Glubb - Merchandise

  • Ab morgen im Fanshop
    Voll geschissene Matchworn Spieler Windeln.

    Bitte angeben ob 1 Halbzeit oder 2 Halbzeit.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Aber das entscheidende Detail hams wieder vergessen bei ihrem Modell...............man kann den Fluch gar net erkennen der auf dem Ding liegt. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber das entscheidende Detail hams wieder vergessen bei ihrem Modell...............man kann den Fluch gar net erkennen der auf dem Ding liegt. :lol:

    Richtige Bastler machen sollen Dinger noch besser, in dem sie ihren Fingerabdruck hinterlassen. Du kannst ja noch den Indianer Friedhof unten drunter ergänzen.

  • Nix für ungut, das sollte die Arbeit net schmälern, die sie sich mit dem Teil gemacht haben. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Umbro-Sale


    Aktueller Sale Umbro.

    teilweise auch Artikel für 5 Euro

    Also wenn ein Trikot 55 € kostet von Sale zu sprechen ist schon gewagt. :grinning_face:

    Also das sagt Wikipedia zu Sale


    "Ein Saisonschlussverkauf (englisch season end sale oder kurs englisch sale) ist eine Sonderveranstaltung im Einzelhandel mit dem Ziel, durch Preisreduzierungen Saisonartikel der abgelaufenen Saison abzuverkaufen und Lagerraum für die Neuwaren der kommenden Saison zu schaffen."


    Also was davon passt jetzt deiner Meinung nach nicht zu Sale? Wieso ist es gewagt von Sale zu sprechen? Trikot kostet normal 89,- wenn ich mich jetzt nicht täusche. Im Sale 55,- also 34,- Reduzierung .

    Abgesehen davon beurteilt du den Sale anhand eines Artikels!


    Also man kann schon wirklich an allem was zu meckern finden, schon langweilig wenn kein Spiel ist

  • Weil ich 55 € als "normalen" Preis schon recht teuer finde für ein Trikot. Und bei 89 € von einem "normalen" Preis zu sprechen ... ist eben meine Meinung. Darf man hoffentlich noch sagen, auch wenns für dich meckern ist, aber dann kann man sich ein Forum auch sparen. :winking_face:

  • Du darfst klar sagen was du willst, genau so musst du in einem Forum dann auch damit leben, dass andere Meinungen dagegen schreiben :winking_face:

  • Weil ich 55 € als "normalen" Preis schon recht teuer finde für ein Trikot. Und bei 89 € von einem "normalen" Preis zu sprechen ... ist eben meine Meinung. Darf man hoffentlich noch sagen, auch wenns für dich meckern ist, aber dann kann man sich ein Forum auch sparen. :winking_face:

    Du darfst klar sagen was du willst, genau so musst du in einem Forum dann auch damit leben, dass andere Meinungen dagegen schreiben :winking_face:

    Mach ich ja, nur wenn dann immer gleich was von meckern kommt.....

  • Frage an hattrick, bei den 5,- Artikel nix dabei? Finde schon das man ab und zu im Sale ein Schnäppchen finden kann

    Klar gibt es ab und an Dinge die preislich okay sind. Hatte mir letztes Jahr diese Präsentationshose für zuhause geholt. Auch wenn sich leider nach nicht mal einem Jahr das Umbro Logo aufgelöst hat, was ich sorry persönlich qualitativ bescheiden finde.

    Schau auch immer wieder rein, ob ich was fürs eigene Training finde. Auf ein Radtrikot werde ich wohl vergebens warten. :grinning_face:

    Meistens habe ich aber Artikel im Stadion gekauft, wenn es was vernünftiges als Stadionknüller gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!