Glubb - Merchandise

  • Zitat von Grillhendl


    Freitag ist der 22.12 bei denen, haben die also an Weihnachten selbst (für mich der 24.12) -sprich der Sonntag- auch offen? :sherlock:


    Heilig Abend ist ein Montag und der 22.12. ein Samstag.

  • Zitat von pascal3001


    Heilig Abend ist ein Montag und der 22.12. ein Samstag.


    des sollt mer dem FCN vielleicht mal mitteilen, net dass die am sonntag aufmachen.... :ironie:

  • Wo ist die Clubheizdecke wenn man se braucht???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich arbeite an den Lizenzrechten.
    Besonders vielversprechend ist der mit #13 und Schriftzug "Kryotake" beflockte Entwurf.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weiß jemand von euch wo es in Würzburg außer im Müller noch FCN-Fanartikel ( z.B. die Glubb-Tasse) gibt? Danke schon mal!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Weiß jemand von euch wo es in Würzburg außer im Müller noch FCN-Fanartikel ( z.B. die Glubb-Tasse) gibt? Danke schon mal!


    ... da gibts den Fan-Shop in der straße zwischen hbf und juliuspromenade, hat von jeden vereinen was, unteranderem vom glubb, die sportarena in würzburg hatte auch mal was und je nach angebot gibt es auch sachen beim real,-

  • Zitat von hattrick

    Was ist dann ein unnormaler Tag?



    die 10te deutsche Meisterschaft :lol:


    :bang:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von hattrick

    Was ist dann ein unnormaler Tag?


    Das ist einer von den Tagen an denen du nicht versuchst mich zu provozieren. Aber wie ich sehe machts dir ja enorm spaß. Mir wird immer gesagt ich soll dich ignorieren. Mach ich gerne mir wurde in der zweite Klasse auch gesagt ich soll den aus der neunten Ignorieren. Er hat mich ins Krankenhaus geprügelt. Ich ihn dann auch. Bei dir hab ich aber jegliche Hoffnung aufgegeben, dass aus dir ein vernünftiger Konversationspartner wird. Ich hoffe du wirst nicht mehr zitiert, dann muss ich deine scheiße auch nicht mehr lesen!

  • Zitat von Bass_

    Gibts es eigentlich auch irgendwo einen schönen Glubb-Teddy oder gibt es nur dieses häßliche Ding aus dem Fanshop?


    Bass_: finde nur den hier 01819-01820.jpg



    Der Fan-Shop hat übrigens mal wieder ein paar Neuheiten, u. a. die Club-Kaffeemaschine sowie Hundeleinen :grinning_face:

  • Zitat von mnari

    Bass_: finde nur den hier 01819-01820.jpg



    Der Fan-Shop hat übrigens mal wieder ein paar Neuheiten, u. a. die Club-Kaffeemaschine sowie Hundeleinen :grinning_face:


    ja, den find ich nicht so toll. hab jetzt was von steiff gefunden schwarze hose rotes t-shirt rückennummer 9 und den selben namen wie ihn mein kleiner bekommt was für ein zufall. :lol: dacht ich spinn wie ich den gesehen hab. da kommt jetzt noch ein aufnäher drauf und gut ists. der kommt von anfang an ins kinderbettchen dann wirds auch was mit dem richtigen verein.

  • Mal eine Frage.


    Kann man eigentlich ein Club-Trikot in Babygrösse bekommen ?


    Ich wollte das dann eigentlich für unseren kleinen Flamen Dennis kaufen, damit er damit durch Antwerpen kutschiert werden kann. :wink:


    Wäre mit Sicherheit einer der Wenigen dort, die dieses Trikot tragen.....und ausserdem gewöhnt er sich dann schnell an die richtigen Farben !!!!!! :wink:

  • Ich meine die Club-Trikots gibt's erst ab Größe 128.


    Baby Sets/Mini Kits gibt's, so weit ich weiß, bei Adidas nur von Schalke, Bayern, HSV und dem DFB!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ruf halt schnell im Fanshop an, die haben geöffnet! Ich glaube für babys gibts nur diese fcn Strampelanzüge, aus einem Trikot wäre er ja auch ganz schnell rausgewachsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!