Glubb - Merchandise

  • Verkauft der Fanshop in der Innenstadt jetzt auch die Shirts?

    Die Dame von der Lenkersheimerstr., mit der ich gestern telefoniert hatte, meinte, dass es ab morgen überall welche gäbe. Aber sicherheitshalber mal anrufen :winking_face:

  • Die Dame von der Lenkersheimerstr., mit der ich gestern telefoniert hatte, meinte, dass es ab morgen überall welche gäbe. Aber sicherheitshalber mal anrufen :winking_face:

    Habe versucht anzurufen, geht aber keiner ran. Ich versuch mein Glück und schreibe danach hier was rein! Danke trotzdem! :winking_face:

  • ich komme gerade von der Lenkersheimer!

    Aufstiegshirt nur noch in Größe M und S!

    Angeblich morgen am Stadion andere Größen!

    Das Meistershirt 68 ist hässlich und wirkt billig! Alle Größen da! Knalles Rot und kein dunkel Rot!

    Das Trikot gibt es ja nur online zu kaufen, warum auch immer!

    Allgemein wenn die Waren nicht online in den Größen bestelltbar sind bzw. Vergriffen, dann

    sind die auch nicht in der Lenkersheimerstrasse da....Die steuern den online Shop!

  • ich hatte irgendwie gehofft das ich heute noch ein KLingellingelling an der Türe erhöre, aber der Postbote hat anscheinend keinen Bock heute gehabt

    und wird mir das "Der FCN steigt wieder auf"-Shirt nicht zubringen können. Wobei der Club sich bisher auch nicht mehr gerührt hat und

    keine Veränderungen im Verlauf sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab noch eins ergattert inkl Schal. Teure Woche, teure Woche

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wollte ja eigtl nur den Schal. Und jetzt sitz ich mit Shirt & Schal vor dem PC.

    Das übliche ? ich konnte auch nicht widerstehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab heute gesehen wie Väter mit Stolz Trikots, Schals, Shirts usw in Masse für ihre Kids und sich selbst gekauft haben.

    Alleine im Merchandising muss der Aufstieg Mega zu Buche stehen!

    Der Schwung muss noch etwas in die Sommerpause mitgenommen werden und mit einem geilen neuen Trikots erneut ausgenutzt werden, wir brauchen das Geld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!