Glubb - Merchandise

  • Bei real gibt es das aktuelle Heimtrikot noch für 65€. Insbesondere große Größen bis zu XXXXL sind noch reichlich vorhanden.


    Auch ein paar andere Artikel, Aschenbecher, spardose, Gläser, etc

  • " ... Insbesondere große Größen bis zu XXXXL sind noch reichlich vorhanden. ... "

    Auch beim real gibt es fast nur ästhetische, will heißen, schöne Menschen. Die genannten Wombel-Größen wären aber für die Metro-Filialen geradezu prädestiniert.

  • Hab gestern einem Bekannten ein aktuelles in "L" für 30€ abgenommen. Original Umbro und weit genug für meinen Alabasterkörper. Preisschild ist noch dran: 47,90 £

    Cool!

    It's a jungle out there.

  • Bei real gibt es das aktuelle Heimtrikot noch für 65€. Insbesondere große Größen bis zu XXXXL sind noch reichlich vorhanden.


    Auch ein paar andere Artikel, Aschenbecher, spardose, Gläser, etc

    Waren heut am Eingang ausgestellt :slightly_smiling_face:

    Gibt es ja schon länger.


    Kleiner Tipp: die werden 100% nochmal günstiger.


    Real haut die am Ende oft für 34euro raus....


    So war es letzte Saison.

  • Beim real im mercado hatte ich mir früher schon Schals für n 5er gekauft. Der real hatte dann aber plötzlich keine Sachen vom Glubb mehr.


    Ich war heute übrigens in der Ludwigstr. im Fanshop: Der Laden ist gefühlt schon halb ausverkauft, obwohl der offizielle Sale noch nicht begonnen hat. Auf den Aufstellern klaffen schon große Lücken. Im Vergleich zu "früher" (in dem Shop war ich schon bestimmt 5 Jahre lang nicht mehr) stehen da jetzt viel weniger Sachen. Besonders aufgefallen isses mir bei den Schals und Aufnähern. Von der "Schalwand" hinter den Kassen (Schals dicht an dicht und jeder Schal unten bestimmt 10 mal vorhanden) ist nichts mehr zu sehen. Da hängen jetzt noch 10 Schals verloren über die ganze Breite hinter den Kassen. In der Auslage lagen ja immer viele Aufnäher, Aufkleber, Feuerzeuge, Pins, Uhren etc. Aufkleber hängen jetzt außen an einem Drehständer, Feuerzeuge hab ich gar nicht mehr gesehen und es gab noch ganze drei Aufnäher und 4 Pins zu kaufen.


    Sieht für mich so aus, als ob der Laden jetzt schon weitgehend ausgeräumt wird und das Zeug zur Lenkersheimer gebracht worden ist.

  • Sind die Trikots eigentlich alle gleich lang? Wenn ich mir die Größentabelle anschaue, wird zwischen S, M, L usw. nur im Umfang unterschieden, nicht aber in der Länge.

  • Bin am Donnerstag in Nürnberg, lohnt sich ein Besuch des Fanshops in der Ludwigsstraße noch? Wenn nicht wohin soll ich dann gehen um eine gute Auswahl zu haben?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Bin am Donnerstag in Nürnberg, lohnt sich ein Besuch des Fanshops in der Ludwigsstraße noch? Wenn nicht wohin soll ich dann gehen um eine gute Auswahl zu haben?

    lenkersheimerstr.

    Oder am Station

    Wenn du zum Station gehst dann kannst du dem am Training Gelände auch besuchen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin am Donnerstag in Nürnberg, lohnt sich ein Besuch des Fanshops in der Ludwigsstraße noch? Wenn nicht wohin soll ich dann gehen um eine gute Auswahl zu haben?

    vielleicht in den Lagerverkauf

  • Bin am Donnerstag in Nürnberg, lohnt sich ein Besuch des Fanshops in der Ludwigsstraße noch? Wenn nicht wohin soll ich dann gehen um eine gute Auswahl zu haben?

    Wenn du ein Auto hast, würde ich in die Lenkersheimer Str (da ist der Lagerverkauf) fahren. wenn nicht, dann mit den Öffis zum Stadion raus, da ist auf jeden Fall mehr Auswahl als in der Ludwigstraße

  • Beim real im mercado hatte ich mir früher schon Schals für n 5er gekauft. Der real hatte dann aber plötzlich keine Sachen vom Glubb mehr.


    Ich war heute übrigens in der Ludwigstr. im Fanshop: Der Laden ist gefühlt schon halb ausverkauft, obwohl der offizielle Sale noch nicht begonnen hat. Auf den Aufstellern klaffen schon große Lücken. Im Vergleich zu "früher" (in dem Shop war ich schon bestimmt 5 Jahre lang nicht mehr) stehen da jetzt viel weniger Sachen. Besonders aufgefallen isses mir bei den Schals und Aufnähern. Von der "Schalwand" hinter den Kassen (Schals dicht an dicht und jeder Schal unten bestimmt 10 mal vorhanden) ist nichts mehr zu sehen. Da hängen jetzt noch 10 Schals verloren über die ganze Breite hinter den Kassen. In der Auslage lagen ja immer viele Aufnäher, Aufkleber, Feuerzeuge, Pins, Uhren etc. Aufkleber hängen jetzt außen an einem Drehständer, Feuerzeuge hab ich gar nicht mehr gesehen und es gab noch ganze drei Aufnäher und 4 Pins zu kaufen.


    Sieht für mich so aus, als ob der Laden jetzt schon weitgehend ausgeräumt wird und das Zeug zur Lenkersheimer gebracht worden ist.

    beim Real in egenfelden

    Mützen 3€

    Schals 2€

    Trikots 5€

    Da hatten sie einen Lagerverkauf ist aber schon länger her.


    Was dem Ausverkauf der ludwigstr angeht

    Ich denke da werden sie noch Restposten aus denn anderen fanshops hinfahren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Restposten werden doch auch auf der Tombola fürn guten Zweck verkauft. Hab seit gestern das Shirt der Jahrhundert(+10)Elf, eben von der Tombola

  • Restposten werden doch auch auf der Tombola fürn guten Zweck verkauft. Hab seit gestern das Shirt der Jahrhundert(+10)Elf, eben von der Tombola

    Bei ausverkäufen ist es oft üblich noch Ware in denn Laden zu bringen.

    Oder Extra noch Restposten vom Hersteller in denn Laden zu bringen.


    Anders schaut es aus wenn alle Läden dicht dicht gemacht werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei ausverkäufen ist es oft üblich noch Ware in denn Laden zu bringen.

    Oder Extra noch Restposten vom Hersteller in denn Laden zu bringen.


    Anders schaut es aus wenn alle Läden dicht dicht gemacht werden.

    Der Glubb lässt ja die anderen Läden offen.

  • ja darum auch meine Aussage das der Club noch waren extra liefern kann und verkaufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!