Glubb - Merchandise

  • Ja war ich, motzen hilft scheinbar immer ?


    #Motzenfürdastrikot

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gut dass ich immer wieder im Forum lese, sonst wär das jubiläumstrikot an mir vorbei gegangen.

    Finde auch gut, dass man als Mitglied bevorzugt wird.

    Bin nur unsicher wegen der Größe.

    Normal will ich die Sachen immer eng und nehm deshalb meist s.

    Umbro fällt aber normalerweise sehr eng aus.

  • Bei mir hats auch geklappt.
    Ich finds ja lustig wie sich einige bei facebook aufregen, dass es erstmal nur für Mitglieder is.

    Selber keinen Beitrag zahlen wollen, aber die Vergünstigungen mitnehmen.

  • Bekommt man eigentlich keine Bestellbestätigung per Mail?

    Habe um 10 Uhr bestellt und noch nichts bekommen...

    Ist normal. Die kriegen ein paar Tausend Bestellungen am Tag und arbeiten die erstmal nächste Woche manuell ab :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bei mir hats auch geklappt.
    Ich finds ja lustig wie sich einige bei facebook aufregen, dass es erstmal nur für Mitglieder is.

    Selber keinen Beitrag zahlen wollen, aber die Vergünstigungen mitnehmen.

    Mit dem Argument, nicht jeder kann sich eine Mitgliedschaft leisten (60 Euro), aber das Trikot (68 Euro) haben wollen. :grinning_face: Nene ist schon gut so vom Verein, dass hier die Mitglieder bevorzugt werden.

  • ALso ich hab gleich mit PayPal bezahlt und es kam auch prompt die Meldung, "in Bearbeitung". Allerdings "in Bearbeitung" ist mein "Ohhh der FCN steigt wieder auf T-Shirt" seit Montag.... im übrigen ist Shop ein Graus. Hab das ganze per Smartphone gemacht, boah eh es da weiter ging... war fast 10 Minuten auf der Seite weil es so zäh ging. Hatte schon Angst ich geh leer aus. Das müssen sie in Zukunft unbedingt verbessern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bekommt man eigentlich keine Bestellbestätigung per Mail?

    Habe um 10 Uhr bestellt und noch nichts bekommen...

    Die Bestätigungsmail kam bei mir prompt.


    Allerdings fehlt darin meine Hausnummer, im Online Fanshop ist die vollständige Adresse angegeben. Is halt der Glubb, da brauchts immer Gottvertrauen. Wird scho okumma :crossed:

    UNabhängig___Überparteilich

  • ALso ich hab gleich mit PayPal bezahlt und es kam auch prompt die Meldung, "in Bearbeitung". Allerdings "in Bearbeitung" ist mein "Ohhh der FCN steigt wieder auf T-Shirt" seit Montag.... im übrigen ist Shop ein Graus. Hab das ganze per Smartphone gemacht, boah eh es da weiter ging... war fast 10 Minuten auf der Seite weil es so zäh ging. Hatte schon Angst ich geh leer aus. Das müssen sie in Zukunft unbedingt verbessern.

    Frage, hat paypal gleich abgebucht bei dir?


    Bei uns nämlich ned...und hatte es per. Mail Storniert.

  • Also ich hab mich morgens eingeloggt, bin vom PC weg und wurde irgendwann anscheinend automatisch ausgeloggt. Allerdings konnte ich mich dann nicht mehr einloggen. Hab's versucht, bis ich nach 5 Mal für 20 Minuten gesperrt wurde. Hab dann den cc-Cleaner drüber laufen lassen, also alle Cookies und Temp-Dateien gelöscht und nach Ende der 20-Minuten-Sperre konnnte ich mich ganz normal einloggen und auch meine Bestellun problemlos abschicken. Hab auch - anders als -clubmaster- - sofort meine "Betreff: Bestellbestätigung 1. FCN Fan-Shop GmbH"-Mail bekommen.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele Wochen unser aller Lieblingsverein braucht, um die Sachen rauszuschicken. Hab echt arg zugeschlagen: Trikot, T-Shirt, 4xSeidla-Glas (für mich und anstehende Geburtstage).


    PS: @lego: Auf meinem paypal-Konto ist es schon belastet.

  • Also ich hab mich morgens eingeloggt, bin vom PC weg und wurde irgendwann anscheinend automatisch ausgeloggt. Allerdings konnte ich mich dann nicht mehr einloggen. Hab's versucht, bis ich nach 5 Mal für 20 Minuten gesperrt wurde. Hab dann den cc-Cleaner drüber laufen lassen, also alle Cookies und Temp-Dateien gelöscht und nach Ende der 20-Minuten-Sperre konnnte ich mich ganz normal einloggen und auch meine Bestellun problemlos abschicken. Hab auch - anders als -clubmaster- - sofort meine "Betreff: Bestellbestätigung 1. FCN Fan-Shop GmbH"-Mail bekommen.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele Wochen unser aller Lieblingsverein braucht, um die Sachen rauszuschicken. Hab echt arg zugeschlagen: Trikot, T-Shirt, 4xSeidla-Glas (für mich und anstehende Geburtstage).


    PS: @lego: Auf meinem paypal-Konto ist es schon belastet.

    Das Problem war, dass wir ständig rausgeflogen sind...

    Hab den prozess 5 oder 6 mal gestartet.

    Einmal bis Paypal gekommen... Verarbeitung... Zack abgebrochen

    Kreditkarte das selbe.

    Am nächsten Tag dann vor Ort geholt, und in meiner Bestellliste 3 Bestellungen auf 0 da Shirt ausverkauft, 2 aber in Bearbeitung

    Das waren die abgebrochenen wo ich recht weit kam

    Etz frag ich mich halt was da kommt...

    Im Shop konnt mir keiner helfen, Telefon war dauernd belegt

    Mail geschickt.... Kam bei einer: erhalten, wir melden uns.

    Bei der 2. Kam nix


    Seufz

  • ich hatte auch Problem und auf meine Mail keine Antwort.

    Bin dann telefonisch durch gekommen helfen könnte mir keiner.


    Antwort war der online Shop hatte Probleme soll am Montag noch mal bestellen.


    Bei mir wurde vor der Bezahlung abgebrochen und Bestellung steht aber unter Bestellungen.


    Dazu wollte ich eine Auskunft und Hilfe.


    Meine erste Bestellung im Online-Shop und vorerst auch meine letzte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hab auch ein Jubiläumstrikot bestellt. Größe M, nachdem mir bei den beiden letzten Umbro-Trikots M perfekt gepasst hat.

    Bestellbestätigung kam ebenfalls sofort per Mail. :thumbs_up:

  • Ich hab gleich heute früh bestellt, aber bis jetzt keine Bestellbestätigung bekommen :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich hab gleich heute früh bestellt, aber bis jetzt keine Bestellbestätigung bekommen :winking_face:

    Ich glaub ja die Knobeln des aus, an wen die eine versenden.

    Oder jede Mail wird extra neu getippt und versendet.

  • @lego Paypal hat gleich belastet und Mail vom Fanshop kam quasi umgehend. Hab um 10:00-10:07 bestellt. Das Ding war richtig richtig langsam.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kommt vielleicht auch auf die Bezahlmethode an.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!