Glubb - Merchandise

  • Der Fanladen vom CLUB in der Ludwigstraße ist Geschichte.


    Heute vorbeigeradelt, die Regale sind komplett leer und die Schaufenster bereits teilweise abgeklebt.

    Schon interessant, dass der eine zu ist und (noch) kein Ersatz da. Die suchen doch jetzt schon seit Monaten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mach das mal.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jep. Bestehende Mietverträge der beiden Objekte.
    Und, der Mietvertrag für die Ludwigstraße, der a) nicht verlängert wurde und ausläuft oder b) wir vorab fristgerecht gekündigt haben.

    Der für die Ludwigstr. ist doch "normal" ausgelaufen oder ?

  • Natürlich war es richtig, das Mietverhältnis in der Ludwigstraße auslaufen zu lassen.


    Gemäß meiner Erkenntnis, eröffnet der CLUB vor 2019 wohl keinen neuen innerstädtischer Fanladen. Nach dem Aufstieg und vor der Bundesligasaison, ist das deutlich fahrlässig, zumal eine Zwischenlösung für 6 Monate in der nicht prall vermieteten Innenstadt denkbar wäre.


    Ach Mist, ich bin zu streng. Der CLUB scheint ja auch keine Ware zu haben, die er feilbieten könnte.

  • Natürlich war es richtig, das Mietverhältnis in der Ludwigstraße auslaufen zu lassen.


    Gemäß meiner Erkenntnis, eröffnet der CLUB vor 2019 wohl keinen neuen innerstädtischer Fanladen. Nach dem Aufstieg und vor der Bundesligasaison, ist das deutlich fahrlässig, zumal eine Zwischenlösung für 6 Monate in der nicht prall vermieteten Innenstadt denkbar wäre.


    Ach Mist, ich bin zu streng. Der CLUB scheint ja auch keine Ware zu haben, die er feilbieten könnte.

    Eine Zwischenlösung wäre wohl zu teuer als sich einmal was zu suchen & dann da langfristig zu bleiben.

  • Wer Zeuch vom Glubb will, mou hald zum Stadion naus oder in die Lenkersheimer:exclamation_mark:


    Wou is etz des Problem:question_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Natürlich war es richtig, das Mietverhältnis in der Ludwigstraße auslaufen zu lassen.


    Gemäß meiner Erkenntnis, eröffnet der CLUB vor 2019 wohl keinen neuen innerstädtischer Fanladen. Nach dem Aufstieg und vor der Bundesligasaison, ist das deutlich fahrlässig, zumal eine Zwischenlösung für 6 Monate in der nicht prall vermieteten Innenstadt denkbar wäre.


    Ach Mist, ich bin zu streng. Der CLUB scheint ja auch keine Ware zu haben, die er feilbieten könnte.

    Ich finde die Lösung, dass man im größten Ansturm seit mindestens fünf Jahren den zentralsten Fanshop bis auf weiteres zumacht, eigentlich konsequent, da der Kunde beim Glubb traditionell als Störfaktor gesehen wird.


    Unter Motzek wars schon übel, jetzt, wo Wachstum möglich wäre, wird halt "Downsizing" betrieben...

    Verstehe wer will.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!