Beiträge von RRamirez

    Zitat von chesserio

    Grosser Glubberer, uffa, ganz schon dick aufgetragen...


    Wenn er in Stuttgart nicht so versagt hätte und die Wertschätzung der Fans dort nicht so immens hoch gewesen wäre, dann hättest Du hier keinen Staubkrümel mehr von ihm gesehen.


    Angebote von anderen Bundesligisten hatte er zu dieser Zeit wohl auch nicht.


    auch die "liebe zum verein" kann erst mit der zeit wachsen, glaube die wenigsten von uns sind einfach eines morgens aufgewacht und haben gedacht "boah, geil, glubb!"


    ja, das war so angedacht. dann hat man sich mit den Trainern die die 2. Liga kennen zusammengesetzt und festgestellt das entweder die nix taugen oder sonst irgendwie andere Vorstellungen haben die sich nicht mit denen des Vereins, bzw Bader/Wolf decken. also muss eben von dem Profil abgewichen werden. Das ist meiner Meinung nach vollkommen richtig. Dann dauert die Trainersuche eben länger. Mir allemal lieber als dann einen Fink oder Funkel im Stadion begutachten zu dürfen.


    Hier wird so oft gefordert Bader solle doch gefälligst mehr Risiko beim Transfer von Talenten gehen. nun stellt sich raus das er dieses Risiko eben nicht bei zu hohen ablösen sondern bei zu niedrigen Ausstiegsklauseln eingegangen ist.
    Was jetzt besser is werden die meisten für sich selber entscheiden dürfen. Mir ists relativ egal wenn dafür eben Leute wie Drmic, Hecking oder auch Hasebe hier landen, wenn auch nur kurzzeitig.

    Zitat von Raeler

    Na also hör mal, man kann doch nicht erst warten bis sich die holden Spieler dazu entscheiden woanders zu unterschreiben! Man hätte spätestens Mitte der Rückrunde damit beginnen müssen zweigleisig zu planen, um dann dieser eventuellen Spielerflucht entgegenzuwirken (Ausstiegsklauseln waren ja bekannt bei Abstieg)!
    Nächstes Thema ist dann die Trainerverpflichtung. Wie wollen wir denn vernünftige und passende Spieler verpflichten ohne einen Trainer parat zu haben?
    Wir verkaufen, verkaufen etc... Und was (WAS, nicht allein Quantität ist entscheidend) haben wir denn bisher verpflichtet? Das ist doch Wahnsinn, wir haben Juni !!! Macht der überhaupt etwas mit Plan und nicht nur reaktiv? Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das ist bisher nur Harakiri, schon alleine wenn ich interne Lösung, gepaart mit vollstem Vertrauen, höre wird mir schlecht.


    Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass man jetzt wieder wartet und sagt, ja mach ruhig, wir haben ja Zeit? Wirklich? Nachdem Martin Bader in den letzten Jahren - wo kaum Abgänge waren - nie alle Spieler beisammen hatte, wenn die Saison (!!) begonnen hatte. Die Nachbesserungen im Winter von Versäumnissen im Sommer lasse ich jetzt hier sogar weg.
    Dieser Mann ist absolut überfordert und wird nicht Herr der Lage!


    Es wurde ab der Winterpause zweigleisig geplant. Evseev und Ott sind verpflichtet worden. Dazu Petrak der für 2. Ligaverhältnisse sehr gut ist.
    Denk mal nen stück weiter als n halben meter feldweg, dann fällt dir sowas auf.

    Zitat von chesserio

    Es geht ja noch weiter...
    man will in Zukunft keine Vertragsdetails mehr bekannt geben...
    Ob das hilft, weniger Transparenz, bin ich stark am Zweifeln.



    in der Aussendarstellung auf jeden Fall seriöser. Nur wird dann vermutlich auch wieder jedes noch so absurde Gerücht als wahres Wort genommen.

    Zitat von lego

    das schaut eher so aus wie die laufwege mancher männer bzw väter gestern :smiling_face_with_sunglasses:


    steht aber glaub ich nicht miteinander im zusammenhang. glaub ich. naja, vielleicht ein bisschen.

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    diesen völlig falschen satz musst du nun genauer erklären, oder du fährst den pc am filznerweiher am besten gleich wieder runter!


    na dann blätter mal etwas zurück. und schau dir an wie oft die meinung mancher User sich seit Anfang der Saison geändert hat. sieht dann in etwa so aus:


    Cosinus.gif

    Zitat von lucinasco

    Wenn hier einer depressiv ist, dann ist es der Bader. Manisch depressive Menschen ändern relativ schnell ihre Meinung, je nachdem ob sie gerade in einem Hoch oder einem Tief sind.


    Trifft wohl auf 90% der Fans genauso zu... Fähnchen im wind flattern immer so doll, nicht wahr?

    schön das sich die Vereinsführung nach jahrelangem ignorieren nun persönlich um dein wohlbefinden kümmert. Immer wieder toll wenn jemand so einfach glücklich zu machen ist. :schaem:

    Zitat von Der Unbekannte

    Und ich hab mir vor einigen Wochen noch ein Trikot von dem gekauft, spitze :schaem:


    -das Gehalt der Spieler etwas niedriger zu gestalten
    -ihn vor nem Jahr oder zwei davon abzuhalten bei Stuttgart zu unterschreiben
    -überhaupt eine Ablöse bei Abstieg zu erhalten im Gegensatz zu nix
    ...


    aber echt! die u19 hat sich doch in der Bayernliga gut geschlagen und den aufstieg geschafft. das Schaffen die in der 2. Liga genauso!

    Zitat von Glubberer_69


    Mich überzeugen keine REDEN sondern TATEN!!!!


    also echt etz! er ist schon bald nen ganzen tag im amt und immernoch hat sich nix getan! kein Trainer, keine Spieler, immernoch steht der abstieg an!!!!!!

    Zitat von Vv00t

    ^Danke, Twitter war aber gar nicht gesucht.


    molotov: Weder habe ich deine Meinung herabgesetzt, noch war mein Post überhaupt an dich speziell adressiert, wir haben zeitgleich geschrieben, ich hab deinen Post bis jetzt gar nicht gelesen gehabt.


    Ich finde an beiden Posts (Angha und Campana) nichts Verwerfliches. Verwerflich ist für mich nur, dass die beiden dafür völlig unterschiedlich bewertet werden. Angha ist ein Arsch weil er "genüsslich" postet (!?!) auch wenn er gar nichts weiter geschrieben hat, während Campana ein ganz feiner Kerl ist, obwohl man seinen Kommentar neben diesem Bild -- wenn man es denn böswillig möchte -- sehr wohl auch sarkastisch auslegen könnte.


    da is aber garkein Ironie/Sarkasmusschild daneben.

    Zitat von icetiger1968


    Jeder arbeitslose Trainer, außer ein paar der Kategorie GesternbeiManUkläglichgescheidert würden liebend gerne hier Kohle verdienen. :wink:


    und wer davon wäre lieber gesehen als Prinzen?
    Funkel? Fink?

    BUS VERPASST! 1. FC Nürnberg gewinnt gegen Mainz


    Der der Busfahrer des FC Mainz hat aus versehen den Falschen Karnevalsverien vom Hotel abgeholt. Somit verpasste das Team um Thomas Tuchel die Anstoßzeit des Spiels gegen den FC Nürnberg, dadurch wurde das Spiel als ein Sieg für den FCN gewertet. Martin Bader zeigt sich überaus dankbar für den vermeintlich freundlichen gemeinten Fahrservice und die Hilfe im Abstiegskampf.

    Zitat von hacklberry

    In der aktuellen Situation käme halt nur ein Trainer der total verzweifelt nen Job sucht und den auch die 2. Liga nix ausmacht. Was für Konsorten das wären kann man sich wohl denken. Wahrscheinlich nicht mal Babbel, Finke, Labbadia, Loddar usw. Deswegen ist der Gedanke schon irgendwie nachvollziehbar bis Saisonende zu schauen ob noch was geht und in Ruhe nen neuen zu suchen.


    exakt. Jeder der jetzt auf die schnelle verpflichtet wird kann nur ein zufällig dahergelaufener sein. Dann doch lieber Prinzen ne kleine Chance geben sich mal zu beweisen und in ruhe für den Neuanfang jemanden suchen.