Glubb - Merchandise

  • Eigentlich unglaublich, wenn man nicht wüsste, dass es der Club ist ...


    Mal sehen, wann die „das liegt an euch, bei mir ist immer alles gut“ Apologeten und Weichspüler ankommen ...

  • Die Mail kam übrigens als reply auf eine Anfrage von mir via Kontaktformular auf der Website im Dezember. Die Anfrage ist als Verlauf in der erhaltenen Mail.


    Wie es mit Anfragen aussieht, die direkt an shop@ etc. geschickt wurden, weiss ich nicht.

  • Lachhaft. Die Mail bekam ich auch.

    Warte immer noch auf die Rückerstattung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wer per Kreditkarte bezahlt hat, soll einen Betrugsversuch melden, wer per Paypal bezahlt hat, einen Fall eröffnen. Wer per Vorkasse oder Lastschrift bezahlt, ist selbst schuld.

  • Wer per Kreditkarte bezahlt hat, soll einen Betrugsversuch melden, wer per Paypal bezahlt hat, einen Fall eröffnen. Wer per Vorkasse oder Lastschrift bezahlt, ist selbst schuld.

    Lastschrift kann man zurückholen. Beim Glubb würd ich auch nicht per Vorkasse zahlen, das würde ich eher machen, wenn ich im Internet irgendwas aus China bestell.

    Jedenfalls alles professionell!

  • Lastschrift kann man zurückholen. Beim Glubb würd ich auch nicht per Vorkasse zahlen, das würde ich eher machen, wenn ich im Internet irgendwas aus China bestell.

    Jedenfalls alles professionell!

    Wenn gar nichts geliefert oder geantwortet wird würde ich das auch empfehlen. Wenn aber nur ein Teil reklamiert wird, ist es rechtlich schwierig. Technisch natürlich kein Problem.

  • Eigentlich unglaublich, wenn man nicht wüsste, dass es der Club ist ...


    Mal sehen, wann die „das liegt an euch, bei mir ist immer alles gut“ Apologeten und Weichspüler ankommen ...

    mein nichtbestelltes war absolut pünktlich, in der gewünschten farbe und grösse, spitzenqualität! tippitoppi!


    abgesehen davon hätt ich wohl probleme, selbst arschlöcher anzuzeigen. geschweige denn mir irgendwie nahestehenden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ok. deine worte waren betrugsversuch melden.:kissing_face:

    Sechs, sieben, acht Wochen für einen Rückzahlung? Bei welchem Händler akzeptierst du so etwas widerspruchslos?


    Gut, hat sich ja hoffentlich bald erledigt, wenn der Versand von Profis betrieben wird. Die Amateure des FCN selbst haben im Versandhandel offensichtlich so viel Ahnung und Erfolg wie im Profifußball... :floet:

  • Das ist nicht der TSV Altenschrumpelbrunn, wo die alte Omma vom Vorstand die Wimpel verkauft. Das will ein verdammter Bundesligist sein. Da gelten andere Ansprüche. Wir haben nicht mehr 1982. Andere ziehen da Millionengewinne im Jahr raus. Wir verschicken individualisierte Schals mit dem Namen des Vaters statt des neuen Mitglieds...

    Das muss auch die Affenbande am Valze mal lernen.


    Gut, haben sie vermutlich. Die eigenen Leute kriegen es nicht hin, also macht’s der Logistikpartner. Werbung für den, gut für uns.

  • Das ist nicht der TSV Altenschrumpelbrunn, wo die alte Omma vom Vorstand die Wimpel verkauft. Das will ein verdammter Bundesligist sein. Da gelten andere Ansprüche. Wir haben nicht mehr 1982. Andere ziehen da Millionengewinne im Jahr raus. Wir verschicken individualisierte Schals mit dem Namen des Vaters statt des neuen Mitglieds...

    Das muss auch die Affenbande am Valze mal lernen.


    Gut, haben sie vermutlich. Die eigenen Leute kriegen es nicht hin, also macht’s der Logistikpartner. Werbung für den, gut für uns.

    Das liest sich jetzt aber glatt wie Lob für den FCN.:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist nicht der TSV Altenschrumpelbrunn, wo die alte Omma vom Vorstand die Wimpel verkauft. Das will ein verdammter Bundesligist sein. Da gelten andere Ansprüche. Wir haben nicht mehr 1982. Andere ziehen da Millionengewinne im Jahr raus. Wir verschicken individualisierte Schals mit dem Namen des Vaters statt des neuen Mitglieds...

    Das muss auch die Affenbande am Valze mal lernen.


    Gut, haben sie vermutlich. Die eigenen Leute kriegen es nicht hin, also macht’s der Logistikpartner. Werbung für den, gut für uns.

    Aber der Kommerz, die Tradition, die geilen grounds und das familiäre Umfeld, außerdem sind wir doch DER Club, Rekordmeister.

    Des mou fei langer gell.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • " ... betrugsversuch ... "

    Dem möchte ich widersprechen.


    Wenn man in der Lenkersheimer, rechts vom Eingang an der Durchreiche, den anwesenden 3-4 Damen beim Quasseln lauscht, oder auch dem mitunter verschwitzten Lagerarbeiter mit Pferdeschwanz und kräftigeren Körperbau beobachtet, sollte man jegliche kriminelle Absichten ausschließen.


    Gemäß meiner bescheidenen Auffassungsgabe, sind die Anwesenden überreichlich damit beschäftigt, den Arbeitstag ohne unnötige Beschleunigungen rum zu bringen.

  • Sechs, sieben, acht Wochen für einen Rückzahlung? Bei welchem Händler akzeptierst du so etwas widerspruchslos?


    Gut, hat sich ja hoffentlich bald erledigt, wenn der Versand von Profis betrieben wird. Die Amateure des FCN selbst haben im Versandhandel offensichtlich so viel Ahnung und Erfolg wie im Profifußball... :floet:

    Am 1.12 hatte Nadine Klamotten bei einem großen Deutschen Versandhaus (kein Otto oder Amazon) bestellt

    Ware kam am 7.12 an. Kaputt (Knöpfe gefehlt)

    Am 8.12 zurückgesendet


    Gestern Abend kam die Meldung, Retoure wäre eingetroffen

    Heute von Paypal die Meldung, Geld wurde erstattet.


    Es ist also ned nur der Glubb a Depp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!