Glubb - Merchandise

  • Warum sollte ich als auswärts wohnender Clubfan den Weg zum Fanshop auf mich nehmen, wenn ich online bestelle? Mein Geld ist abgebucht, ich habe Anspruch auf die Ware. Ist mir völlig einerlei, wie die das hinkriegen. Da muss man wohl wirklich erst böse werden.

    Okay dann ist das ein anderer Fall. Ich hatte eben auch keine Bestätigungsemail bekommen, aber bei mir wurde auch nichts abgebucht. Deswegen hab ich vor Ort nachgefragt. Ich würde trotzdem mal in der Ludwigstr anrufen, die konnten dann jemand vom Online-Service für mich erreichen.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • ich habe ja auch mit paypal bezahlt ...

    sorry club, aber wenn bis ende der woche nix passiert oder hier ankommt, mach ich einen fall dort auf.

    ich hab echt verständnis, wenn man den run nicht standhält, aber dann sollte man informieren.


    PS: ich habe eine bestätigung erhalten und sehe die bestellung auch in meinem kundencenter.

  • Immer dieses weltliche Anspruchsdenken! Iech hob zohlt, ich will mei Woar!


    Es handelt sich hier um den ruhmreichen Glubb! Seits froh, wenn's ihm a Geld gehm dürft! Nehmts euch a Beispiel an Scientology! Deren Anhänger sind auch froh, wenn's ihrer Glaubensgemeinschaft weltliche Güter überlassen dürfen und so Stufe um Stufe auf dem Weg zur völligen Freiheit erklimmen!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei mir kam nach der Bestätigungsmail vor 2 Wochen auch nix mehr. Habe aber auch den personalisierten Schal mitbestellt.

    da wird schon was kommen. Abwarten und Bier trinken. Bier!Bier!FCN! :grinning_face:


    edit: eieiei mit dem handy tippen is nix für mich.

  • Bis morgen warte ich ansonsten ruf ich mal "nett" an. Mir wurscht ob die 2000 Bestellungen abarbeiten oder nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe auch das Trikot bestellt, Geld abgebucht, aber seitdem nichts gehört. Ich bin aber tiefentspannt, irgendwann findet die Ware den Weg in die östliche Oberpfalz. :grinning_face: Hat der Fanshop-Chef eigentlich ne Mail-Adresse? Vielleicht erhält man ja bei ihm eine Antwort.

  • Aus aktuellem Anlass mal ein Artikel von fcn.de vom 04.10.2017


    http://www.fcn.de/news/artikel…g-und-vertriebsmarketing/


    Zitat

    Doppelspitze Meeske und Seifert

    Zukünftig werden insbesondere die Steigerung der Servicequalität sowie die Themen Produktauswahl und Preispolitik im Fokus stehen, um den Bereich Merchandising langfristig erfolgreich aufzustellen. Seifert unterstützt in seiner neuen Funktion den Kaufmännischen Vorstand Michael Meeske, als eingetragenen Geschäftsführer der 1. FCN Fan-Shop GmbH, und berichtet direkt an diesen.

    Da gibt es wohl noch einiges zu tun :floet:


    Btw: Wie schauts eigentlich mit der Standortsuche für den Fanshop aus?

    Schmarrnintelligenz, die

  • @lego:

    Beides.

    Man hat mehrere Objekte im Visier, aber es wird wohl noch ne Weile dauern. Konkret ist bislang nichts.

  • Ich weiß es klingt vielleicht blöd, auch ich warte auf meine bereits abgebuchten 68 Artikel.

    Aber vielleicht hat sich der Verein auch übernommen.

    Mit den Aufstiegsartikel, 68 iger und Dauerkarten Verkauf auf einmal.

    Der Fan Shop hat nun Mal auch seine Kapazität und Feiertag ist auch immer mal wieder dazwischen im Mai. Evtl ahnen in den Pfingstferien auch Angestellte Urlaub wie im jedem anderen Betrieb.

    Vielleicht brauchen wir einfach etwas mehr Geduld :winking_face:

  • Dann schicke ich eine Mail an alle Besteller raus und versichere, dass alles bearbeitet wird und bitte um Verzeihung und Geduld. Nichtstun ist immer eine schlechte Alternative.

  • klar, wenn du aber überrollt bist, dann schaffst du auch kein Mail mehr. Ist halt Mist, wenn der Onlineshop scheiße baut und es tw. keine Bestellbestätigungen mehr gab.

  • So überrollt kann man gar nicht sein, dass man nicht mindestens allen Kunden eine eMail schickt "Hallo alle zusammen, yaddayaddayadda... überwältigt....yaddayaddayadda.... sehr großer zuspruch....yaddayaddayadda...wir sind drüber und bearbeiten alle bestellungen...yaddayaddayadda.... freuen uns mit euch auf die bundesliga yaddayaddayadda wir sind der club"


    So wie jetzt, also einfach gar nichts sagen, kann man schon machen. Das ist dann halt kacke.

  • Samstag vor einer Woche das 68er Trikot online bestellt. Noch nicht mal eine automatisch generierte Bestellbestätigung habe ich erhalten (kriegt jeder 1-Mann-Onlineshop auf die Reihe). Letzte Woche schriftlich über das Kontaktformular nachgefragt, keine Reaktion. Wollen die eigentlich was verkaufen, oder sind Kunden eher lästig?

    Auf meine Mail 7 tage warte Zeit.

    Da ist zur Zeit einiges im Argen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Denk des sind zu wenig Leute einfach- im März paar Sachen bestellt, Trainingsanzug usw., super nette Beschäftigte dran ghabt, 1a schneller u korrekter Bestellvorgang.


    Dasses etz Probleme gibt, sind evtl noch Auswirkungen vom Sparkurs, kann ich mir vorstellen.


    Edith sagt, automatisierte Mails gehn freilich immer.

    Nein: müssen immer gehn.

    Des is scho a Manko.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!