Glubb - Merchandise

  • laut "update" hätte meine Lieferung gestern kommen sollen...

    jetzt heißt es wieder nur "We have your parcel and it's on its way to our depot"


    Die Clubfans überfordern british DPD! :grinning_face:

    Ist bei mir mittlerweile genauso, aber nun wissen wir ja an was es liegt ???

    mir gehts genauso Silvester bestellt rausgegangen ist schnell hackt woll wirklich an der Grenze

  • Ich hatte schon früher Probleme mit DPD, die sollen mal nen anderen Dienstleister nehmen.

    Mein letztes Paket kam ohne Probleme mit DHL.

    PS: Der DHL Bote ist übrigens ein Bayernanhänger. Da haben wir immer schöne Diskussionen. :grinning_face:

  • Ich hab in der Vergangenheit schon öfter bei MandM bestellt. Wie jetzt auch Ware immer sehr schnell versendet und nach spätestens einer Woche zugestellt, auch mit DPD.

    Kann somit nur an dem ganzen Brexit Käse liegen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich hab in der Vergangenheit schon öfter bei MandM bestellt. Wie jetzt auch Ware immer sehr schnell versendet und nach spätestens einer Woche zugestellt, auch mit DPD.

    Kann somit nur an dem ganzen Brexit Käse liegen...

    Laut MandM sollen diese Woche die Bestellungen zugeschickt werden. Die Pakete sind wohl wieder "In Bewegung".

  • Ich hab in der Vergangenheit schon öfter bei MandM bestellt. Wie jetzt auch Ware immer sehr schnell versendet und nach spätestens einer Woche zugestellt, auch mit DPD.

    Kann somit nur an dem ganzen Brexit Käse liegen...

    Laut MandM sollen diese Woche die Bestellungen zugeschickt werden. Die Pakete sind wohl wieder "In Bewegung".

    Lag wohl daran, dass ich jetzt nen Dyson bestellt hab... Da war noch Platz im Container und bevor der net voll ist, bleibt der Container auf der Insel... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Bei mir heißt es:


    Zitat

    Your parcel has left the United Kingdom and is on its way to Germany

    Bei mir auch. Es stand noch irgendwas mit Freitag da. Glaube bis Freitag is es durch den Zoll. Ich rechne mit Anfang nächster Woche.

  • Bei mir ebenfalls, hatte bestimmt 3 tage die meldung dass mein trikot heute kommen soll. Dann kam auf einmal die meldung dass mein paket uk verlassen hat. Insgesamt hat es ca 10 tage gedauert bis es da war. Hab das schwarze in L bestellt. Passt gott sei dank, aber L fällt schon kleiner aus als zuletzt. Für 20 eur + 5 eur versand auf jedenfall ne geile sache!

  • Bei mir ebenfalls, hatte bestimmt 3 tage die meldung dass mein trikot heute kommen soll. Dann kam auf einmal die meldung dass mein paket uk verlassen hat. Insgesamt hat es ca 10 tage gedauert bis es da war. Hab das schwarze in L bestellt. Passt gott sei dank, aber L fällt schon kleiner aus als zuletzt. Für 20 eur + 5 eur versand auf jedenfall ne geile sache!

    Mein Heimtrikot in L wurde leider storniert, ist angeblich nicht mehr verfügbar

  • Mein PSV-Trikot soll am Freitag kommen. Beim Glubb-Trikot steht noch nicht neues. Hab das PSV-Trikot übrigens ne Woche später bestellt. Würde mich aber nicht wundern, wenn das vorher kommt. So vong Glubb-Karma her

  • Bei mir ebenfalls, hatte bestimmt 3 tage die meldung dass mein trikot heute kommen soll. Dann kam auf einmal die meldung dass mein paket uk verlassen hat. Insgesamt hat es ca 10 tage gedauert bis es da war. Hab das schwarze in L bestellt. Passt gott sei dank, aber L fällt schon kleiner aus als zuletzt. Für 20 eur + 5 eur versand auf jedenfall ne geile sache!

    Mein Heimtrikot in L wurde leider storniert, ist angeblich nicht mehr verfügbar

    Ich hatte des third shirt

  • Bei mir gibts seit dem 07. Januar keine Änderung mehr im Sendungsverlauf.

    Bin mal gespannt, wann das ankommt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich habe gestern das Away bestellt und es wurde heute in den Versand übergeben. Bin gespannt wie lang es wohl dauern wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!