Glubb - Merchandise

  • ich habe jetzt von Herrn Seifert mehr fach Antwort erhalten.

    Man könnte das Problem beheben.

    Ich habe das Angebot meinen Artikel persönlich von ihn zu erhalten.

    Um über die Mängel persönlich noch zu sprechen.

    Werde versuchen das zu tun wenn ich es zeitlich schaffe.


    Wer Verbesserungsvorschläge hat der kann mir gerne eine PN senden.


    Beschwerden das bei der Bestellung nicht ging bitte direkt an Herrn Seifert.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich hätte da mal eine Frage zu deinem Schreiben. Hast du das eins zu eins so gesendet?

  • Ich hätte da mal eine Frage zu deinem Schreiben. Hast du das eins zu eins so gesendet?

    Er ist Leghasteniker

    Das ist im Forum und beim FCN auch bei vielen bekannt

  • danke Lego


    Ja stimmt

    Schreibe solche Mails darum auch nicht gerne


    Aber wenn man so was nicht anspricht verbessert sich auch nicht's

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ist doch gut :thumbs_up:, du kannst dir auch etwas vom Browser helfen lassen und die Rechtschreibprüfung einschalten, hilft nicht immer, aber ist schon eine Unterstützung

  • dein Handy hat auch eine Autokorrektur und Word, wenn die Rechtschreibprüfung eingeschaltet ist, unterringelt. Dann kannst du googlen nach der richtigen Rechtschreibung. Hilft wirklich sehr.

  • Dann entschuldige ich mich an der Stelle natürlich. Ich bin erst seit Kurzem hier in dem Forum unterwegs.

  • Scheiss drauf wie jemand schreibt, wenn die Satzstellung passt ist alles gut.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Ich bin begeistert:slightly_smiling_face:

    Es gibt endlich Hundeleine und Halsband:onfire:

    @Argo stimmt dem zu

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lt. Shop gibt es das limitierte Jubiläumstrikot 1968 immer noch zu kaufen - läuft der Verkauf echt so schlecht?

    Erinnert mich irgendwie an das ebenfalls streng limitierte "Der Club"-Trikot... Des hams dir auch irgendwann nachgeworfen...:floet:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!