Zur Info - heute gab es im ClubHaus gegen 15 Uhr noch 5 Uzun Autogrammkarten.
Glubb - Merchandise
-
-
Jetzt ist ja eine Woche rum, gab‘s inzwischen eine Reaktion?
Sehr geehrter Herr Shaggy,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, den Eingang der u.s. Mail bestätigen wir Ihnen hiermit. Die Anregungen leiten wir intern zudem an die jew. zuständigen Kollegen weiter und werden uns die formulierte Kritik zu Herzen nehmen.
In der Tat war die Verfügbarkeit an Trikots in der lfd. Saison unbefriedigenden, was – ohne uns von Vorwürfen freisprechen zu wollen – einerseits an Engpässen der Produktionskapazität und verlängerten Bestell-/Lieferzeiten (aktuell etwa 120 Tage, inkl. Veredelung), aber auch an einer vergleichsweise (weit) überdurchschnittlichen Nachfrage (insbesondere beim Heimtrikot) lag. Gemeinsam mit unseren Partnern Adidas & 11Teamsports haben wir hier bereits – was die kommende Saison betrifft – für Abhilfe gesorgt und werden die Bestellmengen korrigieren sowie additional ausreichend Rohware vorhalten!
Für die lfd. Saison erwarten wir zudem nochmal eine weitere Lieferung an Home-Trikots (Kinder und Herren), die uns für Mitte/Ende März zugesagt wurde.
Was die Autogrammkarten des Spielers Uzun betrifft, liegt dies leider nicht (alleinig) im Verantwortungsbereich der Merchandising-Abteilung / des Vereins. Wann immer wir signierte Karten des Spielers erhalten, geben wir diese gerne in den Verkauf und versuchen – auch über die Fanbetreuung – die Autogrammwünsche aller Fans zu erfüllen! Von gedruckten Signaturen auf Autogrammkarten, wie bei anderen Vereinen bereits üblich, haben wir bisher – wenngleich es die aktuelle Nachfrage rechtfertigen würde – (bewusst) abgesehen. Wir werden dies aber überdenken und bitten einstweilen um Verständnis, wenn einzelne Spieler mit dem Signieren nicht „nachkommen“ und die Karten einhergehend (oftmals) vergriffen sind.
Wir hoffen, damit etwas geholfen zu haben und dass Sie – trotz der Unannehmlichkeiten – auch weiterhin unserem Club wohlgesonnen bleiben.
Mit sportlichen Grüßen vom Club
Hoffe ich darf das hier genau so posten? Wenn nicht, bitte löschen.
Fand ich richtig gut, persönliche Antwort und freundlich und sehr gut erklärt....
Daumen hoch erstmal dafür!
Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen...
Find die Rückmeldung gut und nett erklärt. Da erkennt man auch, dass man sich auch Gedanken macht und auch handelt. Grundsätzlich ists ja denke ich eh so, wenn man keine Kritik äußert, kann nichts verbessert werden. Kann man jannett äußern und wsl wirds Dldann verbessert, top!
-
Ist es normal, dass die Order fürs Sondertrikot nicht im Fanshop-Account gelistet wird?
Beim Kumpel außerhalb von Nürnberg ist die Bestellung schon da, seit einer ominösen Mail "Ihre Bestellung zur Kontrolle" und dem Geldeinzug ist Funkstille.
Also schöne User Experience ist anders...
Kleiner Erlebnisbericht hierzu:
Wurde dann doch unruhig und habe eine Mail am selben Tag hingeschrieben. Prompt eine Antwort bekommen, dass ich doch die bitte die PayPal Zahlbestätigung senden soll. Aha, macht schon etwas stutzig, weil meine Anfrage als Antwort auf diese "Bestellkontrollmail" samt Bestellnummer (!) abgeschickt wurde. Aber gesagt getan - Zahlbestätigung an den Valze geschickt.
Seitdem Schweigen im Walde, heute ging eine erneute Rückfrage raus. Finde ich ehrlich gesagt etwas befremdlich, dass man einen zahlenden Kunden so sitzen lässt, gerade bei einem limitierten Produkt. Wenn da jetzt nämlich irgendein technischer Fehler war (just Glubb things, man kennt es), ärgerts mich doppelt und dreifach, dass ich mich durch diese Pannenwebsite zeitintensiv KÄMPFEN musste und am Ende nix bei rumkam. Und auf ne Rückabwicklung hab ich jetzt auch keinen Bock.
Naja. Sorry, Rant schon wieder vorbei.
Bei einen gleich Problem vor Jahren hatte ich Herrn Seifert angeschrieben
Und hatte da mein Trikot bekommen
-
Das Heimtrikot ist wieder in allen Größen auf Lager.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!