein stolzes, ein ambitioniertes Ziel sein. Aber wenn man mal ehrlich ist, eigentlich ein gar nicht so schwer erreichbares, wenn alle mithelfen. Wie geschrieben, wenn jeder nur einen wirbt, oder andere halt zwei, um die auszugleichen die halt keinen Bock darauf haben, dann wäre das Ziel leicht erreichbar.

    Wir wollen alle einen erfolgreichen Verein, wenn es aber um solch ein Kinkerlitzchen geht, wie 5€ im Monat, wahrscheinlich sogar nur 2 oder 3, wenn man ein paar Vorteile in Anspruch nimmt, dann stellen sich manche auf stur.

    Ehrlich, 95, eher 99% jucken die paar Kröten im Monat nicht im geringsten. Dabei würden sie dem Verein damit extrem helfen, bei der Akquise von Sponsoren wären 50.000 Mitglieder ein richtiges Pfund, mit dem man wuchern könnte. Aber nicht nur dabei!


    Um es kurz zu sagen, ich werde meinen Anteil leisten und welche anwerben!

    Das will wohl überlegt sein!

    Die Stadträte haben zunächst mal, parteiübergreifend, einstimmig beschlossen die Geschichte weiter zu führen.

    Ist schon mal ein Statement!

    Und ich finde wirklich keinen Grund dafür dass die Stadt hier auf stur schaltet und damit das Projekt gefährdet.

    Was hat sie denn davon?

    Den Fussballstandort killen, keine Konzerte oder andere Veranstaltungen mehr im Stadion abhalten können, oder weiterhin in eine Ruine einzahlen?

    Es mag wichtigere Gründe geben, ebenso werden aber wahrscheinlich auch zahlreiche unwichtigere umgesetzt.

    Kannst ja mal durch Kornburg und Worzeldorf durchfahren, da werden Millionen für sinnloses gerade ausgegeben. Übrigens gegen den Willen der dort ansässigen, z.B. in Worzeldorf.

    Die Stadt wird ihren Beitrag leisten, da verwette ich deinen Arsch darauf!

    Tut sie es nicht, wäre sie dann überhaupt noch berechtigt in der neu zu gründenden Gesellschaft Teil zu sein?

    All diese Statistiken sind eine wunderbare Spielerei, aber für mich trotzdem mit Vorsicht zu genießen.

    Ein hoher xG Wert wird natürlich die Wahrscheinlichkeit steigern, Tore zu erzielen. Garantieren wird er es aber nicht!

    Denn eines sagt der xG wert halt nicht aus, die Qualität derer, die die Chancen verarbeiten sollen. Denn Torabschluß hat auch was mit Qualität zu tun. Und da hapert es bei uns schon gewaltig!

    Unbegreiflich, wie man sowas immer hinknallen an, ohne nähere Angaben.

    Meine Güte, entspann dich. Der Inspector hat's doch schon aufgeklärt. Mats Kumpel bei Union geht zu Udinese. Da war letztes Jahr hier mächtig was los, wegen seines Followings bei Union. Ich merke schon, die Nerven liegen kurz vor dem Saisonstart nicht nur in Luzern blank.

    Der Post war ja noch mehr Schmarrn, wie der davor!