Beiträge von bogoahlsiega2007

    Es wurde gesagt, dass der Zuschauerschnitt nach einem Neubau um bis zu 12.000 steigen kann.


    Insoweit würde also irgendwas zwischen 45-50k passen.


    Bezüglich der Gewichtung von Plätzen muss es halt zu deinem Businessmodell passen, das du hinsichtlich der Finanzierung deinen Investoren vorlegen musst.

    Hierbei musst du auch die fehlenden Kapazitäten während des Umbaus besichtigen.

    Auch in der Zeit musst du ggf. Kredite bedienen und deine Investoren stillhalten.

    Momentan dürfte es bei einigenSpielern so sein, dass man nichts hören bzw. lesen wird, da deren Vereine noch im Abstiegskampf stecken.

    Ich könnte mir zb gut vorstellen, dass wir intensiv an einem Robin Heußer interessiert sind bzw. ggf mit dem schon alles geklärt haben. Aufgrund der Situation von Wiesbaden es aber noch dauern wird bis sich geäußert wird.

    Da das deren bester Mann im Mittelfeld ist, wird das auch anderen nicht entgangen sein.


    Aber ja, wäre schon ein guter Fang.

    Der Gewinn der Nürnberger ist in 2023 um 40% eingebrochen. Einsparungen sind in allen Bereichen zu erwarten. Der Business Tower selbst soll komplett vermietet werden.

    Hab ich am WE auch gehört.


    Wobei das wahrscheinlich ein Stückwerk wird, da es ganzheitliche Mieter in der Dimension in Nürnberg gar nicht mehr gibt.

    :floet:


    Hatten wir schon im letzten Businessplan-Wettbewerb…

    An den Haaren herbeigeführte Transferspekulationen interessieren mich nicht und deshalb beteilige ich mich da auch nicht ernsthaft dran.

    Aber was das Stadion angeht finde ich spannend und wichtig. Dein Bericht bitte per PN mein Grosser, denn ich gehöre nicht zur Finsternis!


    Die Witzla zwischendurch sollten aber bleiben dürfen, denn die machen unser Forum zu was Besonderem, wenn man es mit anderen vergleicht.

    Mir Franggn ham nämlich an coolen Humor! :old:

    Selbst ich kann dein Bollwerk nicht durchstoßen!

    Hast WA-Nachricht.

    Gebe dir völlig recht.

    Deswegen, habe ich zB auch keinen Bericht über die sog. "Podiumsdiskussion Stadion" eingestellt.


    Egal was du schreibst, in einem gewissen Umfang ist auch immer eine persönliche Interpretation/Wahrnehmung dabei.

    Gibst du diese wieder, lieferst du den "Horden der Finsternis" sofort Angriffspunkte und kommst damit potentiell in eine Diskussion, die du gar ned willst.


    Nimmst du daran irgendwann nicht mehr Teil, weilsder auf den Senkel geht, fühlen sich die anderen im Recht und als "Sieger".


    Sollns halt...


    Scheiße schreib ich aber trotzdem weiter! :voodoo:

    Offensichtlich hatte der das schon vor der Ankündigung von Hannes eingestellt.


    Für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit gewesen, da vorher zu fragen. Schließlich war das keine öffentliche Versnstaltung, sondern auf Anmeldung und Einladung für Mitglieder.


    Naja…


    Den Rest kann ich bestätigen.

    Es sollen jedenfalls auch nicht die gleichen Fehler wie in Karlsruhe gemacht werden was Sichtbehinderungen betrifft.

    Also Logen und Businessplätze quasi zu Lasten dieser.