Glubb - Merchandise

  • Jetzt seh ich des erst.


    Meine Fresse ist das Shice :schaem:


    Ich schreib dem Marcus Rößler mal... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin gespannt ob wir auch hier Veränderungen sehen werden, nach NLZ, Scouting, Vermarktung, Fanbeauftragten wäre nun eigentlich dann das Merchandising dran

  • Ein aktuelles Kidstrikot plus Jogginghose für meinen Neffen gekauft. Zack sind trotz Mitgliederrabatt 99 Euro weg.


    Den Nachwuchs auf den richtigen Weg zu bringen, kostet viel Zeit und Geduld.

    Oder halt Geld. :sleepy_face:

  • Wir haben noch zwei Monate bis Heiligabend, gerade einmal Oktober. Die nächste Kollektion kommt in 9 Monaten.


    Trikots? Teilweise ausverkauft, vom Third gibts nichts mehr.

    Hoodies/Jacken? Ausverkauft (gibt noch ein paar in S), rot nix mehr da, schwarz nix mehr da.


    Das kanns doch echt nicht sein. Hab ja wirklich gehofft, dass sich das mit dem Ausrüsterwechsel bessert, aber anscheinend ja nicht.

    Vielleicht trudelt ja vor dem Weihnachtsgeschäft noch was ein, aber dass wir im Oktober mal wieder ausverkauft sind. Als ob wir kein Geld einnehmen wollen…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das Glubb Merch ist eben so beliebt, da halten nicht mal die kühnsten Forecasts der Merchandise-Expert:innen mit!

    Die wurden regelrecht vom Erfolg überholt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ebent. Schließlich sind wir seit drei Spielen UNgeschlagen :warning:


    :old:

  • Ich glaub dass es heuer allgemein Lieferengpässe bei Sportartikeln gibt, kann das sein? Hab von nem Dorfverein gehört dass sie mind. 1 Jahr Lieferzeit auf ihren Adidas-Trikotsatz haben...

  • Das Third gibt es zumindest beim Ausrüster und Hersteller in allen Größen

  • Ich glaub dass es heuer allgemein Lieferengpässe bei Sportartikeln gibt, kann das sein? Hab von nem Dorfverein gehört dass sie mind. 1 Jahr Lieferzeit auf ihren Adidas-Trikotsatz haben...

    Das ist tatsächlich so, ja. Zumindest lt dem Inhaber des Sportartikelladens, bei dem ich mir immer die Laufschuhe kaufe.

  • Ich hab mich grad mal durch den Onlineshop geklickt, das ist ja echt ein Trauerspiel.

    Bei den Trainingsshirts sind manche Größen ausverkauft. Das rote Trainingsshirt ist noch nicht mal erhältlich. Die Einlaufjacke ist in beiden Farben ausverkauft, der Windbreaker ebenso. Das Ausweichtrikot ist ausverkauft...


    Alles was halbwegs alltagstauglich aussieht ist nicht verfügbar. Sowohl für uns Fans, als auch für den Verein ist das echt Mist. Da geht sicher viel Geld flöten.

  • Unsere Fanartikel (Ausrüster/"Eigenkreation") werden seit zig Jahren als "Bückware" feilgeboten.


    Möglicherweise schreiben die CSR-Richtlinien vor, weniger solvente Konsumenten vor sich selbst bzw. der Schuldenfalle schützen zu wollen.

  • ich sag mal so, ich hab mir schon ewig nix mehr gekauft.

    wenn überhaupt mal a trikot oder polo shirt.

    wir müssen einfach attraktiver werden in den everyday-klamotten. da seh ich ein riesiges potential.

    jeder youtube "star" hat ne eigene kollektion, die richtig schick und wertig wirken... da muss doch auch mal was beim club gehen!

  • Ich glaub dass es heuer allgemein Lieferengpässe bei Sportartikeln gibt, kann das sein? Hab von nem Dorfverein gehört dass sie mind. 1 Jahr Lieferzeit auf ihren Adidas-Trikotsatz haben...

    Das stimmt. Hatte vor kurzem beruflich mit dem Verantwortlichen bei Adidas für ein paar Profimannschaften zu tun. Der HSV hatte bis vor kurzem noch nicht einmal die aktuelle Trainingskollektion z.B.

  • Ich glaub dass es heuer allgemein Lieferengpässe bei Sportartikeln gibt, kann das sein? Hab von nem Dorfverein gehört dass sie mind. 1 Jahr Lieferzeit auf ihren Adidas-Trikotsatz haben...

    Das stimmt. Hatte vor kurzem beruflich mit dem Verantwortlichen bei Adidas für ein paar Profimannschaften zu tun. Der HSV hatte bis vor kurzem noch nicht einmal die aktuelle Trainingskollektion z.B.

    War bestimmt auch der Club daran schuld!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das stimmt. Hatte vor kurzem beruflich mit dem Verantwortlichen bei Adidas für ein paar Profimannschaften zu tun. Der HSV hatte bis vor kurzem noch nicht einmal die aktuelle Trainingskollektion z.B.

    War bestimmt auch der Club daran schuld!

    Im Zeitalter von Social Media sollte es aber möglich sein den Fans evtl einen kleinen Info Beitrag zur Situation zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!