Glubb - Merchandise

  • Jo, das hab ich auch. Anfangs fand ich`s auch eher "ugly", aber mittlerweile find ich`s ziemlich geil. Gut, dass jetzt bald wieder die passende Zeit kommt, um es aus dem Schrank zu holen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Upper Palatinate first.

  • Mich hat heut ein Kumpel gefragt, ob ich irgendwo einen dieser schwarzen Glubbtoaster auftreiben kann, anscheinend gibts die nicht mehr zu kaufen. Er bräuchte ganz dringend einen für seinen Arbeitskollegen zum Geburtstag oderso, hat evtl jemand einen gebrauchten, den er abgeben würde, oder weiß wo man evtl sogar noch einen Neuen bekommt?

  • Seit über 3 Wochen versuche ich, ein Home - Trikot für meinen Sohn zu bekommen, aber man wird immer nur vertröstet, dass sie jeden Tag darauf warten. Das kann dich echt nicht deren Ernst sein.

  • Ok als ich vor 3 Wochen zum ersten Mal da war, hatten sie eigentlich noch genügend Trikots für Erwachsene und auch für die ganz Kleinen.

    Schau doch mal in den Sport Scheck oder Wöhrl

    Da gab es letzte Woche noch richtig viele in allen Größen .

    Karstadt hatte auch welche.

  • Danke für den Tipp. Da war ich jetzt noch nicht. Die Verkäuferin im FCN-Shop meinte, die Kinder-Trikots seien überall ausverkauft.


    Hab mir jetzt eins zurücklegen lassen. Sobald das da ist, rufen die mich an.

  • oh man, ich könnte auch so kotzen.

    habe für meinen dad bei ner sky ticket aktion mitgemacht, bei der man ein trikot seines lieblingsvereins gratis dazu bekommt...

    natürlich war das club home das einzigste trikot, was bereits vergriffen oder nicht bestellbar war.

    wurde es halt doch das schöne weiße, mit fränkischem rechen.

  • Von 9 Spielern + 1 Trainer fehlen die Autogrammkarten. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass die quasi nur nach Lust und Laune unterschrieben werden. Was für mich bedeutet: Wenn ein Spieler kein Bock / keine Zeit (:winking_face:) hat, gibt es halt keine. Richtig professionell!

  • Von 9 Spielern + 1 Trainer fehlen die Autogrammkarten. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass die quasi nur nach Lust und Laune unterschrieben werden. Was für mich bedeutet: Wenn ein Spieler kein Bock / keine Zeit (:winking_face:) hat, gibt es halt keine. Richtig professionell!

    Oh man .... Da setzt man sich doch einfach als Team mal nach dem Training ne Stunde hin und unterschreibt den Batzen.

    Nicht das ich jetzt Autogrammkartenfan bin. Für die Kinder aber schon bitter und wie du sagst alles andere als professionell...

  • Ächd brodfessionell was der Glubb da abliefert.


    Aber keine Kritik. Nicht dass jemand denkt, man möchte ihm den heiligen fcn vermiesen. Alles gut so, wie es ist.

  • Bald ist ja auch Weihnachten. Vielleicht kommen die Trikots ja doch noch. :crossed:


    Aussagen vom FCN-Shop :

    20.10. : "Trikots kommen nächste Woche"

    25.10. :"Bis Ende Oktober werden die SPÄTESTENS geliefert."

    02.11. :"Wir warten jeden Tag drauf"

    08.11. :"Müssten längst da sein. Aber bestimmt am 12.11.

    13.11." Wir warten immer noch drauf."

    Ich daraufhin : "Dann legen Sie mir bitte eins zurück und rufen Sie mich an, wenn es da ist"

    FCN-Shop : "Nein, zurücklegen machen wir nicht mehr. Wir haben schon 15 Anfragen"

    Ich dann "Dann kommt es doch nicht darauf an, wenn Sie 16 Trikots zurücklegen"

    FCN-Shop :" Na gut !"


    Glaub ja nicht wirklich dran, dass das klappt.

  • leider immernoch ein zirkusbetrieb auf so vielen ebenen.


    gibts halt widder adventskalender im osternest.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da unser neuer Vorstand in Sachen Merchandising Ahnung haben sollte, bitte an Rossow@fcn.de schreiben und Ordentlich schildern.

    Ich bin mir sicher das ihm diese Zustände nicht gefallen und er evtl noch gar nicht von allen Problemen weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!