Glubb - Merchandise

  • Naja, von sich selbst kammers schwer übernehmen. Dafür, dass es schwarze Sachen sind, find ich sie leider nicht mal so toll und für den Preis eh ned.

  • Und bei uns kostet alles noch mal nen 5er extra.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Unsere Trikots sind halt nochmal deutlich schwerer. Rechtfertigt dann den 5er mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ist zwar unerheblich aber bei uns sind die Logos aufgenäht und nicht nur draufgedruckt

    :P:evil:the User formerly known as sabu.....

  • Also mir gefallen diese Sachen leider recht gut.


    Leider, weil ich natürlich schon wieder nicht anders konnte als das Zeugs gleich zu bestellen...

    😁

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich finds nicht schlecht, aber würde jetzt kein Geld dafür ausgeben.


    Wer ist das links, ist das ein Spieler von uns?

    Dateien

    • IMG_5083.JPG

      (104,08 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also ich finds geil! Vom Preis her überlegt man natürlich 2x. Das ist klar.

    Aber rein vom Design her usw. ... geil. V. a. die Jogginghose würd mich durchaus interessieren.

    Upper Palatinate first.

  • Sehe jetzt am Preis eigentlich nichts schlimmes. Innerhalb der normalen Range für Sportmarkenklamotten, die nicht am Grabbeltisch der Vorsaison liegen.

    Go Hawks!

  • Mir gefällt es richtig gut! Hab mir gleich mal eine Auswahl bestellt


    Sind - glaube ich - nicht ganz genau die gleichen Sachen wie bei S04, z.B. ist die Materialzusammensetzung der Kapuzenjacke bisschen anderes als bei Schalke


    Schalke: 65% Baumwolle, 35% Viskose

    Glubb: 50% Baumwolle, 50% Polyester

  • Das einzige, was man vielleicht anmeckern könnte... woanders kriegt man für diese Kohle bereits Funktionskleidung, die Feuchtigkeit abtransportiert und schnell trocknet. Bei uns nur Baumwolle.

    Go Hawks!

  • Achso, naja mir gefällt es gerade gut, dass es mal nicht nur Polyester ist wie die ganzen anderen Umbor-Sachen, da ich die Klamotten nicht beim Sport tragen möchte, sondern einfach so... Und da finde ich persönlich Baumwolle angenehmer