Glubb - Merchandise

  • Seht ihr alles wird gut. Immer mehr Foristen schreiben das sie ihre Ware bekommen, dazu hat der FCN eine Stellungnahme veröffentlicht.


    Ich behaupte einfach mal das auch andere Vereine da zur Zeit Probleme hätten.

    -Reduzierte Umbro Kollektion

    -Aufstiegsartikel

    -68 iger Kollektion

    -Mitgliederboom

    -neue Trikots Planen und Organisieren

    -Dauerkartenverkauf


    Sind schon viele Aktionen auf einmal. Aber Finanziell sollte das natürlich paar sehr gute Monate für den Verein ergeben.


    Also alles bestens oder :winking_face:

  • Habe nun mein Paket geöffnet. Es war NUR das Trikot drin und ein vermerk, dass der Schal nachgeliefert wird sobald er produziert ist.

    Finde ich schon gut, aber ich hätte auch auf den Schal (+Trikot) gewartet.

  • Ich sehe den positiven Aspekt dass die Shop Infrastrukur überlastet ist:


    Das bedeutet dass absatzmässig richtig etwas vorangeht.


    Da dies kein einmaliger Fall bleiben soll, sondern die Regel, ist es dringend notwendig die Infrastruktur zu modernisieren, Systemkapazität und Frontend.


    Zu Motzekzeiten mag das System gereicht haben, aber nun nicht mehr.


    Es darf in Zukunft hier keine Engpässe mehr geben

  • Bin ja aus München und hab vor 3 Wochen bestellt.

    Zwischenzeitlich war ich jetzt 2x in Nürnberg und auch im Shop.

    Da lag alles aus was ich bestellt hab.

    Das ist dann schon blöd wenn man es liegen lassen muss weil man es ja bestellt hat.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Die haben schon mächtig gezittert am Valze!

    Stell dir vor an deinem Auto ist was kaputt und man lässt dich zwei Wochen im Unklaren was mit der Wäre ist. Kann man schonmal sauer sein oder? Zumal es längst bezahlt ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stell dir vor an deinem Auto ist was kaputt und man lässt dich zwei Wochen im Unklaren was mit der Wäre ist. Kann man schonmal sauer sein oder? Zumal es längst bezahlt ist.

    Ja, da kann man schon mal sauer sein!

    Man muss es aber auch nicht übertreiben.

    Ein paar Tage länger auf einen Fanartikel warten, würde ich jetzt nicht mit einer Reparatur am Auto vergleichen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :slightly_smiling_face: lieferung ist da!


    Oh ist das Trikot edel - das halte ich wirklich in Ehren.


    Bei den Größen komm ich immernoch nicht klar bei umbro.

    Trikot ist XL, sehr körperbetont. Trage sonst auch L/XL. Das passt schon...


    Das T-Shirt ist wieder komplett anders wie das Aufstiegsshirt zB. Das hängt wie ein Sack in XL - megabreit dazu. :grinning_face:

  • Es gibt immer noch das Jubiläums-Trikot im Shop zu kaufen? Dachte, das ist limitiert auf 1968 Stück - da müssten doch längst alle weg sein?!


  • Ja, das Jubiläums-Trikot ist der Knaller. Allerdings: müsste da eine kostenlose Teilnahme bei den "Ran an den Speck-XXL-Club-Fans" dabei sein, sonst passt man da nicht rein... (`habs eben ausgemessen nach der Umbro-Größentabelle :winking_face:

  • Bin ja mal gespannt, wann meins eintrudelt. Habs am 11.05. mittags bestellt (also 2 Stunden, nachdem man es konnte).


    Bisher keine Versandnachricht. Hab mich auch nicht beschwert. :thinking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das T-Shirt ist wieder komplett anders wie das Aufstiegsshirt zB. Das hängt wie ein Sack in XL - megabreit dazu. :grinning_face:

    Ich hatte mir das Aufstiegsshirt extra in weiser Voraussicht in XXL besorgt... und kann es nun als Nachthemd tragen. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!