Glubb - Merchandise

  • Ich hab vorhin eine Mail bekommen, dass ein Paket vom FCN unterwegs zu mir ist.

    Es wird wahrscheinlich mein personalisierter Schal sein. Den hab ich schon komplett vergessen. Der erste Teil der Bestellung kam ja schon vor 1,5 Monaten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gibts etz schon alle neue clubartikel ausser des trikot? Hätte gern wieder nen zipper von umbro wie den vom letzten jahr in schwarz rot. Kommt so einer wieder? In welchen shop geht man eigtl aktuell wo es alles gibt? Valze und max morlock platz?

  • Gibts etz schon alle neue clubartikel ausser des trikot? Hätte gern wieder nen zipper von umbro wie den vom letzten jahr in schwarz rot. Kommt so einer wieder? In welchen shop geht man eigtl aktuell wo es alles gibt? Valze und max morlock platz?

    Die neue Umbro-Kollektion:


    https://www.fcn-fan-shop.de/de/herren/teamwear1

    Fanshop Valznerweiher (Vereinsgelände)
    Service-Center (am Stadion)
    und der Lagerverkauf in der Lenkersheimerstraße 6

  • Lt. Shop gibt es das limitierte Jubiläumstrikot 1968 immer noch zu kaufen - läuft der Verkauf echt so schlecht?

    liegt daran das es die Größen keiner braucht.

    Auch das Max morlock Trikot hat es damals in denn Shops geben aber wenn es die falsche Größe ist bringt's es nix.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • liegt daran das es die Größen keiner braucht.

    Auch das Max morlock Trikot hat es damals in denn Shops geben aber wenn es die falsche Größe ist bringt's es nix.

    Naja im Onlineshop gibt es das Trikot aktuell in Größe S, M, L und XL. Das sind eigentlich schon die Größen, die bei anderen Trikots als erstes ausverkauft sind, bis auf S. :winking_face:

  • Nur, dass beim Traditionstrikot ein S eigentlich XS, ein M eigentlich S, ein L eigentlich M oder ein XL eigentlich L ist.


    Und dazu auch noch verdammt eng :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Moin, moin,

    weiss jemand, wie der ZIPhoodie grössenmässig ausfällt? Ähnlich wir der vom letzten Jahr? Erfahrungsgemäss werden die Sachen ja "Jahr für Jahr" enger. DANKE!

  • Alder der scheiß Zibber, der is a su geil, des san doch Doldis, die machn mi no arm.


    ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Moin, moin,

    weiss jemand, wie der ZIPhoodie grössenmässig ausfällt? Ähnlich wir der vom letzten Jahr? Erfahrungsgemäss werden die Sachen ja "Jahr für Jahr" enger. DANKE!

    War vorhin in der Lenkersheimer Str. und kann dir berichten, dass der Hoodie normal ausfällt, aber sehr dünn ist. Ärmel sind etwas länger als gewohnt, aber vom Schnitt und Aussehen ist er ganz geil. Ich trage XL/XXL und fahre hier mit XL sehr gut.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Gibt es eigentlich noch irgendwo FCN-Shorts mit Taschen? Beim Fanshop offenbar nur noch für stattlichere Ärsch.

  • Hat jemand den Trainingsanzug von der letzten Saison und kann sagen, wie der ausfällt?

    Danke!

    Trage an und für sich S, der Anzug is für S ordentlich geschnitten. Schönes Ding??


    Wenn’st also sonst bspw L trägst kannst den Anzug in L holen, er bassd dir ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • War vorhin in der Lenkersheimer Str. und kann dir berichten, dass der Hoodie normal ausfällt, aber sehr dünn ist. Ärmel sind etwas länger als gewohnt, aber vom Schnitt und Aussehen ist er ganz geil. Ich trage XL/XXL und fahre hier mit XL sehr gut.

    Danke, hatte ihn mir einfach bestellt und hat m. E. ähnliche Maße wie letztes Jahr! Gab es den XL noch in rot?

  • Danke, hatte ihn mir einfach bestellt und hat m. E. ähnliche Maße wie letztes Jahr! Gab es den XL noch in rot?

    Auf der Fläche nicht mehr, aber sicherlich im Lager noch.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Weiß nicht ob es woanders schon geschrieben wurde: hab am Samstag erst gesehen, dass der FCN-Shop in der Ludwigstr. geschlossen wurde. Ist denn geplant, dass bald ein neuer Shop in Innenstadtnähe eröffnet wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!