Glubb - Merchandise

  • " Eine Zwischenlösung wäre wohl zu teuer ... "

    Das hinterläßt mich in Einsicht. Ein Objekt für 6 Monate anzumieten, Regale aufzustellen und mit der kläglichen Resterampe aus der Lenkersheimer zu bestücken, macht durchaus wenig Sinn.


    Welche Produkte fristen eigentlich noch ihr Dasein in der Zentrale der Warenverteilung ? 2-3 Anoraks "Der Club", Torwartklamotten in Leuchtstiftfarben, Kinderhosen in weiß in allen Größen, Damen-T-Shirts in durchaus größeren Mengen mit furchterregendem Design ...

  • Ich glaube die Aufstiegseuphorie wird hier erwas überbewertet.


    Wirklich Umsatz hat man zwischen Sandhausen und die Woche nach Düsseldorf gemacht. Schon jetzt sind die Aufstieg Shirts Ladenhüter.


    Die 68er Kollektion gab es nur online, DK werden auch so verkauft.


    Lieber langfristig was ordentliches als irgend einen Schnellschuss.

  • " Ich glaube die Aufstiegseuphorie wird hier erwas überbewertet. ... "

    Deine Worte erinnern mich an den Pokalsieg 2007. Da durften wir der Vereinsspitze lauschen, daß ein Pokalsieg schwer zu vermarkten ist, weil es nächstes Jahr wieder einen neuen Pokalsieger gibt.

  • Natürlich war es richtig, das Mietverhältnis in der Ludwigstraße auslaufen zu lassen.


    Gemäß meiner Erkenntnis, eröffnet der CLUB vor 2019 wohl keinen neuen innerstädtischer Fanladen. Nach dem Aufstieg und vor der Bundesligasaison, ist das deutlich fahrlässig, zumal eine Zwischenlösung für 6 Monate in der nicht prall vermieteten Innenstadt denkbar wäre.


    Ach Mist, ich bin zu streng. Der CLUB scheint ja auch keine Ware zu haben, die er feilbieten könnte.

    Eine Zwischenlösung für 6 Monate?

    Unser Komiker!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • " Ich werde nicht nach Kunden, sondern nach Forumsbeiträgen bezahlt ... "

    Ach schön !


    Ein Hobbyprofiler könnte analysieren, daß es u.a. für die tägliche Mittagsjause, den öffentlichen Nahverkehr, die Unterstützung des heimischen Vereins und den Ankauf von Telekommunikationsmitteln reicht.


    Wer noch mehr möchte, muß aber ganz nah an den Kunden ran ...

  • " Eine Zwischenlösung für 6 Monate? ... "

    Ja geil, der selbsternannte Blockwart aus Kornburg - gem. eigenen Aussagen, tätig in der Auto- bzw. Kraftfahrzeugzulieferindustrie - hebt den Oberlehrerfinger.


    Wird die Produktion bzw. Auslieferung einer Ware aus div. Gründen o. gesetzlichen Vorgaben (Siehe Abgasentwicklung) eingestellt, braucht man sich auch nicht über die Anmietung von ständigen oder interimsmäßigen Verkaufsflächen unterhalten.


    Du bist ganz vorne, blickst durch !

  • Wenn man andere Shops eh hat und einen neuen top Flagshipstore wohlüberlegt für langfristig auswählen und aufbauen möchte, ist der zwischenzeitliche Wegfall der Ludwigstr. unwesentlich. Die Energie muss 100% in den neuen gesteckt werden.

  • Wenn man andere Shops eh hat und einen neuen top Flagshipstore wohlüberlegt für langfristig auswählen und aufbauen möchte, ist der zwischenzeitliche Wegfall der Ludwigstr. unwesentlich. Die Energie muss 100% in den neuen gesteckt werden.

    Erzähl das mal dem Herrn mit der Schnapsnase!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Interessant welche Engelsgeduld den Verantwortlichen angesichts der offensichtlichen und anhaltenden Missstände entgegengebracht wird. Motzek ist jetzt auch schon seit einem Jahr Geschichte, dem kann man auch nicht mehr alles in die Schuhe schieben. So langsam sollten da auch mal Fortschritte erkennbar sein.

  • hat wer bis eine Beschwerde Mail an Herrn Seifert geschrieben?

    Und wenn ja was würde geantwortet?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sehr geehrter Herr Seifert Ich hatte am 11.5.2018 Im Online Shop vom 1.FCN eine Bestellung Aufgeben.
    Leider ist alles daneben gegangen.
    Bei der Bestellung ist der Server zusammen gebrochen.
    So das ich vor dem bezahlen raus geflogen bin.
    Dasselbe dann noch mal probiert auch wieder vor dem bezahlen war Schluss.
    Aber beide Bestellungen waren angelegt.
    Ich hatte am 11.5.2018 Gleich eine mail gesendet. Da aber keine Antwort gekommen ist hatte ich mehrfach versucht Telefonisch Hilfe zu bekommen. Entweder bin ich nicht durch gekommen oder man konnte mir nicht helfen.
    Meine Mail wurde dann nach 7 Tagen am 18.5.2018 beantworte. Ich finde / tage für einen online Shop zu lange.
    In der Mail wurde mir eine Lösung für mein Problem angeboten was ich Annahme. Es sollte eine Bestellung storniert werden und die 2. Mit Überweisung bezahlt werden.
    Leider war dann wieder Funkstille seitens des 1.FCN
    Am 14.06.2018 wurde mir dann wieder geantwortet.
    Mir wurde mitgeteilt dass versehentlich beide Bestellungen storniert worden sind.
    Und das meine Größe nicht mehr Erhältlich ist.
    Ich hatte auch weiter Telefonisch versucht eine Antwort und Hilfe zu bekommen auf einen auf einen Versprochenen Rückruf warte ich heute noch.
    Das etwas wie das der Server zusammen bricht auch bei Amazone geschehen kann ist mir klar.
    Aber das man das Problem nicht lösen kann weder Telefonisch da entweder besetzt oder keiner ans Telefon geht oder über mail mit warte Zeiten wie mit Postkutsche stört mich gewaltig.
    Da ich bis jetzt alles Offline gekauft hatte und das beine erste Bestellung war werde ich in Zukunft nicht wieder Online bei 1.FCN einkaufen.
    Der Umgangston war Telefonisch und über Mail immer Freundlich.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Vielleicht bekommst eine Entschädigung. Mehr als ärgerlich!

    ja ist ärgerlich

    Hatte es aber mehr geschrieben um die Missstände aufzudecken und sie in Zukunft nicht mehr vorkommen.

    Denn nur wenn man sich sächlich beschwert kann sich was verändern.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!