Glubb - Merchandise

  • Naja, von sich selbst kammers schwer übernehmen. Dafür, dass es schwarze Sachen sind, find ich sie leider nicht mal so toll und für den Preis eh ned.

  • Also mir gefallen diese Sachen leider recht gut.


    Leider, weil ich natürlich schon wieder nicht anders konnte als das Zeugs gleich zu bestellen...

    ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also ich finds geil! Vom Preis her überlegt man natürlich 2x. Das ist klar.

    Aber rein vom Design her usw. ... geil. V. a. die Jogginghose würd mich durchaus interessieren.

    Upper Palatinate first.

  • Sehe jetzt am Preis eigentlich nichts schlimmes. Innerhalb der normalen Range für Sportmarkenklamotten, die nicht am Grabbeltisch der Vorsaison liegen.

  • Mir gefällt es richtig gut! Hab mir gleich mal eine Auswahl bestellt


    Sind - glaube ich - nicht ganz genau die gleichen Sachen wie bei S04, z.B. ist die Materialzusammensetzung der Kapuzenjacke bisschen anderes als bei Schalke


    Schalke: 65% Baumwolle, 35% Viskose

    Glubb: 50% Baumwolle, 50% Polyester

  • Das einzige, was man vielleicht anmeckern könnte... woanders kriegt man für diese Kohle bereits Funktionskleidung, die Feuchtigkeit abtransportiert und schnell trocknet. Bei uns nur Baumwolle.

  • Achso, naja mir gefällt es gerade gut, dass es mal nicht nur Polyester ist wie die ganzen anderen Umbor-Sachen, da ich die Klamotten nicht beim Sport tragen möchte, sondern einfach so... Und da finde ich persönlich Baumwolle angenehmer

  • Schon schick!

    Typisch Glubb wär aber, wenn:

    • die Schokolade nur noch bis 10.12.2018 haltbar wäre
    • in 8 von 24 Türchen kein Inhalt vorhanden wäre
    • die Versendung der bestellten Adventskalender aus logistischen Gründen erst am 15.12.2018 erfolgen könnte


    :ironie:

    Upper Palatinate first.

  • Schon schick!

    Typisch Glubb wär aber, wenn:

    • die Schokolade nur noch bis 10.12.2018 haltbar wäre
    • in 8 von 24 Türchen kein Inhalt vorhanden wäre
    • die Versendung der bestellten Adventskalender aus logistischen Gründen erst am 15.12.2018 erfolgen könnte


    :ironie:

    Du willst den einzig ruhmreichen Club, den du ja angeblich so sehr liebst, ja nur dumm dastehen lassen.


    Tu ich ja

    Aber lag halt auf dem Weg von der Apotheke zum Bett :winking_face:

    Jo, ich lauf auf dem Weg von der Apo zum Bett auch immer durch den Bierhandel. Liegt halt auf dem Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!