Glubb - Merchandise

• Weiß nicht ob es woanders schon geschrieben wurde: hab am Samstag erst gesehen, dass der FCN-Shop in der Ludwigstr. geschlossen wurde. Ist denn geplant, dass bald ein neuer Shop in Innenstadtnähe eröffnet wird?

Ja. Wird aber (leider) noch ein bisschen dauern.

- FCN + S04 + SCR -

• Angeblich sogar wesentlich zentraler in der Innenstadt.

Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• Angeblich sogar wesentlich zentraler in der Innenstadt.

Beim ehemaligen Bürger King in der Königstr ist noch was frei. :)

Steh grade auf der Leitung welcher alte BK das war.

Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• Steh grade auf der Leitung welcher alte BK das war.

Königsstraße Ecke Luitpoldstr.

Der ist nimmer ? (war da schon ewig nimmer)

• der neue Fan Shop soll ja auf einer Etage sein und im Erdgeschoss so das Rollstuhlfahrer und Kinderwagen kein Problem sind.

:glubb::schalke::fahne::glubb:

Plan A zum Aufstieg mehr Punkte wie der 2.:love:

Pan B zum Aufstieg mehr Punkte wie der 3.:love:

• Heute wurde beim Test in Seligenporten die Aufstiegskollektion für je 5 € verkauft. Wollschal, Seidenschal und das T-Shirt. Wollschals hatten sie eh kaum noch, Seidenschals gingen soweit ich gesehen habe, extrem gut weg. Nach dem Spiel hatten sie dort überhaupt nichts mehr, scheint also eine gelungene Aktion gewesen zu sein.