Glubb - Merchandise

  • @docfred schreibst du die Kritik auch an Meeske? Ich denke er hat nachgewiesen, dass er in dem Bereich aufräumen will und je besser er informiert ist, desto eher kann er handeln, oder?


    Ich glaube, der räumt den Laden komplett auf, dass solche Zustände bald der Vergangenheit angehören.

  • @docfred schreibst du die Kritik auch an Meeske? Ich denke er hat nachgewiesen, dass er in dem Bereich aufräumen will und je besser er informiert ist, desto eher kann er handeln, oder?


    Ich glaube, der räumt den Laden komplett auf, dass solche Zustände bald der Vergangenheit angehören.

    Trau mich nicht. missyblue hat mich darauf hingewiesen, dass das nur negatives Gemecker ist :heul:

  • Ich denk die Probleme sollten bekannt sein. Nicht umsonst wurde die Verbesserung der Servicequalität nach der Absetzung Motzeks und Neubesetzung der Stelle im letzten Herbst öffentlich als Ziel formuliert. Link hab ich ja ein paar Seiten vorher eingestellt. Leider ist man hier wohl noch nicht so weit wie gewünscht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Meine Bestellung vom Geburtstags-Sale wurde nun komplett storniert. Keiner der Artikel mehr lieferbar. MEGA Mist sowas nach so langer Wartezeit. Mal schauen, ob ich die Zahlung wenigstens in 2018 wieder bekomme...

  • Die durchaus schweren Verkaufsartikel des 1. FC Nürnberg sind eben Premiumprodukte, in der Ex-DDR bekannt als "Bückware".


    Die gewollte Angebotsverknappung sichert die jährliche Gewinnprognose +/- 400 T€ im Bereich Produktvermarktung auf den Jahreshauptversammlungen langfristig und nachhaltig.

  • @docfred schreib nem halt, der schreibt schnell zurück, zumindest meine Fragen zum Stadion hat er damals umgehend beantwortet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach exakt 15 Tagen ist also heute auch mein 68 er Zeug gekommen.


    Wie schon mehrere geschrieben haben, ist die Größenwahl leider ein Witz: das 68er Shirt in M ist schön - zwar etwas enger, aber nicht presswurst-artig... Das 68er Trikot entspricht in M hingegen einem Neopren-Anzug. Zudem finde ich die Stickereien ziemlich kratzig. Und ob das Shirt 68 Euro wert ist, muss ich mir auch noch arg überlegen...


    Fragemich gerade, ob ich es umtauschen soll gegen L oder einfach das Geld zurück will... :nix:

  • naja, willst du ein normales Trikot oder eine Anlehnung an das 68er? Das 68er war damals so eng.

  • Da i

    naja, willst du ein normales Trikot oder eine Anlehnung an das 68er? Das 68er war damals so eng.

    Da ich einige original-Fotos in schwarz - weiß im Wohnzimmer hängen habe, kann ich Dir sagen: Ähm, nein.

  • almecht, des ist ja in Farbe. Odli

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also sonderlich „weit“ sehen die Leible da nicht aus :floet:


    Da kommt schon jede Speckrolle durch.

  • Also ich bin mit M recht zufrieden. Ich würde mich als „recht trainiert“ bezeichnen und war mir anfangs auch nicht sicher ob ich auf L gehen soll.


    M sitzt gut, aber nicht zu eng.


    Hatte das Shirt nur einmal kurz an und empfand auch den Druck nicht als kratzig oder unangenehm.


    Ich bin mir dem Artikel zufrieden...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Geduld zahlt sich aus!


    Heute Post vom FCN, 2 Wochen nach der Bestellung. Versandmail habe ich keine bekommen, aber jetzt auch worscht!


    68er Trikot, in weiser Voraussicht in L bestellt, alles richtig geliefert :thumbs_up: bassd und mir gefällt's!

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!