Glubb - Merchandise

  • aktuell gibt es einen Adidas Sommer Sale Online falls jemand was will

    wie fallen denn die Trikots der letzten Saison aus. Ich trage normalerweise M. Denke aber ich sollte eher auf L gehen da Slim

    fit oder? Würde das auswärtstrikot nehmen.

    Ich hatte Umbro M und bin auch bei Adidas bei ner M: 183cm 80KG

  • Adidas schneidet schon weiter. Umbro XL ist schon recht körpernah,

    beim Adidas-Trikot kann ich mir noch einen schönen Bierbauch wachsen lassen.

  • Mit der Jacke hat man sozusagen ins Schwarze getroffen!

    Gefällt mir auch sehr gut,endlich mal wieder was schönes,wobei natürlich auch die Rote net schlecht ist.

    Werd ich mir mal vor Ort anschauen müssen.

  • War heute am Stadion... wg einem Ersatzticket (ging natürlich nicht soll Freitag zum Schalter :face_with_rolling_eyes: ) und zufällig über die Jacken gestolpert (Hoodie ist glaub auch neu).


    Rote Jacke eingetütet... sind aber dünner als die "alten" Adidas Track Tops...muss kein Nachteil sein, gesehen probiert gekauft. Schickes Teil.

  • " ... Werd ich mir mal vor Ort anschauen müssen. "

    War heut im ClubHaus zur Anprobe. In den Farben weinrot und schwarz, sind alle Größe von S bis 3XL verfügbar. Wirklich schöne Teile !


    Der Stoff is mir zu dünn und die Ärmelbündchen zu eng, sprich fummelig beim Ausziehen. XL ist XL, wie gewohnt bei den 3 Streifen.

  • " ... Werd ich mir mal vor Ort anschauen müssen. "

    War heut im ClubHaus zur Anprobe. In den Farben weinrot und schwarz, sind alle Größe von S bis 3XL verfügbar. Wirklich schöne Teile !


    Der Stoff is mir zu dünn und die Ärmelbündchen zu eng, sprich fummelig beim Ausziehen. XL ist XL, wie gewohnt bei den 3 Streifen.

    Lass mich raten, dir mit deinem Astralkörper hat natürlich M wie angegossen gepasst!? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Warum ging das denn nicht- hat die EDV dienstags Ruhetag? :face_with_rolling_eyes:

    Sorry, für mich ein Unding! 21.Jhd., oder was?

    naja hoffnungslos.... mein Bruder hat die DK mit in den Urlaub genommen. Dafür wollte ich ein Ersatzticket (gg. Gebühr). Ticketing machen sie nun aber am Valze im ehemaligen Shop... dort war es aber nicht möglich, sondern man muss es am Spieltag an den Clearingstellen machen. :clown_face:

  • Warum ging das denn nicht- hat die EDV dienstags Ruhetag? :face_with_rolling_eyes:

    Sorry, für mich ein Unding! 21.Jhd., oder was?

    naja hoffnungslos.... mein Bruder hat die DK mit in den Urlaub genommen. Dafür wollte ich ein Ersatzticket (gg. Gebühr). Ticketing machen sie nun aber am Valze im ehemaligen Shop... dort war es aber nicht möglich, sondern man muss es am Spieltag an den Clearingstellen machen. :clown_face:

    sorry falls die Frage dumm klingt ...


    ist es nicht möglich ein Foto von der Dauerkarte/Strichcode zu machen und dieses dann am Eingangsautomaten hinzuhalten ?

    Sollte doch auch nix anderes als ein online Ticket sein ....

  • naja hoffnungslos.... mein Bruder hat die DK mit in den Urlaub genommen. Dafür wollte ich ein Ersatzticket (gg. Gebühr). Ticketing machen sie nun aber am Valze im ehemaligen Shop... dort war es aber nicht möglich, sondern man muss es am Spieltag an den Clearingstellen machen. :clown_face:

    sorry falls die Frage dumm klingt ...


    ist es nicht möglich ein Foto von der Dauerkarte/Strichcode zu machen und dieses dann am Eingangsautomaten hinzuhalten ?

    Sollte doch auch nix anderes als ein online Ticket sein ....

    Die DK ist aber nicht da wo er ist.... :grinning_face_with_sweat: .

    Egal hatten schon mal ein Problem da konnte ich mir für 10 EUR einem Ersatz drucken lassen. Wollte der Schlange an der Kasse entgehen, zumal Anreise recht mahe an Anpfiff wäre. Zur Not wird dann daheim geschaut.


    Back to topic die Jacke ist immernoch gut... aber ja das mit dem engen Ärmelabschluss stimmt, aber wenigstens sind sie lang genug.

  • " ... Werd ich mir mal vor Ort anschauen müssen. "

    War heut im ClubHaus zur Anprobe. In den Farben weinrot und schwarz, sind alle Größe von S bis 3XL verfügbar. Wirklich schöne Teile !


    Der Stoff is mir zu dünn und die Ärmelbündchen zu eng, sprich fummelig beim Ausziehen. XL ist XL, wie gewohnt bei den 3 Streifen.

    Habe heute auch meine beiden Jacken bekommen. Die Bündchen sind wirklich eng, was ich unpraktisch finde und nicht verstehe, warum man das macht,

    Stoff ist relativ dünn, was mich aber nicht stört.

    Größen fallen „normal“ aus, mir passt M bei 1,83 und 78 Kilos.

  • nächste Woche gibts die Club App


    Sie gaukelt denn Benutzer vor das der Club das Spiel gewinnt.


    Vom Gewinn gibts ein neues Stadion.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Was ich mich scho seit geraumer Zeit frage, welches Genie entwickelt eigentlich solch hochkarätig designtes Merch bei uns?


    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was ich mich scho seit geraumer Zeit frage, welches Genie entwickelt eigentlich solch hochkarätig designtes Merch bei uns?


    War tatsächlich das erste Teil das ich mir ausm Fanshop geholt hab weil es mir gefällt ??

  • was ich mich auch frage... passt wohl auch zum Thema Marketing


    gestern zentraler Müller in Nürnberg (Duda-Eck bzw. Wetterhäusla)

    1.OG Kassenzone, davor diverse Verkaufsständer mit Fußballartikeln


    - 2 Ständer jeweils alle vier Seiten FCB

    - 1 Ständer alle vier Seiten BVB

    - 1 Ständer diverses u.a. ManCity, Arsenal, Sonderpreise, 1-2 Artikel FCN


    echt traurig, so wird das nichts mit dem Nachwuchs

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Ich war letzte Woche im Fanshop am Stadion und war etwas entsetzt von der Situation. Ich wollte ein paar Sachen kaufen die im Onlineshop verfügbar waren, jedoch war kein einziges Teil im Shop vorrätig. Somit bin ich mit leeren Taschen wieder heimgefahren. Ich frage mich, ist es so schwer eine Kleine Stückzahl aller Artikel verteilt auf die zwei Fanshops auf Lager zu nehmen.


    Dazu kam noch die etwas komische Stimmung im Shop, alle genervt keiner sagt hallo, naja ich wunder mich da manchmal nicht mehr.

  • Ich war vor ein paar Wochen in der Sportabteilung im Karstadt in der Stadt und hab gedacht ich seh nicht richtig. Neben Bayerntrikots hangen auf dem Ständer an der Wand wo wohl sonst Sachen vom Glubb zu finden sind, Fürth Trikots. Bis auf kleinere Artikel vom Glubb nichts zu finden.

  • Ich war vor ein paar Wochen in der Sportabteilung im Karstadt in der Stadt und hab gedacht ich seh nicht richtig. Neben Bayerntrikots hangen auf dem Ständer an der Wand wo wohl sonst Sachen vom Glubb zu finden sind, Fürth Trikots. Bis auf kleinere Artikel vom Glubb nichts zu finden.

    kein Wunder dass der Karstadt so dahin siecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!