Glubb - Merchandise

  • Ja also die Jacke hätte ich damals schon sehr gerne gehabt, hätte richtig gut ausgesehen.


    Ich bin mir nicht mehr sicher, woran es letztendlich gescheitert ist, ich glaube am Logo, oder dass der Fanshop die Jacke dann für alle anbieten wollte... Als Alternative hätte man ja das Nordkurve Nürnberg Logo (wie hier im Forum links oben) verwenden können, oder aber z.B. das Stadtwappen oder den Frankenrechen..


    P.S. :


    Falls in der Richtung irgendwann nochmal was geplant ist, bin ich schonmal vorangemeldet :grinning_face: Solange es eine gewisse "Auflage" nicht übersteigt, denn wenn ich aussehen will wie jeder andere, kann ich mir auch was anderes kaufen, ich hoffe ihr könnt mich in der Hinsicht verstehen. (so wars ja bei der letzten Jacke auch geplant)


    RSG
    Jersey

  • Zitat von MQQB

    wie wärs denn mit ner glubbforum jacke :question_mark:


    welche nur mit offiziellem "glubbforum.de-Ausweis" erworben werden darf.. ? gute idee :hoch:

  • vorab: Mir ist klar, dass ich das vorher absehen hätte müssen und die Diskussion eigentlich selbst eingeleitet hab, aber:
    Bitte nicht jetzt hier offtopic Diskutieren und irgendwelche Vorschläge bringen, zerlegen, polemisieren und cool sein. Hier gehts um das Merchandise vom Glubb.


    Machen wirs so: Jeder der mitmachen will, schreibt mir ne PN und ich versuch, zeitnah einen Raum für Diskussionen einzurichten. Dort könnt Ihr dann über das WAS und WIE diskutieren.


    Dankeee... :hoch:

  • wie lang dauert es bis man sein bestelltes zeug bekommt? hab am 23.6 bestellt und per lastschrift bezahlt und immer noch nichts erhalten :?

  • ... macht der fcn doch vorschritte in sachen merchandiser?
    ... seit 1 oder 2 wochen bietet unsere Tageszeitung (Die Kitzinger) versch. Sachen vom Glubb an.
    zwar keine Trikots oder T-shirts, dafür aber grillschürzen radiergummis, und andere schulartikel.
    (weiß aber nicht ob das jetzt nur sone aktion ist oder ob das zeug überlängere monate angeboten wird)
    aus meiner sicht schonmal ein wichtiger schritt in die richtige Richtung.
    da ich persönlich nur einen laden in würzburg (fanshop dingens) und einen in Weikersheim (saller) kenne die sachen vom Glubb in unserem umfeld anbieten.
    außerdem gibt es ein T-shirt bei meinem lieblings mailorder (EMP)
    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=184388&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=1.FC Nürnberg: Club Style&tc=SEARCH

  • wenn ich beruflich im Süden von Bayern unterwegs bin.
    Ist mir aufgefahlen das selbst kleine Lebensmittel läden FCBayern sachen haben.
    oder Supermärkte wie Rewe haben sachen von den Bayern


    das sollte bei uns auch so sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die haben aber auch, das muss man ihnen lassen, ein größtes Fanpotential. Letztendlich muss auch der Abverkauf gewährleistet sein. Aber im Prinzip hast du recht. Es gibt viel zu wenige Verkaufsstellen für Clubutensilien in Franken. Das wäre schon imagefördernd.

  • Zumal ich in Erlangen manchmal den Verdacht hab, man kommt leichter an Bauern Foo, als an Glubbartikel :schaem:

  • Zitat von spielepetie

    wenn ich beruflich im Süden von Bayern unterwegs bin.
    Ist mir aufgefahlen das selbst kleine Lebensmittel läden FCBayern sachen haben.
    oder Supermärkte wie Rewe haben sachen von den Bayern


    das sollte bei uns auch so sein.


    Petie, spinnst Du? :shock:
    Ich will hier nicht in jedem Lebensmittelladen Bauerndreck sehen, der mir den Appetit verdirbt. :ohnmacht::wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Petie, spinnst Du? :shock:
    Ich will hier nicht in jedem Lebensmittelladen Bauerndreck sehen, der mir den Appetit verdirbt. :ohnmacht::wink:


    ich glaub er wollte damit sagen, das der fcn das genauso wie die dödel aus dem süden machen soll ... sachen bei rewe etc. anbieten.

  • Zitat von MQQB

    ich glaub er wollte damit sagen, das der fcn das genauso wie die dödel aus dem süden machen soll ... sachen bei rewe etc. anbieten.


    bist dir da sicher?

  • Aber ist doch wirklich so. Ich war gestern im Neubert in Hirschaid und hab mich fürchterlich aufgeregt, dass es dort null vom Glubb gibt, aber zwei riesen Regale mit Bauern-Bettwäsche, Uhren, Wecker, Eierbecher (!?),....


    Bisweilen habe ich sogar das Gefühl, dass selbst in Nürnberg darauf geachtet wird, bloß nicht zu wenig an Bauern-Mist zu verticken... :schaem:

  • Zitat von gipsy

    Die haben aber auch, das muss man ihnen lassen, ein größtes Fanpotential. Letztendlich muss auch der Abverkauf gewährleistet sein. Aber im Prinzip hast du recht. Es gibt viel zu wenige Verkaufsstellen für Clubutensilien in Franken. Das wäre schon imagefördernd.



    Ich denke wenn zb bei Rewe Club sachen geben würde das es auch Käufer geben würde vorallwen Kinder

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Ich denke wenn zb bei Rewe Club sachen geben würde das es auch Käufer geben würde vorallwen Kinder


    Das Problem bei uns hier in Sachen Rewe ist, dass man meist nur uraltes Zeug verramscht. Also alte Clubtrikots oder Caps, nicht aber aktuelle Trikots. Da sollte sich echt mal was ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!