Beiträge von docfred





    :lol:

    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wenn er noch mal eine Saison lang fit bleibt, wäre es durchaus eine gute Verstärkung und würde das Spiel variabler machen. Ich hab nur meine Bedenken, dass er wirklich nochmal durchziehen kann ohne kaputt zu gehen.

    Mitgliedsausweis in der Post? Ist doch noch nicht Mal April. Und dann nicht Mal in billigem Design mit hochpeinlichen spruch?


    Des is nimmer mei Glumbb ??

    Ich hatte, glaube ich, schon Mal gesagt, dass es mir nicht um die Stats geht. Die sind Scheme geschuldet. Seine Leistung (meiner Meinung nach!) aber ebenso. Er hat es durch Shanahans Designs schon sehr viel einfacher als die meisten anderen QB. Darüber hinaus hat er meist Probleme..


    Aber genug jetzt davon. Wer JimmyG unter den Top10 sieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 8)

    Naja nenn mir doch mal ein QB der ohne seine Waffen liefern kann. :D Das schafft allerhöchstens ein Rodgers mit seiner Rumpftruppe aus GB.


    Es kommt ausserdem darauf an, wie man spielen will. Shanahan will mehr mit dem Ball laufen. Und da ist Jimmy G bei den Passing Attemps weiter unten.

    Ein Wilson wird auch ständig zurückgehalten und der Coaching Staff will laufen. Es kommt ja nicht auf die attempts an sondern darauf, was du aus den Attempts dann machst. Ob du im richtigen Moment den richtigen Pass anbringen kannst. Und ob du es schaffst, eine Mannschaft im Falle des Falles selbst auf die Schultern zu nehmen und vorne weg zu marschieren. Und ein Top10 QB lässt auch auf dem Papier nicht so wirklich starke Waffen gut aussehen. Das macht einen Top-QB ja gerade alles aus.


    Da sehe ich JimmyG halt nicht und das Q4 im SB hat dem halt wieder etwas Bestätigung verliehen. Mehr nicht.

    Aber JimmyG gehört nicht dazu :mrgreen:


    Mal im Ernst. Steck den zu den Browns der letzten beiden Jahre oder zu den Jets und er wird gar nichts liefern. Da käme es auf ihn an und nicht auf den HC und/oder das Scheme. Und da traue ich ihm irgendwie nicht mehr zu, eigenverantwortlich und aus sich heraus abzuliefern.


    Aber vielleicht zeigt er das ja noch, entwickelt sich da noch. Noch ist erst 28 und steuert normalerweise noch auf seine prime als QB zu.

    Hast beim NFL Draft sogar schon Bayern Trikots gesehen. Die tun halt was für internationale Aufmerksamkeit. Und einen Club würde

    Mayfield wird schon. Dem fehlt nur endlich das passende Umfeld. Und wart mal ab... neben dem Stylehype könnte Minshew auch noch durchstarten. Da sehe ich schon Potential.


    Big Ben mag ich persönlich einfach nicht.




    Und natürlich ist das auch Division-Gestichel :mrgreen:

    Top20 ist dann aber schon bisl hart ?? Wird schwierig, aktuell 15 QBs aufzuzählen, die besser sind als er ?

    hm.


    wilson

    brees

    rodgers

    mahomes

    jackson

    cousins (ja, finde ich schon)

    prescott

    watson

    wentz

    minshew (auf dem weg dorthin)

    murray

    brady (gut, bald weg)

    mayfield

    tannehill (kann man streiten)

    newton (wenn fit)


    sind 15 die ich (inkl. "potentiell" und "noch") im Moment besser sehe :mrgreen:

    Also ich hätte jetzt wetten können, dass du die kennst. Inkl. Lebenslauf, Filmografie, häufigsten Filmpartnern und privaten Vorlieben ^^

    Naja, einen TD zu geben, bei dem ich mir absolut nicht sicher bin, ob er in Bounds ist oder ob es 4th & Inches ist, ist naja.

    Naja, einen TD nicht zu geben, bei dem ich mir absolut nicht sicher bin, ob er out of Bounds ist oder doch drin, ist naja. :/ :nix:


    Du konntest im review nicht für oder gegen eine Entscheidung plädieren, also zählt was die Schiris auf dem Feld gesehen und gepfiffen haben.

    :arrow: Alles richtig gemacht.

    Wie ist deine Meinung zu JimmyG?

    Hat meine Meinung bestätigt. Solider System-QB der in SF gerade funktioniert und stabil über die Saison liefert, aber keiner für die großen Plays und Momente.


    Vielleicht kommt das noch, mal sehen. Aktuell irgendwas Top15-Top20.

    Gibt es da wirklich Diskussionen um die Ref-Leistung? Fand die sehr solide bis echt gut. Keine großen Kritikpunkte, keine Streitfälle. Wo notwendig auch mal calls overturned.