Glubb - Merchandise

  • Es gibt dafür eine Erklärung: Immer wenn ein Unternehmen den Produkt machen möchte, dass mit dem Glubb zu tun hat, ist eine Lizenzgebühr fällig. Und die ist, soweit ich weiß, nicht unbedingt niedrig. Es ist also völlig egal, ob sich der Artikel verkauft oder nicht, deswegen auch die hohe Schrottdichte im Fanshop. An dem Image-Schaden wird auch nicht gedacht. Die Marketing GmbH wird meiner Meinung nach völlig unprofessionell geführt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hab mal ne Frage die mich etz schon ein paar wochen beschäftigt. Gibts vom Glubb eigentlich Caps mit geradem Schirm? Im Fanshop gibts sowas nicht, daher eher inoffizielle Fanartikel. Ich trag die nämlich ziemlich gern und fände es klasse nicht irgendeinen ami-club sondern meinen Glubb auf der Mütze zu tragen.
    P.S.: Ich bilde mir ein, so ne Cap schonmal mit Glubb-Schriftzug gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher ob ich nur ne blühende Fantasie hab.

  • Zitat von CFP

    ...
    Jetzt müssten wir nur noch die Qualität hochschrauben… :wink:



    Aber wie!


    Thermoskanne seit ner guten Woche in Gebrauch und des Logo is scho halb abgelöst :motzen:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Aber wie!


    Thermoskanne seit ner guten Woche in Gebrauch und des Logo is scho halb abgelöst :motzen:


    Bei Gläsern und sowas ebenso. Werbeartikel von Kulmbacher bspw. lustigerweise deutlich hochwertiger.

  • Zitat von monsterwuermchen

    Aber wie!


    Thermoskanne seit ner guten Woche in Gebrauch und des Logo is scho halb abgelöst :motzen:


    Hab für meinen Sohn eine Kinderuhr gekauft. Nach zwei Wochen hat sich das Armband aufgelöst. Ist nicht grad billig, aber minderwertig.

  • Pils Glas ist angeblich Spülmaschinentauglich. Nach dem 1. Gang ist das Logo ab! :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Horni

    Ich hab mal ne Frage die mich etz schon ein paar wochen beschäftigt. Gibts vom Glubb eigentlich Caps mit geradem Schirm? Im Fanshop gibts sowas nicht, daher eher inoffizielle Fanartikel. Ich trag die nämlich ziemlich gern und fände es klasse nicht irgendeinen ami-club sondern meinen Glubb auf der Mütze zu tragen.
    P.S.: Ich bilde mir ein, so ne Cap schonmal mit Glubb-Schriftzug gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher ob ich nur ne blühende Fantasie hab.


    Also du meinst bestimmt solche "NewEra" Caps oder? Hmm leider gibts die net vom Glubb was ich sehr traurig finde da es die u.a. von Mainz, Bremen und sogar den Fürthern als Baseball Cap gibt. Die wären im FanShop mit Sicherheit alles andere als ein Ladenhüter!

  • Zitat von missyblue

    Mal ne Frage: weiß das der Club? Oder machen es alle wie ich in so nem Fall: ärgern und nix sagen?


    Es werden mit Sicherheit schon einige Leute Ihr Zeug zurückgegeben haben also werden die das schon wissen

  • Die neuen IBDLN- Sachen vom Club finde ich ganz gelungen. Nicht immer dieses kitschige Zeugs, lieber einfach gehalten. :hoch:


    Weiß jemand was wegen der Einlaufjacke die unsere Spieler immer anhaben?
    Im Shop wurde mir mal etwas von Ende Januar gesagt, dass war allerdings noch im alten Jahr! :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

    Einmal editiert, zuletzt von Collin ()

  • Zitat von Collin

    Die neuen Sachen IBDLN finde ich vom Club ganz gelungen. Nicht immer dieses kitschige Zeugs, lieber einfach gehalten. :hoch:


    Weiß jemand was wegen der Einlaufjacke die unsere Spieler immer anhaben?
    Im Shop wurde mir mal etwas von Ende Januar gesagt, dass war allerdings noch im alten Jahr! :grinning_face:


    Soll es die wohl zu kaufen geben? :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Soll es die wohl zu kaufen geben? :grinning_face:


    Ja^^ Hätte ich wohl dazu erwähnen sollen... :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    Ja^^ Hätte ich wohl dazu erwähnen sollen... :grinning_face:


    Ne, dass hab ich schon so verstanden. Finds nur klasse, wenn es das Teil gibt. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!