Glubb - Merchandise

  • Oh Gott ...ein absoluter Alptraum.

    So schaut ein Shirt aus wenn einem Designer nix mehr einfällt.

    Ich bitte inständig dass das mit dem Trikot rein gar nix zu tun haben wird.

    Befürchte aber die Ärmel könnten so ein Muster abbekommen.

  • also ich hab des ärmelose shirt mit den nürnberger versicherungen vorne drauf vom letzten jahr und ich meine dass es letztes jahr teurer war als 39 eur

    glaub dass ich mehr gezahlt hab

    ansonsten ist ja fast alles gleich geblieben bis auf das komisch gemusterte shirt

  • Das Ärmellose hab ich letzte Saison nicht mehr bekommen


    Pflichtkauf diesmal

    Gleich am Samstag hin :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Wie die Geschmäcker doch verschieden sind, ich finde das Design frech und nicht so langweilig.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • also ich hab des ärmelose shirt mit den nürnberger versicherungen vorne drauf vom letzten jahr und ich meine dass es letztes jahr teurer war als 39 eur

    glaub dass ich mehr gezahlt hab

    ansonsten ist ja fast alles gleich geblieben bis auf das komisch gemusterte shirt

    Das Polo-Shirt ist 5 Euro teurer als letzte Saison. Von 44,95 auf 49,95 Euro.

  • Wie das Trainingsshirt ausschaut is mir eigentlich worschd.


    Aber das da


    Oh Gott ...ein absoluter Alptraum.

    So schaut ein Shirt aus wenn einem Designer nix mehr einfällt.

    Ich bitte inständig dass das mit dem Trikot rein gar nix zu tun haben wird.

    Befürchte aber die Ärmel könnten so ein Muster abbekommen.

    befürchte ich auch, und das wäre schon ziemlich mies.

    Das Design erinnert mich an diese billige Riffelblech-Imitat Fußmatten die jeder schlecht getunte Golf IV seinerzeit im Fußraum liegen hatte.

    Die schlimmsten Auswüchse davon sogar in Chrom-Optik.

  • Endlich mal wieder verrückte Muster, der Glubb wird progressiv !


    Hoffe das Trikot hat auch kreative Elemente und verrückte Muster.. psychologisch-optische Kriegsführung aufm Platz !

  • wir sollten uns dann an den hübschen Damenshirts orientieren, schweinchenrosa rockt das Haus:red_heart:

  • Baufortschritt neuer Fanladen am Josephsplatz


    Da ich häufiger in der Innenstadt unterwegs bin, informiere ich mich wöchentlich über den Baufortschritt am Josephsplatz. Ich beurteile von Außen und kibitze durch die Eingangstüre, da mir ein Zutritt als Unberechtigter nicht gestattet ist.


    Die Grundflächengröße halte ich vergleichbar zum alten Fanladen. Die Treppe ist nach links gerückt und zerschneidet nicht mehr die Präsentationsfläche. Das 1.OG soll nach Vereinsangaben nicht für den Verkauf, sondern für Sonderveranstaltungen zur Verfügung stehen.


    Die Räumlichkeiten werden wohl kernsaniert. Innenputz wurde großflächig abgeschlagen, abg. Decken entfernt u. die Haustechnik wird augenscheinlich komplett erneuert.


    Stand heute, bleibt das Bild seit ca. 5-6 Wochen kaum verändert. Nach meiner Einschätzung kann der Laden frühestens bzw. sehr optimistisch, in 6-8 Wochen eröffnen. Es könnte aber auch das Weihnachtsgeschäft 2019 werden.


    Einen deutlichen bzw. koordinierten Zug im Bauablauf erkenne ich nicht; eigentlich unverständlich, da im Ladenbau jede Woche, bare Münze bedeutet. Unser Vorstand Rossow sollte das von seinem ehem. Arbeitgeber überaus deutlich wissen.

  • Dazu ergänzend, erwarte ich von der neuen Führung, einen überdeutlichen Sprung bzgl. Präsentation und im Verkauf.


    Ich war letzte Woche am Valznerweiher bzw. Stadion, habe eine kurze sw. Hose und ein weinrotes Trainingshemd erworben. Bedienung war okay, aber wenn ich die Verkaufsflächen, das Angebot u. die Atmosphäre betrachte, besteht m.E. ein beinharter Überholfaktor zu semiprofessionellen Ligen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!