Glubb - Merchandise

  • wie wäre es, wenn man einfach anmeldet und dann macht man die Aktion genehmigt:fearful_face:, wenn der Verantwortliche von der Stadt es nur vergessen hat, dass er informiert war, dann ist es ja kein Problem:grinning_face:.


    Wir wollen doch noch viele so schöne Aktionen machen :winking_face:

  • Ich auch!

    Und zur Strafe müssen wir weiterhin in diesem hässlichen, und unmodernen, nicht reinen Fußballstadion spielen und der Stadt Miete dafür zahlen...

    :face_with_open_mouth::kissing_face:

  • wie wäre es, wenn man einfach anmeldet und dann macht man die Aktion genehmigt:fearful_face:, wenn der Verantwortliche von der Stadt es nur vergessen hat, dass er informiert war, dann ist es ja kein Problem:grinning_face:.


    Wir wollen doch noch viele so schöne Aktionen machen :winking_face:

    Hätten wir das in Fürth angemeldet wäre es wohl eher nicht genehmigt worden.

    Und hier bei uns vermute ich mal stört sich niemand daran.

    Es wurde ja nichts beschädigt, bemalt oder verunstaltet und wird wahrscheinlich auch selbst wieder entfernt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So funktioniert Guerilla-Marketing nun mal. Eventueller Stress ist da sicherlich einkalkuliert. Dafür war die Werbeaktion an sich billig und hat vermutlich mehr gebracht als wenn man hunderte Plakate für deutlich mehr Geld hätte anbringen lassen.

  • Außer hier drin eigentlich nirgends.

    Ach, selbst hier ja ned. Finds nachvollziehbar, dass die Stadt das ungefragt nicht so gerne sieht, aber eventuelle drei Punkte heute wird uns deswegen a keiner aberkennen!

  • Ach, selbst hier ja ned. Finds nachvollziehbar, dass die Stadt das ungefragt nicht so gerne sieht, aber eventuelle drei Punkte heute wird uns deswegen a keiner aberkennen!

    Eine eventuelle Genehmigung hätte der Stadt halt den ein oder anderen Euro gebracht. Auf der anderen Seite ist fraglich ob das überhaupt genehmigt worden wäre. Da hätten sicherlich irgendwelche Denkmalschützer oder was auch immer was einzuwenden gehabt.

  • Ach, selbst hier ja ned. Finds nachvollziehbar, dass die Stadt das ungefragt nicht so gerne sieht, aber eventuelle drei Punkte heute wird uns deswegen a keiner aberkennen!

    Außer Canadi heißt in Wirklichkeit Cannabis.


    Oh halt, rückwirkend geht ja nicht. :winking_face:

  • Schön. Kleinvieh macht auch Mist.

    Trotzdem hoffe ich sehr, dass sich bei den Exklusivpartnern noch was tut. Drei leere Plätze à geschätzt etwa 500.000 Euro sind für uns sehr viel verlorenes Geld.

    Bei den momentan gezeigten Leistungen werden die Interessenten bestimmt Schlange stehen.

  • Wenn die Stadt das nicht genehmigt hat, dann muss Maly halt regeln, ganz einfach, wofür haben wir ihn sonst im Aufsichtsrat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Inneneinrichtung mutet auf den Bildern rustikal industriell, aber doch recht zeitgemäß und der langen Historie des Vereins angemessen an, worauf ja auch durch diverse Elemente verwiesen wird, wie bspw. die Legendenwand (auch wenn u. a. Marek da aweng an Autoscooter-Airbrush erinnert), das Wappen im Wandel der Zeit oder auch das Fanfreundschafts-Eck.

    Die neuen Wortspiel-Shirts wie Zarate Kid (Gruß an den Fanclub :winking_face:) oder Mintaladdin (bei dem Brainstorming wäri gern dabeigewesen) sind auch mal endlich frische Ideen, die sich auch gestalterisch / modisch nicht verstecken brauchen. Wurde da etwa endlich mal mit nem Label kollaboriert? Hoffentlich bleibts nicht dabei.


    Die Front u. a. mit der unbalancierten Beschilderung (nicht zentriertes Logo links, freie Mitte, zentrierter Clubhaus-Schriftzug rechts) finde ich weiterhin leider nicht so gelungen.

  • Die Inneneinrichtung mutet auf den Bildern rustikal industriell, aber doch recht zeitgemäß und der langen Historie des Vereins angemessen an, worauf ja auch durch diverse Elemente verwiesen wird, wie bspw. die Legendenwand (auch wenn u. a. Marek da aweng an Autoscooter-Airbrush erinnert), das Wappen im Wandel der Zeit oder auch das Fanfreundschafts-Eck.

    Die neuen Wortspiel-Shirts wie Zarate Kid (Gruß an den Fanclub :winking_face:) oder Mintaladdin (bei dem Brainstorming wäri gern dabeigewesen) sind auch mal endlich frische Ideen, die sich auch gestalterisch / modisch nicht verstecken brauchen. Wurde da etwa endlich mal mit nem Label kollaboriert? Hoffentlich bleibts nicht dabei.


    Die Front u. a. mit der unbalancierten Beschilderung (nicht zentriertes Logo links, freie Mitte, zentrierter Clubhaus-Schriftzug rechts) finde ich weiterhin leider nicht so gelungen.

    Die Shirts sind von Günther Fresh, sehr empfehlenswerter Nürnberger Shirt Designer. Findest eigentlich auf jedem hipster Winter/Sommer Kiosk/Messe. Er hat schon einmal ein inoffizielles gemacht. Der „Babo vom Zabo“ findet man noch mit Glück in der richtigen Größe auf einer der Veranstaltungen bei ihm am Stand.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!