Glubb - Merchandise

  • Bei mir heute graue und weiße Maske angekommen.Auf jeden Fall besser als die Premium.Ein kleines Dankeschön für die längere Lieferzeit gab es auch.

  • Dankeschön war bei mir auch dabei...

    Die 4 fehlenden grauen sind jetzt auch auf dem weg.

    Da hätten sie ruhig die zwei Tage noch warten können und alles in einem Paket versenden können.

    Also wenn ich ehrlich bin, war die beste Maske die Maske vom binninger.

    Die weiße vom GLUBB statzt schon weng weg oben (Nase) und unten (kinn), vielleicht gibt sich es noch wenn die mal durchgewaschen sind und sie werden weng flexiböööl.

    Schau mer mal.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • So, habe heute die weiße Maske bekommen. Immer noch nicht vollständig, jetzt fehlt noch die graue....die haben tatsächlich alle 3 Masken einzeln verschickt.

  • Ich habe die Premium-Augenklappe (3 Stück bestellt :tired_face:) am 16.5. bekommen und am selben Tag wieder Retoure gehen lassen. Am 19.5. ist die Ware im Retourenzentrum laut DHL eingegangen. Vom FCN habe ich keinen Pieps bisher gehört. Geht das den anderen "Masken-Geschädigten" auch so?

  • Angefangen von den Masken, die eher für Jack Sparrow als Augenklappe geeignet wären, als für einen erwachsenen Mann, bis hin zu dieser "Mannschaft" gibt der Glubb derzeit ein grauhaftes Bild ab. Bleibt nur die Hoffnung, dass wir diese Saison noch irgendwie drin bleiben.

  • Sie: Schatz ziehe bei der Party bitte was vernünftiges an!!!

    Er: Nadelstreifen?

    Sie:Top ?❤

    Er: war auch wieder falsch

    Schönstes Trikot der letzten Jahre!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Verstehe nicht, warum es heute kein Sondertrikot mit „100

    Jahre Deutsche Meisterschaft 1920“ gibt.


    Wäre in limitierter Auflage (z.B. 1920

    Stück) sicher gut gelaufen.


    Vielleicht hat man ja Abstand von der Idee genommen, nach dem die Partie mit dem letzten Sondertrikot nicht ganz so erfolgreich war... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • zumindest wie 100 jährige ham‘s heut gespielt!

  • Vielleicht ein Shirt mit

    1. Corona-Insolvenz-Verein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!