Beiträge von rwb

    Irgendjemand hat etwas von Angsthasenfußball erzählt. Kann schon sein über weite Strecken des Spiels wurde nicht schnell genug nachgerückt, so daß eine gr0ße Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm da war. (Nicht immer, aber häufig)

    Auf der anderen Seite, fehlt auch im Sturm der Mann, der den Ball mal halten kann, bis das Mittelfeld nachrückt. Da siehst mal wieder was das ausmacht, wenn Eckpfeiler der Speilanlage plötzlich wegbrechen.

    Teeren und federn und mit Schimpf und Schande vor die Stadttore treiben, geht heute nicht mehr wegen mangelnder Stadttore. Ich schäme mich und möchte gleich sofort und unwiederbrinlich im Erdboden versinken. Ich geh eds für den Rest meine Lebens nimmer vor die Türe. Niemals mehr und wenn ich noch 100 Jahre lebe.


    Dazu kann ich nur sagen: "Der Applaus ist der Lohn für den Künstler". Die Zuschauer, die ins Stadion kommen, zahlen eine horente Summe dafür, dass sie einen derartigen Krottenkick zu sehen bekommen. Da lasse ich mir den Mund von einem H. Köllner sicher nicht verbieten.

    Zitat von glubberer66

    So lange es im Aufsichtsrat keine Mehrheit gibt den Trainer zu beurlauben, muss Bornemann in der Öffentlichkeit so reden.
    In der NN Print von heute steht aber sehr wohl, dass die sportliche Situation in der gestrigen AR-Sitzung sehr kritisch besprochen wurde, es aber (noch) keine mehrheitliche Meinung gab, die sportliche Führung auszutauschen und das auch der interne Widerstand gegen Schwartz nach einer erneuten Heimpleite gegen Bielefeld, stark wachsen kann.


    Genau da sitzt glaube ich unser Dilemma. Ein AR bestehend aus 10 Mann heißt viel Köpf, viel Sinn, viel Gelaber. Hier sind Präsidialsysteme schneller in ihren Entscheidungen. Alles von einem Mann möchte ich eds auch ned abhängig machen, aber vllt. ein Exekutivkomitee aus 3 Mann.

    Zitat von Schwachkowiak

    Make DER CLUB great again :exclamation_mark:


    Ha sehr gut. Mauer müssmer keine bauen, nur mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Stadionverbot (Block 7,9,11) für den Rest der Saison, wäre schon mal eine Maßnahme. Die Überwachung wird halt aweng kompliziert. Auswärts eigene Ordner oder Türsteher, "Du kummst hier ned rein". Nur mal so ein paar Gedanken. Es kann doch ned sein, dass man solche Entgleisungen ned in den Griff kriegt. Wenn überhaupt Gewalt, dann geht die vom FCN aus und ned umgekehrt. Wir handeln und ned der Mob.
    Wobei das mit der Gewalt eds ned falsch verstanden werden soll. Darunter verstehe ich alles das, was ich im Rahmen als Veranstalter tun kann. Die Regeln eben festlegen.

    Solange der HSV in der Liga bleibt gibt es einen Rekord, den die Scheiß Bauern niemals schaffen werden. Ansonsten ist mir das vollkommen Worschd wie der Spieler aussieht. Gut muss er sein.