Glubb - Merchandise

  • Laut MandM sollen diese Woche die Bestellungen zugeschickt werden. Die Pakete sind wohl wieder "In Bewegung".

    Lag wohl daran, dass ich jetzt nen Dyson bestellt hab... Da war noch Platz im Container und bevor der net voll ist, bleibt der Container auf der Insel... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also der Dyson ist angekommen... Von Trikots aber keine Spur.. Müssen doch in nem anderen Container sein.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hab ein Trikot am 09.01 bestellt. Ist heute angekommen.

    Meine Bestellung war am 07.01.


    "Your parcel has left the UK and is on its way to Germany", so stehts nur schon seit 10 Tagen da.

    Vei mir wie gesagt das gleiche. Laut denen ist es aber durch den Zoll. Denke die kommen alle Ende der Woche, Anfang nächster Woche

  • Nur mal ne Frage: Was macht ihr eigentlich mit all den Trikots die ihr bestellt? Würde mich wirklich interessieren! Sammelleidenschaft? Fankult?

  • Ich renn damit schon gern rum, altersbedingt zwar nimmer auf dem Bolzplatz, aber so in der Freizeit und im Freibad und so halt schon.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Nur mal ne Frage: Was macht ihr eigentlich mit all den Trikots die ihr bestellt? Würde mich wirklich interessieren! Sammelleidenschaft? Fankult?

    Ich finde z.B. die Umbro Trikots Weltklasse. Habe seit dem wir mit denen spielen, von jeder Saison eines. Finde die einfach tausend mal schöner als den Einheitsbrei von Adidas, der uns wieder bevorsteht. Allein das Away Trikot mit dem fränkischen Rechen im Hintergrund, sowas würde doch von Adidas niemals kommen, die machen lieber Trikots mit der nordösterreichischen Raute drauf :winking_face_with_tongue:

  • Nur mal ne Frage: Was macht ihr eigentlich mit all den Trikots die ihr bestellt? Würde mich wirklich interessieren! Sammelleidenschaft? Fankult?

    Ich hab alle Trikot seit 1992, also seit ich mich für den Glubb interessiere. Und wenn nun hoffentlich bald unser Haus fertig ist, gibt's ne Galerie: Pro Saison ein Trikot und die Eintrittskarten. Die habe ich fast ( :loudly_crying_face: ) alle auch seit 1992.

  • Mein Trikot hat endlich Operation Seelöwe rückwärts geschafft und ist in den Niederlanden :smiling_face_with_heart_eyes:


    Date & Time.

    19 Jan 2021 22:21

    Location.

    Dpd (nederland) B.v.

    Consolidation Scan

  • hmm, das Lebkuchen-Teil für 30€ inkl. Porto?

    1. FC Nürnberg 120 Jaher Trikot | eBay

    Sieht klar nach einer Fälschung aus. Hab es selbst Zuhause. Das Trikot ist insgesamt viel dunkler und das Rot eher weinrot. Außerdem ist die Schrift um das Wappen in einem goldgelb gehalten und nicht wie auf dem Foto in weiß. Auch der Patch mir der jeweiligen Auflage sieht komplett anders aus. Lasst die Finger davon.

  • ich finde das Teil so oder so hässlich, deswegen brauche ichs nicht.

    Sollte es tatsächlich eine Fälschung sein, wird der Limitierungsaufdruck wohl bei allen die Nr. 0028 wie auf dem Foto sein - so kann man sein eigenes Trikot besser einordnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Nur mal ne Frage: Was macht ihr eigentlich mit all den Trikots die ihr bestellt? Würde mich wirklich interessieren! Sammelleidenschaft? Fankult?

    Ich hab alle Trikot seit 1992, also seit ich mich für den Glubb interessiere. Und wenn nun hoffentlich bald unser Haus fertig ist, gibt's ne Galerie: Pro Saison ein Trikot und die Eintrittskarten. Die habe ich fast ( :loudly_crying_face: ) alle auch seit 1992.

    Respekt, wie viele hier drin, durch gute und schlechte Zeiten?

  • Nur mal ne Frage: Was macht ihr eigentlich mit all den Trikots die ihr bestellt? Würde mich wirklich interessieren! Sammelleidenschaft? Fankult?

    Sammelleidenschaft! Habe auch so ziemlich alle Trikots seit den 90ern. Zumindest das Heimtrikot, manche Spielzeiten aber auch Auswärtstrikot und/oder Ausweichtrikot.


    In der Regel schaue ich aber seit einigen Jahren, dass ich sie im speziellen in der „matchworn“-Version bekomme.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Nur mal ne Frage: Was macht ihr eigentlich mit all den Trikots die ihr bestellt? Würde mich wirklich interessieren! Sammelleidenschaft? Fankult?

    Sammelleidenschaft! Habe auch so ziemlich alle Trikots seit den 90ern. Zumindest das Heimtrikot, manche Spielzeiten aber auch Auswärtstrikot und/oder Ausweichtrikot.


    In der Regel schaue ich aber seit einigen Jahren, dass ich sie im speziellen in der „matchworn“-Version bekomme.

    Matchworn #10 Dovedan - unbezahlbar :winking_face:

    Von wem hast denn bereits alles ein Matchworn? Mein Bruder hatte mal eins von Ronaldinho PSG, das war schon net schlecht des teil :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!