Glubb - Merchandise

  • Logo (über Schriftzüge u. ä.) und Farben werden ja eh bereits teilweise umgangen, weil man ja nicht zwangsweise Rot als Grundfarbe hernehmen muss, daran kanns kaum liegen. Das kommt halt einfach bei rum, wenn irgendwelche Leute, die nicht vom Fach sind, Standardvorlagen benutzen oder für die es Design ist, in Photoshop die Schriftart von Arial wegzuändern.

    Deshalb mein ich ja auch, wenn man diese Kompetenzen schon nicht selbst nicht hat, sollt man sich entweder fähige Agenturen oder sowas ins Boot holen, wie mans ja ansonsten bei Werbekampagnen etc. auch macht, oder halt bpsw. mit irgendwelchen kleinen Labels oder so kooperien (siehe auch diese Lobster & Lemonade-Kappen, die gingen ab wie nix, weil der Club erst weitaus später was ähnliches und später auch welche von denen im Angebot hatte). Möglicherweise gar welche aus Nürnberg, womit man sich dann umso mehr hier in der Stadt verankert, was ja ansonsten propagiert wird.

    Die billigen Alternativen, die gut laufen, kann man ja dennoch behalten.

  • Wobei man schon ehrlich sagen muss, wirklich hübsche, alltagstaugliche Fussballklamotten gibts eigentlich bei keinem Verein.

    Ist halt fürs Stadion, am Strand, irgendwo zum Training, aber eher weniger für privat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wobei man schon ehrlich sagen muss, wirklich hübsche, alltagstaugliche Fussballklamotten gibts eigentlich bei keinem Verein.

    Ist halt fürs Stadion, am Strand, irgendwo zum Training, aber eher weniger für privat.

    Das klingt so, als wäre man immer als Influencer unterwegs.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wobei man schon ehrlich sagen muss, wirklich hübsche, alltagstaugliche Fussballklamotten gibts eigentlich bei keinem Verein.

    Ist halt fürs Stadion, am Strand, irgendwo zum Training, aber eher weniger für privat.

    Das klingt so, als wäre man immer als Influencer unterwegs.

    Kenn nur Influenza!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für Frauen gibt es nur das nackte Grauen und nein schweinchenrosa ist nicht für jede Frau schön :|

    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin


    selbstverständlich war ich dabei

  • Für Frauen gibt es nur das nackte Grauen und nein schweinchenrosa ist nicht für jede Frau schön :|

    richtig. aber gibt ja auch so zarte elfen, die zum ersten date im grünen kleid kommen.X/

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ein Schalker braucht mal Hilfe in Sachen Autoaufkleber:


    Ich habe folgenden silbernen Schalke-Aufkleber auf meinem grauen A3 und da soll jetzt ein FCN-Aufkleber auf die andere Seite hinzukommen:


    https://store.schalke04.de/fan…er/10823/aufkleber-silber


    Bei euch im Shop gibt es ja an Aufklebern mit dem Logo, die nicht in den Originalfarben sind, nur dieses Set:


    Aufkleberkarte Logo transparent DIN A5-06811


    Hat jemand davon einen am Auto und übersteht der auch Waschstraßen?


    Bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass es diese Aufkleber in Gold, Silber, Schwarz oder Weiß nicht bei euch einzeln gibt, bietet sogar Bielefeld an und dürften alle vom selben Hersteller kommen:


    Onlineshop - Produkte


    Dort steht auch extra "Waschstraßenfest".


  • Also, ich habe genau so einen silbernen Aufkleber seit 3 Jahren am Auto. Der hält Waschstraßen sicher aus und sitzt fest.

  • Kann ich so bestätigen! Bei mir sind's sogar schon 4 Jahre und ich fahre 3 - 4 x im Jahr durch die Waschanlage :)

  • Kann ich so bestätigen! Bei mir sind's sogar schon 4 Jahre und ich fahre 3 - 4 x im Jahr durch die Waschanlage :)

    3-4 x im Jahr?

    Da muss doch ein halber Meter Dreck drauf sein, oder?;)

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich hab den Aufkleber seit knapp 10 Jahren oben!

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgnommen hast!