Glubb - Merchandise

  • Der Druck is a weng billig, die Stoffqualität finde ich aber gut

    Bisserl dünner als die Adidas Sachen, aber ok.


    Mir taugts und trag es ja ned jeden Tag :winking_face:

  • Heute in Nürnberg gewesen.Das Aufstiegs- T-Shirt im Fan Shop am Stadion gekauft, Dazu noch ein paar kleine Sachen. Leider gibts das Ausweichtrikot in schwarz nicht mehr. Muss ich jetzt auf die neue saison hoffen.

    Freu dich drauf. Das neue Ausweichtrikot ist wieder mal das Highlight vom neuen Trikotsatz.

  • Freu dich drauf. Das neue Ausweichtrikot ist wieder mal das Highlight vom neuen Trikotsatz.

    Das Ausweichtrikot von Sch....04 hat ja die Skyline von Gelsenkirchen vorne drauf- find das Teil mega! Und hab mir sofort gedacht.... das WILL ich auch!

    Die Kaiserburg auf dem Trikot wär der Hammer....

  • Das Ausweichtrikot von Sch....04 hat ja die Skyline von Gelsenkirchen vorne drauf- find das Teil mega! Und hab mir sofort gedacht.... das WILL ich auch!

    Die Kaiserburg auf dem Trikot wär der Hammer....

    Soll angeblich auch so sein.


    Quelle in diesem Fall ein Facebookkommentar

  • Das Ausweichtrikot von Sch....04 hat ja die Skyline von Gelsenkirchen vorne drauf- find das Teil mega! Und hab mir sofort gedacht.... das WILL ich auch!

    Die Kaiserburg auf dem Trikot wär der Hammer....

    Gelsenkirchen hat eine Skyline? :mrgreen:

  • Für ein Appel und ein Ei sicherlich nicht, aber Fakt ist, da gibts beim Glubb gehörig Nachholbedarf.

  • Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder die Aufstiegs-5l Bierdosen von Kulmbacher?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bitte kein Trikot mehr was ich mir kaufen will, das ist zu viel Geld verdammt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Samstag vor einer Woche das 68er Trikot online bestellt. Noch nicht mal eine automatisch generierte Bestellbestätigung habe ich erhalten (kriegt jeder 1-Mann-Onlineshop auf die Reihe). Letzte Woche schriftlich über das Kontaktformular nachgefragt, keine Reaktion. Wollen die eigentlich was verkaufen, oder sind Kunden eher lästig?

  • Auf meine eMail (Kontaktformular) ebenfalls noch keine Antwort.



    Sind halt doch noch viertklassig. So wird das nichts mit nennenswerten Einnahmen und Kundenzufriedenheit beim Merchandising.

  • Samstag vor einer Woche das 68er Trikot online bestellt. Noch nicht mal eine automatisch generierte Bestellbestätigung habe ich erhalten (kriegt jeder 1-Mann-Onlineshop auf die Reihe). Letzte Woche schriftlich über das Kontaktformular nachgefragt, keine Reaktion. Wollen die eigentlich was verkaufen, oder sind Kunden eher lästig?

    Ich hatte ja vor paar Tagen geschrieben dass wohl einige Bestellungen nicht geklappt haben. Meine war auch normal hinterlegt aber nach persönlicher Nachfrage vor Ort wurde mir gesagt die Bestellung war nicht hinterlegt. Ruft mal in der Ludwigstr an oder geht persönlich hin, die konnten mir weiterhelfen

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Dann sollen sie sich ihren Scheiss in den Arsch schieben. Die wollen Kohle von mir, dann sollen sie auch was dafür tun und ihren Rotz auf die Reihe kriegen. Soweit kommt es noch, dass ich einer Bestellung hinterher hechel und laufe.



    Glaub, ich melde die Bestellung jetzt mal Amex als potentiellen Betrugsversuch. Nach zwei Wochen weder Ware noch Antwort auf meine Anfragen.

  • Die Beschwerdemails werden halt automatisch im Trashordner landen:face_with_tongue:


    Haltet die ned immer vong der Ärwädd ab:exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich hatte ja vor paar Tagen geschrieben dass wohl einige Bestellungen nicht geklappt haben. Meine war auch normal hinterlegt aber nach persönlicher Nachfrage vor Ort wurde mir gesagt die Bestellung war nicht hinterlegt. Ruft mal in der Ludwigstr an oder geht persönlich hin, die konnten mir weiterhelfen


    Warum sollte ich als auswärts wohnender Clubfan den Weg zum Fanshop auf mich nehmen, wenn ich online bestelle? Mein Geld ist abgebucht, ich habe Anspruch auf die Ware. Ist mir völlig einerlei, wie die das hinkriegen. Da muss man wohl wirklich erst böse werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!