Beiträge von zebastian

    Also bin ja schon länger angemeldet, trotzdem natürlich Danke für die persönliche Begrüßung... :slightly_smiling_face:
    "Promoteam" ist zwar etwas übertrieben, aber wenn es der "Zuordnung" dient..

    Hallo Zusammen,


    ich stelle hier auch mal meinen Beitrag aus dem Gömmel-Thread rein, da es thematisch dazu passt:


    Zuerst möchte ich auf das Statement von Rainer auf seiner Facebook-Seite hinweisen:


    "Liebe Club-Freunde,


    nachdem nun die letzten Tage vor der Aufsichtsratswahl am 30.09.2014 angebrochen sind, rückt dieses Thema natürlich auch verstärkt ins Blickfeld der (regionalen) Medien. Dementsprechend häufen sich die Berichte und die jeweiligen Kandidaten bekommen Platz um für ihre Ideen und Kompetenzen zu werben.


    Hierbei möchte ich noch einmal folgendes betonen:


    Meine Person tritt als absolut neutraler Kandidat an!


    Weder gehöre ich offiziell einer Gruppierung an, noch verberge ich eine solche Zuordnung aus „wahltaktischen Gründen“. Mein Ziel ist es meine Ideen und Vorstellungen im zukünftigen Aufsichtsrat einzubringen und aufgrund dessen dort Zustimmung zu finden. Einige Schwerpunkte (z.B. Social Media Marketing, Stärkung der Einnahmenseite, Nachwuchsarbeit etc.) habe ich im Vorfeld dargelegt bzw. meine Person und beruflichen Hintergrund vorgestellt. Für diese Punkte stehe ich und würde mich sehr freuen dafür die Zustimmung der Mitglieder am Dienstag zu bekommen.


    Oberste Priorität hat eine sachorientierte Arbeitsweise im Aufsichtsrat welche auf unser gemeinsames Ziel ausgerichtet ist:


    Die Rettung des Clubs und eine erfolgreiche Zukunft in der 1. Bundesliga!


    RSG
    Rainer
    "
    Quelle: https://www.facebook.com/pages…-den-Club/541728232596128


    Sprich, Rainer tritt als unabhängiger Kandidat an und möchte für seine Ideen um Zustimmung der Mitglieder am Dienstag und im weiteren Verlauf des zukünftigen Aufsichtsrates werben.


    Meine persönliche Meinung ist, dass eine solche "sachorientierte" Herangehensweise im AR durchaus nützlich ist. Es sollten dort, mMn, keine "Fraktionen" vorhanden sein sondern einzelne Themen sachorientiert diskutiert und verschiedene Argumente ausgetauscht werden.


    Eine Konstellation, dass im zukünftigen Aufsichtsrat Person A immer gegen Person B und seine Ideen ist, weil Person B eine "Fraktion" mit Person C bildet und A und C sich spinnefeind gegenüber stehen wäre mMn das Schlechteste was passieren könnte.. Das Wohl des Vereins sollte, wie Rainer auch schreibt, über allem stehen.


    Ich würde es uns allen wünschen das diese Situation nicht eintritt. Egal ob UN94/BAC/IGZ/Fanverband/Schamel/Gömmel/Wasweißich-Unterstützer/Mitglied, jedem geht die aktuelle Situation an die Nieren und es gibt nun unterschiedliche Ideen und Argumente wie die Zukunft, z.B. in Form der Besetzung des AR, zu gestalten ist. Dies ist legitim und die einzelnen Kandidaten haben nun im Vorfeld und auf der AR die Chance sich und ihre Ideen vorzustellen. Anschließen wird ein AR gebildet und ich persönlich erwarte von JEDEM Kandidaten das er das Wohl des Vereins über allem stellt und nicht nur Partikularinteressen (oder v.a. nur die eigenen..) vertritt.

    Hallo Zusammen,


    möchte euch in diesem Zusammenhang auf das Statement von Rainer auf seine Facebook-Seite hinweisen:


    "Liebe Club-Freunde,


    nachdem nun die letzten Tage vor der Aufsichtsratswahl am 30.09.2014 angebrochen sind, rückt dieses Thema natürlich auch verstärkt ins Blickfeld der (regionalen) Medien. Dementsprechend häufen sich die Berichte und die jeweiligen Kandidaten bekommen Platz um für ihre Ideen und Kompetenzen zu werben.


    Hierbei möchte ich noch einmal folgendes betonen:


    Meine Person tritt als absolut neutraler Kandidat an!


    Weder gehöre ich offiziell einer Gruppierung an, noch verberge ich eine solche Zuordnung aus „wahltaktischen Gründen“. Mein Ziel ist es meine Ideen und Vorstellungen im zukünftigen Aufsichtsrat einzubringen und aufgrund dessen dort Zustimmung zu finden. Einige Schwerpunkte (z.B. Social Media Marketing, Stärkung der Einnahmenseite, Nachwuchsarbeit etc.) habe ich im Vorfeld dargelegt bzw. meine Person und beruflichen Hintergrund vorgestellt. Für diese Punkte stehe ich und würde mich sehr freuen dafür die Zustimmung der Mitglieder am Dienstag zu bekommen.


    Oberste Priorität hat eine sachorientierte Arbeitsweise im Aufsichtsrat welche auf unser gemeinsames Ziel ausgerichtet ist:


    Die Rettung des Clubs und eine erfolgreiche Zukunft in der 1. Bundesliga!


    RSG
    Rainer
    "
    Quelle: https://www.facebook.com/pages…-den-Club/541728232596128


    Sprich, Rainer tritt als unabhängiger Kandidat an und möchte für seine Ideen um Zustimmung der Mitglieder am Dienstag und im weiteren Verlauf des zukünftigen Aufsichtsrates werben.


    Meine persönliche Meinung ist, dass eine solche "sachorientierte" Herangehensweise im AR durchaus nützlich ist. Es sollten dort, mMn, keine "Fraktionen" vorhanden sein sondern einzelne Themen sachorientiert diskutiert und verschiedene Argumente ausgetauscht werden.


    Eine Konstellation, dass im zukünftigen Aufsichtsrat Person A immer gegen Person B und seine Ideen ist, weil Person B eine "Fraktion" mit Person C bildet und A und C sich spinnefeind gegenüber stehen wäre mMn das Schlechteste was passieren könnte.. Das Wohl des Vereins sollte, wie Rainer auch schreibt, über allem stehen.


    Ich würde es uns allen wünschen das diese Situation nicht eintritt. Egal ob UN94/BAC/IGZ/Fanverband/Schamel/Gömmel/Wasweißich-Unterstützer/Mitglied, jedem geht die aktuelle Situation an die Nieren und es gibt nun unterschiedliche Ideen und Argumente wie die Zukunft, z.B. in Form der Besetzung des AR, zu gestalten ist. Dies ist legitim und die einzelnen Kandidaten haben nun im Vorfeld und auf der AR die Chance sich und ihre Ideen vorzustellen. Anschließend wird ein AR gebildet und ich persönlich erwarte von JEDEM Kandidaten das er das Wohl des Vereins über allem stellt und nicht nur Partikularinteressen (oder v.a. nur die eigenen..) vertritt.


    Von dem her bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Rainer uns in diesem Gremium sehr weiterhelfen würde!

    Hallo zusammen,


    es gibt seit kurzem nun die Möglichkeit zum regelmäßigen Futsal spielen/trainieren in Nürnberg.


    Wo: Knauerhalle, Ecke Rothenburger Straße & Knauerstraße, 90443 Nürnberg (Haltestelle Rothenburger Straße)
    Wann: Samstags, 15 – 17 Uhr


    Kommt bei Interesse einfach mal vorbei!


    Eine kurze Voranmeldung an futsal-nuernberg@web.de wäre super.
    Mittelfristig ist der Aufbau einer (ganzjährigen) Futsal- Mannschaft geplant.


    Viele Grüße