Beiträge von Alllllex

    Zitat von DaOberpfälzer

    Was ist eigentlich mit Steffen Eder? Der war doch letztes Jahr schon beinahe auf dem Sprung in die 1....
    War bisher in keinem Testspiel im Kader. Ist der bei den Profis im Training? :-o


    Ich hab ihn beim Testspiel in Kalchreuth mal angesprochen. Er leidet im Moment unter einer Schambeinentzündung (das gleiche, weswegen Leibold fast die gesamt letzte Saison verpasst hat). Das ganze geht auch schon länger, er hat, wenn ich mich recht erinnere, ja auch die letzten 2-3 Spiele der letzten Saison schon nicht mehr gespielt. Meinte er ist gerade im Aufbautraining, aber wie lange es dauert, bis die Beschwerden komplett weg sind, kann man schwer voraussagen... Sehr schade, war auf jeden Fall der beste IV der U21 der letzten Saison und war ja schon das ein oder andere mal bei den Profis dabei. Hoffe er wird schnellstmöglich wieder fit.

    Zitat von BöhserGlubbfan

    Hab aus internen Kreisen der Nürnberger Versicherung gehört, dass dieses Logo bereits ab dem Spiel gegen Dresden auf dem Trikot sein soll.
    Information ohne Gewähr.


    War das nicht so, dass man nur 1 mal pro Saison das Logo auf dem Trikot ändern darf? Ich meine mich da an irgendwas zu erinnern und das war ja mit dem "Nürnberg gewinnt" Schriftzug gegen Sandhausen schon der Fall. Außerdem kann man sich drüber streiten, wie gut es bei den Fans ankommt, die sich im Laufe der Hinrunde schon ein Trikot gekauft haben. MMn ist so ein Wechsel des Sponsorenlogos nur in der Sommerpause "fair".

    Zitat von Lupo89

    War um 14:37 dort, keine zwei Minuten gedauert... Weiter so... Nordkurve (zur Gegengerade)


    Natürlich dauert es nicht lange zu Kontrollieren, wenn man gar nicht erst kontrolliert. :lol: Ich war gestern gegen 14:45 am Stadion, genauer gesagt ging die Nachricht an meinen Kumpel, dass ich jetzt drin bin, um 14:46 raus. Der Ordner hat mich angeschaut und mir einmal kurz auf höhe meiner Tasche vom Hoodie auf den Bauch gelant, dann hat er mich weiter gewunken. Ich hätte mir theoretisch Pyro oder alles möglich in die Hosentaschen stecken, auf den Rücken hängen oder sogar als Halskette auf der Brust tragen können und der Typ hätte das nicht gemerkt. So ist es kein Wunder, dass die "Kontrollen" zügig voran gehen. Danach ist das Geheule wieder groß, wenn der Verein eine Geldstrafe zahlen muss. Ich finde es auf Grund der überaus laschen Kontrollen bei uns auch kein Wunder, dass regelmäßig im Gästeblock gezündet wird.Wenn man das ganze mal ordentlicher Anstellen würde, könnte man mMn auch gründlicher und trotzdem zügig kontrollieren. Größerer Abstand vom Drehkreuz zum Ordner und geordnete Reihen zum Anstellen, damit nicht mehrere Schlangen quer ineinander laufen, das könnte man zB mit den Metallgerüsten wie gestern beim Freibierstand machen, dann würde das wie ich finde allein dadurch schon besser funkionieren. Aber für mich war 45 Min vor Anpfiff schon relativ spät, ich schaue, dass ich normal frühzeitig drin bin und mein Bier vor dem Spiel gönne ich mit trotzdem, nur eben vor dem Stadion. But that's non of my business...

    Zitat von kaiserburg


    Richtig!
    Aber vielleicht sitzt mit dem Kind in Hannover einer, der das Wirken von M.B. von Anfang an kritisch verfolgt und rechtzeitig seine Schlüsse zieht.
    Bei uns sah das im AR ganz anders aus. Da gab es nur ein vielleicht zwei Revoluzzer, die den guten Martin schon vor Jahren vom Hof gejagt hätten.
    ABer ich gönne den 96er noch ein paar Jährchen mit Martin.


    Dafür sitzt in Hannover keiner, der das Wirken von Kind kritisch verfolgt und daraus Schlüsse zieht. :wink:

    Beim 1:1 muss er raus kommen und den Ball von mir aus auch in Schäfer-Manier rausboxen, wenn er ihn nicht fangen kann, aber auf jeden Fall entschärfen. Ein Freistoß aus 40 Metern in den 5 Meter-Raum ist für mich ein Torwartball! Sowohl beim 3:2 als auch erste Halbzeit als Berisha in umkurvt und ans Außennetz schießt katastrophal im Rauslaufen. Er kommt zwar raus aber er mach weder irgend einen Winkel spitz, noch macht er sich sonderlich breit vor dem gegnerischen Stürmer. Er setzt sich beide male irgendwie ungelenk einfach auf den Boden :schaem: Da traue ich es sogar mir zu, da irgendwie am Torwart vorbei zu kommen... in dem Fall wäre es eher noch besser gewesen er bleibt auf der Linie kleben wie beim ersten Gegentor, dann wäre das Tor nämlich nicht gänzlich leer gewesen, der Stürmer hätte sich tatsächlich noch eine Ecke aussuchen müssen, in die er das Ding schiebt.

    Hab mal auf der Homepage von Rosario Central gesucht. Dort steht, dass es "in naher Zukunft" einen Online Shop geben soll, mit dem man weltweit bestellen kann. Hab auch scho a paar Kumpels zam die sich eins holen würden. Vielleicht alle mal ne Mail an den Verein schicken, wenn sich da so viele melden, werden die auch merken, dass sie dadurch bissel Umsatz machen können :wink:

    Zitat von k-m-b


    Dann frage ich mich, wie er es in seinem Fußballerleben bisher soweit gebracht hat?


    Durch ahnungslose Verantwortliche, die ihn für eine angebliche Aufstiegsmannschaft verpflichten wollten.

    Ich würde ja zu gern wissen, wer diese Alternative ist, mit der man sich schon einig sein soll :grinning_face: Nicht dass das ein ordentlicher LV mit Potenzial nach oben ist und wir dem für Pino dann absagen, der die nächste Hinrunde erst mal wieder mindestens 6 Punkte kostet. :mrgreen:

    Stand gestern in der Startelf und kam damit zum ersten mal seit dem ersten Spieltag nach der Winterpause überhaupt wieder zum Einsatz. Ein Kommentar eines Sechzgers zu seiner Leistung lautete: "Dafür sollte man die Note 7 einfühen." :lol:

    Ich hoffe, wir bemühen uns im Sommer um Lars Unnerstall. MMn ist er einen Tick besser als Rensing, verbringt aber dennoch die meiste Zeit hinter diesem in Düsseldorf auf der Bank. Rensing hat zudem seinen Vertrag diese Woche verlängert. Außerdem mit 24 für einen Torhüter noch reichlich Potenzial und hat dennoch schon 1.Liga, 2.Liga und Champions League Erfahrung. Die Rückrunde 2013/14 verbrachte er übrigens beim FC Aarau wo er durch starke Leistungen schnell zum Publikumsliebling wurde. Seinen damaligen Trainer kennt hier vielleicht der ein oder andere. :winking_face:
    http://www.transfermarkt.de/la…tall/profil/spieler/53696

    Zitat von Plerchi

    Ich meins ja echt net bös, aber könnten diese ganzen Kommentatoren ihn mal fragen wie man seinen Nachnamen richtig ausspricht?


    Langsam nervt es.


    Er wird Okoti-e ausgesprochen, also kein langes iii am Ende. :grinning_face: Das weiß ich, weil ihn mein Kumpel damals als er zum Club kam, direkt gefragt hat, wie man es ausspricht :winking_face:

    Ich hätte gerne Maximilian Wittek von den Löwen hier. Einen Wechsel im Sommer könnte ich mir gut vorstellen. Wir haben zwar nominell 4 Linksverteidiger im Kader, aber Bulthuis und Pino sind für mich unbrauchbar, zumindest wenn wir irgendwann auch mal wieder woanders als unteres Mittelfeld der zweiten Liga spielen wollen, Bihr hat mMn bisher auch nichts gezeigt, was seine "Beförderung" aus der U21 ins Profiteam rechtfertigt und Ramirez, für mich noch der mit dem meisten Potential, darf aus irgendwelchen Gründen gar nicht mehr ran und wird deshalb im Sommer wohl wieder weg sein. Wittek ist ein gutes Talent und einer der wenigen Sechzger die in den letzten Wochen wenigstens zweitligataugliche Leistungen gebracht hat. Falls die Löwen sogar noch in Liga 3 absteigen sollten, wäre ein Verpflichtung mMn sicher zu realisieren.

    Steigt scho widder aus der Bundesliga ab. :lol: Er will aber unbedingt erstklassig bleiben und versuchen, nächstes Jahr beim Montagsspiel VfB gegen FCN ins Stadion zu kommen. :hoch:

    Zitat von ThePunisher84

    Kam rein ist und ist (mal wieder) völlig platt... Hat der Bursche keine Kondition?? Der hechelte nur noch aufm Platz rum... Von seiner Körpergröße und seiner Statur, ist er ideal, den von der Bank zu bringen, um es mal mit der Brechstange zu versuchen... Aber momentan ist seine Einstellung miserabel... So wird das nichts mehr beim Club... Er ist zum Glück nur geliehen... Ist eigentlich seine letzte Chance, mal im Profibereich, was zu reißen. Momentan nutzt er sie nicht mal ansatzweise. Wenns so weitergeht, dann wird er wohl in der dritten Liga oder Regionalliga mal landen...


    Da wäre er in der zweiten Mannschaft von Gladbach sowieso schon gelandet, aber mit dem Glubb hat sich doch noch ein dummer finden lassen, der den Doldi verpflichtet. :schaem:

    Zitat von Glubbfan 97

    Aber Ok er hat 1 Jahr fast nich gespielt Duck weg :schaem:


    Vor allem haben wir seinen (besseren) Konkurrenten verscherbelt. Daher ist der Druck komplett weg.

    Ich mag den Jungen. :grinning_face: Der leistet die Drecksarbeit fürs Team, die weniger auffält, aber ich mag solche Typen. :hoch: Hat heute unglaublich viele Bälle erobert und abgefangen. Bitte weiter so!