Glubb - Merchandise

  • Ich denke, Meeske & Co. wissen Bescheid. Und ehrlich gesagt... als Kunde hat man besseres zu tun, als seiner Ware hinterher zu rennen. Der Händler möchte das Geld ja meist mehr als der Kunde die Ware.

  • weiß jemand ob man den Gutschein für den mitgliederschal auch in der lenkersheimer einlösen kann?

    Auf dem Gutschein steht online oder am mms einlösen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich denke, Meeske & Co. wissen Bescheid. Und ehrlich gesagt... als Kunde hat man besseres zu tun, als seiner Ware hinterher zu rennen. Der Händler möchte das Geld ja meist mehr als der Kunde die Ware.

    Ich habe Maddin und dir erst kürzlich mal die Ansprechpartner und Durchwahlnummern geschickt, unter denen ihr definitiv durchkommt. Aber ihr wolltet ja lieber ne Mail schreiben... :winking_face:

  • Ich habe Maddin und dir erst kürzlich mal die Ansprechpartner und Durchwahlnummern geschickt, unter denen ihr definitiv durchkommt. Aber ihr wolltet ja lieber ne Mail schreiben... :winking_face:

    Du wirst lachen. Beim letzten Mal hieß es am Telefon "können sie bitte eine eMail schicken?" :grinning_face:


    (nicht dieses mal)

  • Bei mir war auch alles ok, klar bissl verspätet und ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten. Das Paket war irgendwann einfach da :slightly_smiling_face:

    Hatte das Trikot in L und M bestellt. M ging zurück. Jetzt warte ich auf das Geld zurück. Mal sehen wie das so läuft. Paket müsste schon beim Glubb sein laut DHL Tracking :crossed:

  • Man sollte auch mal loben.


    Die Belastungen (Wertstellung, Abbuchung ff.) auf dem eigenen Konto, ereignen sich gleichsam in Lichtgeschwindigkeit. Auf dieser Basis sollte der CLUB aufbauen und jeder wäre umfänglich zufrieden.

  • Ich habe Maddin und dir erst kürzlich mal die Ansprechpartner und Durchwahlnummern geschickt, unter denen ihr definitiv durchkommt. Aber ihr wolltet ja lieber ne Mail schreiben... :winking_face:

    kannst du mir die bitte auch senden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei mir war auch alles ok, klar bissl verspätet und ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten. Das Paket war irgendwann einfach da :slightly_smiling_face:

    Hatte das Trikot in L und M bestellt. M ging zurück. Jetzt warte ich auf das Geld zurück. Mal sehen wie das so läuft. Paket müsste schon beim Glubb sein laut DHL Tracking :crossed:

    Geld ist heute angekommen, also genau eine Woche nach der Rücksendung. Passt!

  • Mittlerweile weiß ich, auf Nachfrage, dass der FCN mein Paket DHL übergeben hat, diese es vor ca. 2 Wochen versucht haben zuzustellen. Da niemand zu Hause war, wurde es im Shop abgegeben und wartete dort für 7 Tage darauf, dass ich es abhole. Da ich aber nichts davon wusste (weder E-Mail, noch Benachrichtigungskarte) ist das Paket wieder an den Absender zurückgegangen! Tolle Wurst...

  • heute eine Mail bekommen das man sich für die entstanden Fehler entschuldigt.


    Leider waren meine Bestellung nicht mehr vorrätig.


    Das ganze war schon ein riesiger Krampf.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Der Fanladen vom CLUB in der Ludwigstraße ist Geschichte.


    Heute vorbeigeradelt, die Regale sind komplett leer und die Schaufenster bereits teilweise abgeklebt.

  • Der Fanladen vom CLUB in der Ludwigstraße ist Geschichte.


    Heute vorbeigeradelt, die Regale sind komplett leer und die Schaufenster bereits teilweise abgeklebt.

    Der Laden in der Ludwigstr. war für mich immer der "Ich geh in den Fanshop, mir was neues vom Glubb kaufen"-Laden. Schade, dass er jetzt endgültig Geschichte ist.

  • Gelegentlich bin ich da auch rumgegogert und hab gestöbert. Bin gespannt wohin und ob ein neuer Shop in der Innenstadt kommt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gelegentlich bin ich da auch rumgegogert und hab gestöbert. Bin gespannt wohin und ob ein neuer Shop in der Innenstadt kommt


    ich erinner mich noch an die Stunde, die ich dort gebraucht habe, um mir meinen ersten Schal zu kaufen. Es soll ja wesentlich zentraler gelegen sein, ich bin gespannt wohibn

  • ich werde am Wochende meeske Anschreiben.

    Bei mir ist alles daneben gegangen.

    Bei der Bestellung ist der Server zusamnen gebrochen.

    So das ich vor dem bezahlen raus geflogen bin.

    Das selbe dann noch mal probiert auch wieder vor dem bezahlen war Schluss.

    Aber beide Bestellungen waren angelegt.


    Telefonisch könnte ich nicht's ereichen.

    Meine Mail wurde dann nach 14 Tagen beantworte.

    Das 2 Bestellungen noch aktiv sind.

    Mir wurde Angeboten mit Überweisung zu bezahlen.

    Und ob ich beide Bestellungen oder nur eine Bestellung.


    Hatte geantwortet dann war wieder Funkstille.

    Ich hätte es dann wieder telefonisch versucht.

    Mir wurde ein Rückruf versprochen.

    Aber auch hier wieder Funkstille vom FCN.

    Heute nach über 3 Wochen ist dann die Antwort auf meine Antwort gekommen


    Für die lange Rückmeldung hat man sich entschuldigt.

    Und das versehentlich beide Bestellungen storniert worden sind.

    Und das gewünschte leider nicht mehr vorrätig ist.


    Alles sehr amateurhaft.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn etwas schief geht, dann meistens volle Lotte. So ging es mir auch schon öfters, und Kunden dann zu beruhigen ist der undankbarste Job ever.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!