Beiträge von wikinger

    Zitat von Clubi


    Achso, da sind also nur Idioten am Werk.


    Nee-das nicht. Im Gegenteil. Aber sie können auch mal danebenliegen mit ihren Transfers. Siehe Wellington, der für 4 Mios versauert oder Sanogo oder der Fast-Weggang von Ibisevic. Übrigens war Ibesevic damals sogar bei uns im Gespräch.

    Zitat von Clubi

    Auch die größten Gegner von Hoffenheim, werden deren fachliche Qualifikation nicht anzweifeln.
    Das Interesse der Hoffenheimer, an Vittek, dürfte über dessen Qualitäten mehr als tausend Worte sagen.


    Aber Fußballkenner wussten dies ja schon lange.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/95415



    Was soll denn das Interesse an Vittek denn an Hoppenheims fachlicher Qualifikation aussagen?Das erschließt sich mir hier nicht so ganz.
    Dann hätten sie bestimmt nicht Sanogo verpflichtet, denn der hat ja schon bei 3 Vereinen bewiesen, dass er ne Pflaume ist.


    Ibisevic sollte übrigens vor der Saison aussortiert werden. Aber weil Obasi zu Olympia musste, hat man den Transfer zurückgehalten. Also im Grunde genommen war das reiner Zufall. Von wegen fachliche Kompetenz.

    Es ist zum Kotzen, wie manche jetzt den Rapha hier angehen, nur weil er 2x danebengriffen hat. Die 20 Spiele zuvor war er DER Rückhalt und jetzt kriegt er sie sofort auf die Fresse, wenn er mal nicht zu 100% seine Leistung nicht bringt. Andere Keeper wie Adler oder Neuer machen auch ihre Fehler und man sollte dies auch dem Rapha mal zugestehen.

    Zitat von Binoola

    Gestern mit Abstand der Schlechteste auf dem Platz..............und seine endloses Gemeckere....ist gestern wieder knapp an Gelb-Rot vorbeigeschrammt, hinzukommt, dass er schon wieder 8 Gelbe Karten hat und uns somit voraussichtlich noch eine Partie fehlen wird.... :roll:
    Ganz ehrlich, ich hab nix dagegen wenn er nach dieser Saison verkauft wird(wenn ihn überhaupt jemand will)...


    Der schlechteste war er gestern nicht. Er hat gerackert wie ein Blöder und hat auf seiner Abwehrseite bis auf eine Flanke, wo er zu lasch in den Zweikampf ging, nichts anbrennen lassen.
    Insgesamt natürlich nicht zufriedenstellend was Offensivvorstöße, Flanken und Standards angeht.

    Zitat von Clubi


    Vielleicht ist er der schlechteste, aber nur weil er defensiv halt deutlich mehr macht, wie die anderen.
    Und das fällt halt auf, wenn er einen Fehlpaß spielt!


    Pino macht defensiv seine Seite komplett zu, und das ist zunächst das wichtigste.
    Der Rest wird kommen!


    Wer da momentan einen Bieler fordert, der muß einen Sprung in der Schüssel haben, oder nicht gesehen haben, wie der von einem Fußballrentner, Namens Seitz, wie ein Schuljunge vorgeführt wurde.



    Ach ja-da könnte ich dir auch ein paar Szenen von Pino von dieser Saison schildern, in denen auch er unterirdisch aussah...


    In bezug auf die Hinrunde sehe ich Pinos Leistungen aber deutlich verbessert. Deshalb wäre es auch Quatsch, ihn nun rauszunehmen. Da sind wir uns absolut einig.

    Zitat von Clubi

    Wir haben endlich eine Viererkette hinten, Dieckmeier, Wolf, Maroh und Pino, die steht wie eine Eins, und trotzdem kommen jetzt wieder irgendwelche Vollidioten daher, die diese wieder sprengen möchten.


    Wie blöd muß man eigentlich sein, um solch einen Scheiß zu verlangen?



    Defensiv stehen wir wirklich zur Zeit bombensicher. Trotzdem könnten unsere AV's durchaus noch etwas mehr (und vor allem präziser) anschieben.

    Zitat von MaddinXY

    Der Erstgenannte hat sich ja außer im Thor-Steinar Thread auch fast nirgendwo geäußert. Ich glaube jetzt mal nicht, dass er irgendwas mit dem FCN am Hut hat. Von daher kann man ihn getrost ignorieren. Gilt auch für den Zweitgenannten, der sich eigentlich mit jedem seiner Beiträge aufs Neue disqualifiziert. Versucht halt alle zusammen, die Leute, die ihr nicht abkönnt, einfach nur zu ignorieren. Schont echt die Nerven. Selbst wenn es unerträglich dumm ist, was manch einer hier postet, darf man sie nicht mit Antworten füttern. Ich praktiziere das auch bei manchen Usern, und es ist echt schön. :wink:



    Ja Du hast schon Recht, maddin. Hab das auch ne zeitlang ignoriert, nur irgendwann platzt einem schon der Sack, wenn man immer wieder diese mantraartig vorgetragene Hetze liest. Ich habe ein sehr feines Gespür dafür, welche Absichten damit verfolgt werden.

    So-weiter geht's...


    Vorschau auf den 26. Spieltag:


    03.04. 18:00 MSV Duisburg -:- FSV Mainz 05
    05.04. 14:00 Alemannia Aachen -:- SpVgg Gr. Fürth
    05.04. 14:00 SV Wehen -:- FC St. Pauli
    05.04. 14:00 Kaiserslautern -:- RW Oberhausen
    06.04. 20:15 SC Freiburg -:- RW Ahlen



    Hab mal nur die für uns relevanten Spiele aufgelistet.


    Pauli könnte mit einem Sieg nochmal einen Hauch einer Chance haben, oben ranzukommen. Ist aber eh relativ unwahrscheinlich.


    Ansonsten gehe ich davon aus, dass Freiburg gegen Ahlen und Lautern gegen RWO gewinnt, wobei ich den Oberhauseren noch am ehesten eine Überraschung zutraue.


    Der Ausgang der Spiele Duisburg-Mainz sowie Aachen-Fürth sind m.E. total offen.


    Fakt ist, dass wir bei einem Sieg gegen Koblenz endlich Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen haben.

    Zitat von cinico

    Licht und Schatten wie immer - manschmal spielt er ab, da rechnet man garnicht damit und dann wieder rein in drei Mann und weg ist der Ball....



    Also ich hab da nicht viel Licht gesehen. Das war dann eher Energiesparmodus. :wink:


    War für mich der schlechteste Glubberer.

    Ich finde es teilweise unerträglich, dass User wie Altermann oder Tod666 das Forum mit ihren rechten politischen Parolen ohne Konsequenzen unterziehen dürfen. Hier ist die Grenze der Meinungsfreiheit m.E. überschritten worden.

    Insgesamt können wir bislang nicht meckern. Dass Mainz verliert und Duisburg nur einen Punkt in Ingolstadt holt, ist in jedem Fall sehr positiv.


    Umso wichtiger ist es, morgen nachzulegen. Und ich glaube, wir holen was !

    Zitat von BEGLUBBTT

    Jepp, so sehe ich das auch!
    Nichts gegen Kluge auf der 6 Position, aber mehr auch nicht!!
    Das haben die vergangenen Spiele deutlich gezeigt!Läuferisch und in der Balleroberung erste Sahne, leider habe ich noch nie einen Spieler gesehn der sich anschl. einfach nicht schnell genug vom Ball trennt!


    Stimmt-das ist schon sehr auffällig. Des Weiteren seine Ungenauigkeit beim Abspiel. Insgesamt ist er aufgrund seines Engagements die Saison über positiv zu bewerten.