Beiträge von lachgasimo

    Es sei daran erinnert, dass Grethlein seit seiner Erst-Wahl von UN unterstützt worden ist und daher bisher "ihr" Kandidat war.


    Allen, die gerade ein Horror-Szenario an die Wand malen, falls Schäfer in den AR kommt und tatsächlich den Vorsitz kriegt: Dieser Niedergang hätte dann ja schon seit Grethlein einsetzen müssen wenn UN "ihren" Kandidaten nur als Marionette nutzen würde

    Hast du die die pk gerade angesehen? Grethlein findet es ach so schade, dass junge spieler bei uns zu schnell ausgepfiffeb werden (was einfach null komma null der wahrheit entspricht). Er meint dass der club ein verein ist der nach dem hsv mit am emotionalsten is was die fans betrifft. Ich sagte dass das bullshit ist, da es in liga 2 ganz andere vereine gibt. Lautern war da ein beispiel und du kommst jetzt mit der finanzielle lage? Ok

    Doch das stimmt zum Teil sehr wohl. Zumindest in den sozialen Medien geht man mit unseren Jungs höchst unsanft um. Da reicht ein Blick in den jeweiligen Thread hier im Forum.

    Ich bitte um Belege. Habe extra mal bei Nischalke im Thread gelesen. Da wird sich sehr gesittet damit auseinandergesetzt, ob er aktuell überfordert ist, da geht nichts unter die Gürtellinie o.ä.

    Naja die Frage von Funk war schon direkt: "Haben Sie als AR auch Fehler gemacht angesichts der vielen Trainerentlassungen" und ausser einem "naja, sportlich können wir uns nicht alles an Bein binden lassen, eigentlich haben wir immer nach besten Wissen und Gewissen entschieden und warum es dann trotzdem nicht läuft wissen wir auch nicht" kam da keine Begründung, woran es liegt, dass wir da stehen wo wir stehen

    Also klar sollte man hämisch sein aber man sollte sich schon richtig erinnern.


    Burgstaller war bis zur Rückrunde noch da. Gegangen sind Füllkrug, Kerk und Blum.


    Zur Rückrunde is Ishak gekommen


    Im Kader waren Hovland Mühl magreitter möhwald leibold behrens kempe, die alle danach mind. Zweitliganiveau gezeigt haben


    Ich denke, ohne mit der Keule „überzogene Erwartungen“ zu kommen kann man durchaus berechtigt den Eindruck haben, dass damals nicht das Optimum aus der Mannschaft geholt wurde.

    Achtung, Insider-infos aus der kabine: Rene Weiler hat damals angeordnet, kein einziges Mal aufs tor zu schiessen und jedem mit Auswechslung gedroht, der es doch tut…


    Ich weiss nicht, ob jemand letztes Jahr sie Relegation 2.Liga gegen 3.Liga gesehen hat aber der Drittligist hat im Rückspiel, obwohl er ein 0:2 aufholen musste, durch relativ passives Spiel 3 Tore gemacht und wäre fast aufgestiegen

    Stellt euch vor, ihr unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag, aber auch nur, weil ihr mit dem SV abgesprochen habt, dass er bei einem Nicht-Aufstieg euch sicher nach der Saison gehen lässt und jetzt seid ihr bockig, dass ihr den unterschriebenen Vertrag eventuell für ein weiteres Jahr erfüllen müsst. Schon bitter :thinking_face: :thinking_face: :thinking_face:

    als professioneller fußballspieler mit professionellen berater lass ich mir so eine absprache in den vertrag schreiben, dann gäbe es keine diskussion

    würde sagen dass meyer, hecking und verbeek beispiele sind, dass man mit (fast) identischem kader ganz anders fussball spielen lassen kann und zumindest in den ersten beiden fällen war das auch recht erfolgreicher fussball

    Wir hatten damals einen fähigen Erstligakader und keine Ansammlung alternder 3.Liga-Anwärter.

    ich wette das liest sich anders wenn man beiträge von damals ausgraben würde

    würde sagen dass meyer, hecking und verbeek beispiele sind, dass man mit (fast) identischem kader ganz anders fussball spielen lassen kann und zumindest in den ersten beiden fällen war das auch recht erfolgreicher fussball

    was man jetzt als argument anführen könnte wäre, dass wir dann im vorstand, beim direktor und beim cheftrainer dann jeweils „anfänger“ hätte , was natürlich chance und risiko ist