Glubb - Merchandise

  • Hinsichtlich deines letzten Absatzes gebe ich dir völlig recht.

    Aber das hatten wir ja schon öfter.


    Ich brauch kein Logo von adidas, Jack Wolfskin, Mammut, Hilfsficker, Nike auf meinen Klamotten.

    Aber so ein kleines FCN Emblem, das wäre schon schick.

    Dann würde ich meinen Standard Stuff für Sport und Outdoor Aktivitäten lieber dort kaufen, wo

    ich den Glubb unterstütze.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schade ist halt, dass was gefällt in den Größen leider nimmer Verfügbar ist.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir den Weihnachts Pulli gekauft den find ich Klasse,passt auch gut.

    Die anderen fand ich meist echt Übel also wirklich sowas von "Ugly" aber der diesjährige hat die Bezeichnung net verdient.

    Schönes Teil!!

  • Hab mir den Weihnachts Pulli gekauft den find ich Klasse,passt auch gut.

    Die anderen fand ich meist echt Übel also wirklich sowas von "Ugly" aber der diesjährige hat die Bezeichnung net verdient.

    Schönes Teil!!

    Danke für den Tipp, hab mir den jetzt tatsächlich auch bestellt.

  • Ich finde, man könnte langsam mal die Geschenkgutscheine so anbieten, dass selbige auch im Online-Shop eingelöst werden können. Das dürfte doch kein so großer Aufwand sein, oder?


    https://www.fcn-fan-shop.de/de…eschenkgutschein-100-euro

    Solche banalen Sachen überspringen wir beim glubb meistens - wir führen stattdessen ne Pre-Order im Stadion ein - Verein der Zukunft und so ?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ich habe jetzt mal das neue T-Shirt und den Hoodie bestellt. Für Cleo war auch was dabei :smiling_face_with_hearts: , bis jetzt klappt alles super, sogar eine Versandbestätigung hat es gegeben.

  • Hoodie und T-Shirt sind oversize und ziemlich groß gute Qualität, Bobby Car wird mit den Aufklebern für den Glubb geliefert und muss man selbst hinkleben, Cleo wir es verzeihen, ist mir nicht so gelungen ?.

  • Ist hier jemand dabei, der sich in den letzten Tagen diese Mütze bestellt hat?

    Hab se heute bekommen und jetzt stell ich mir die Frage:

    Hab ich was mit meine Augen oder is des Logo krumm aufgestickt?

    Danke schonmal!



    Mütze Logo schwarz-12690

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • 2 Antworten welche ich mir genau so auch tatsächlich von offizieller Stelle vorstellen könnte - danke dafür!


    Werd’s auf jeden Fall mal bei Gelegenheit in einem Fanshop meiner Wahl präsentieren.


    Fand die Mützen von Umbro ja gelungen.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Gibts den Toaster gar nicht mehr? :thinking_face:


    Wollte den gerade bestellen, find ihn aber im Online-Shop nicht mehr :sad_but_relieved_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gibts den Toaster gar nicht mehr? :thinking_face:


    Wollte den gerade bestellen, find ihn aber im Online-Shop nicht mehr :sad_but_relieved_face:

    Die GmbH hat alle aufgekauft, weil der Toaster die allerbesten Toasts macht. :nix:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!